"Welcher Laus bist du denn über den Weg gelaufen?", schaut mich Würg mit einem fragenden Blick an, auf dem sich das riesige Fragezeichen nur so widerspiegelt. Genervt verdrehe ich meine Augen. "Kann man hier nicht einmal in Ruhe Leben, ohne nach jeder Sache, die man macht oder sagt, direkt angegriffen zu werden?!", fauche ich Würg mit einem funkelnden Blick, der glatt alle Lebewesen und Pflanzen im Umkreis von 50 Metern auf der Stelle zur Strecke gebracht hätte, an. Beschwichtigend hebt er seine Hände: "War ja nur gut gemeint. Ich dachte, dir geht es nicht gut und da wollte ich nur mal nachfragen. Du siehst nämlich echt beschissen aus." "Aha, genau da haben wir's! Besser solltest du nicht denken, denn dein Gehirn ist zu sowas inteligenntem wie Denken überhaupt nicht fähig. Kann man gerade ja auch sehen. Abgesehen davon, wow, Komplimente solltest du demnächst auch lieber den Hals herunterschlucken. Man sagt einem Mädchen doch nicht, dass es aussieht wie ein ausgekotzter Zombie, auch wenn sie genauso aussieht. Zumindest du als Junge nicht. Echt kein Wunder, dass die Mädchen vor dir abhauen, sobald du um die Ecke kommst und dass du keine Freundin hast!", werfe ich ihm an den Kopf. Jetzt ist es er, der mich mit seinem Blick versucht umzubringen. "Zicke!", faucht er, bevor er einen schnellen Abgang in die nebenliegende Küche macht. "Und du mutierst langsam zu deinem Bruder! Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst, wenn du dich fortbewegst!", rufe ich ihm hinterher. Gleich darauf werde ich unsanft gestoßen. "Sag mal, geht's eigentlich noch?!", mache ich jetzt Kotz zur Strecke, der gerade die Treppe heruntergestolpert kommt und mich in seiner Eile angerempelt hat. "Sorry. Ähh.....", fängt er an, doch wird sofort von mir unterbrochen. "Sag nichts! Halt einfach deine Fresse und geh in die Küche!" Der hat mir nämlich gerade noch gefehlt. Er steht ganz oben auf meiner Liste der Personen, die lieber ihre Klappe bezüglich meines Zombieaussehens halten sollen, immerhin ist er etwas mitschuldig. Zu meinem Glück geht er tatsächlich auf der Stelle in die Küche. Sein dämliches Lächeln entgeht mir trotzdem nicht. Ich verkneife mir jedoch jeglicher Kommentar, da ich im Moment einfach nur ausgelaugt und nicht wirklich auf unendlich lange Auseinandersetzungen mit Kotz aus bin.
Okay, das sah gerade vielleicht etwas anders aus, aber ich bin diesen Morgen sehr gereizt. Mein Anblick heute morgen in den Badezimmerspiegel hat mir mehr als schon gereicht, um meine ohnehin schon im Keller gelandete Laune noch tiefer zu senken. Haare wie eine Vogelscheuche (die im Gegensatz zu mir sogar noch auf dem Laufsteg sich blicken lassen könnte), trübe Augen mit sehr dunklen Augenringen, Haut so hell wie die einer Leiche, abgekaute Fingernägel, sowie rissige Lippen, die hier und dort noch Spuren von einer roten Flüssigkeit frei geben. Jap, ich sehe weit aus mehr als nur "beschissen" aus. Aber kein Wunder. Nachdem mein Unterbewusstsein nämlich wieder den größten Scheiß produziert hat, bin ich völlig panisch mit einem rasendem Herzen und einer schweren Atmung aufgewacht. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Verwirrung, das beklemmende Gefühl in meiner Brustgegend und die Tatsache, dass mein Traum schon wieder von Kotz aka dem größten Idioten der Welt handelte, er mal wieder eine wichtige Rolle darin gespielt hatte, hielten mich vom Schlafen ab. Ich erinnere mich noch an jedes noch so kleinste Detail. Auch wenn mir der Traum surreal vorkommen sollte, weil so ziemlich viele unrealistische Ereignisse dort geschehen sind (obwohl die Vorstellung mir schon sehr gefällt, eine Rakete für Kotz zu haben, die ihn meilenweit von mir entfernen kann), fühlt es sich echt an. Deshalb konnte ich auch nicht einschlafen, der Traum saß mir noch zu tief in meinem Rückenmark.
Jetzt habe ich den Salat, weil man mir meine fast schlaflose Nacht förmlich ansehen kann. Ich bin äußerst verwirrt, denn die Andeutungen, die mir mein Unterbewusstein in meinem Traum vorgeführt hat, die Reaktionen meines Körpers in gewissen Situationen, sind mir deutlich im Klaren. Ich weiß genau, was mein Traum-Ich gefühlt haben soll. Aber sowas ist doch total dumm und unlogisch, ich fühle nämlich in keinster Weise so! Und warum ausgerechnet Kotz?! Ich grüble immer noch darüber nach, auch wenn mein Traum schon eine längere Zeit zurück in der Vergangenheit liegt.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒈𝒆𝒑𝒍𝒂𝒏𝒕...
Fanfiction𝐌𝐚𝐫𝐜𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐢𝐧𝐮𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 Marie geht mit Vorurteilen und Hass durch ihr Leben, ist kaum offen für Neues und kann sehr schnell auf 180 fahren. Doch können zwei Jungs, ihr Denken um 180° wenden und sie doch noch zu eine...