31. 𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗

256 17 11
                                    

Da die Jungs darauf bestehen, noch einen Abstecher zum Fusballplatz zu machen, watscheln wir wie Entchen zu dem lieben Fußballplatz. Ratet mal, wessen Idee es war, noch Fußball spielen zu gehen. Kotz und Würgs, ganz richtig.

Nach einbisschen Laufen kommen wir auch schon an dem besagtem Ort an und die Jungen fangen auch schon, kaum dass sie einen Fuß auf das Feld gesetzt haben, mit dem Spiel an. Okay, das ist was übertrieben. Sie haben zuerst die Mannschaften eingeteilt.

Naja, auf jeden Fall spielen die Jungen jetzt Fußball und wir sitzen am Rand und schauen zu. "Uh, dann kannst du deinen Maci ja jetzt ganz genau beobachten.", meint Hannah, während ich dem Spiel folge und sieht mich augenzwinkernd an. "Jaja, laber ruhig. Ich verfolge das Spiel und sonst nichts. Außerdem ist er für mich immernoch Kotz, falls du das noch nicht ganz so mitbekommen hast.", erwiedere ich. Hannah murmelt etwas wie "Jaja" und schaut dann auch wieder grinsend aufs Feld. Sie sieht sich kurz suchend um, bis sie ihre Zielperson gefunden hat und noch mehr grinst. Ich folge ihrem Blick. Und ich hätte es mir echt nicht anders denken können: Sie stalkt Würg. Jaja, von wegen ich kann dann Kotz beobachten, im Gegensatz zu ihr konzentriere ich mich voll und ganz auf das Spiel. Achja, nur so, dass ihr Bescheid wisst, Kotz und Würg sind nicht in einem Team. Und nein, ich habe kein Team, was ich anfeure, also schon, nur halt nicht wegen Kotz oder Würg, sondern weil da zum Beispiel Luis in Team von Kotz ist und er ein sehr guter Freund ist und ich ihn schon seit dem Kindergarten kenne. Und nicht wegen Kotz, dass wir uns da auch alle verstehen nh.

Also das Spiel ist gleich zu Ende und bis jetzt steht es noch unentschieden. Doch jetzt bekommt Simon den Ball, passt ihn zu Luis und dieser zu Kotz, der ein Tor schießt und dann ist das Spiel auch schon zu Ende. Luis' Team freut sich wie verrückt, aber dann kommt auch das andere Team zu ihnen und gratuliert ihnen zum Sieg. Hannah ist zu Würg gerannt und bemitleidet ihn gerade, weil er verloren hat. Zumindest sieht es so aus. Ich schüttel leicht lächelnd den Kopf.
"Na, hast du gerade an mich gedacht?", kommt Kotz auf mich zu und ich schaue genervt zu ihm hoch, als er direkt vor mir stehen bleibt. Er ist etwas verschwitzt und einzelne Haarsträhnen, die sich aus seinem Zopf gelöst haben, kleben an seiner Stirn. Außerdem klebt sein T-Shirt an seinem Oberkörper. Und das sieht echt ho...hässlich aus. Jap, total.

Warte mal, er läuft hier ernsthaft mit einem T-Shirt rum, obwohl es arschkalt ist?! Alles klar, also okay, vorhin hatte er noch nh Jacke und nen Pulli und da drunter dann das T-Shirt an und jetzt nur noch nen T-Shirt und er schwitzt trotzdem so viel?! Okay, das ist zu viel für mein Gehirn.

"Sag mal, ist dir nicht kalt? Und nein, ich habe an Hannah gedacht. Es dreht sich nicht immer alles um dich.", erwiedere ich. "Doch langsam wird es schon kalt, weshalb ich mir jetzt auch das verschwitzte T-Shirt ausziehe und mir wieder meinen warmen Pulli und die Jacke anziehe", meint Kotz daraufhin und versucht sein Grinsen zu verstecken. Ich schaue ihn nur verdattert an: "W-was... du willst... also hier wo alle Leute sind... ähm..also..." Er zeigt nach rechts und sagt: "Nein, dort ist eine Hütte. Aber wenn du lieber willst, dass ich mich vor dir ausziehe, dann kannst du auch gerne mitkommen, Babe." Und damit erwache ich auch schon wieder aus meiner Schockstarre: "Äh, nein?! Ganz sicherlich nicht! Und nenn mich nicht Babe, Schatz oder was dir sonst noch so einfällt Kotz Gunnarsen! Du weißt, dass du ansonsten schneller auf dem Mond bist, als dir lieb ist." "Solange du mit auf den Mond kommst, können wir das auch von mir aus jetzt sofort machen.", grinst er mich an. "Es wäre besser für dich, jetzt ganz schnell in dieses Haus zu verschwinden, bevor ich dich zu Kleinholz verarbeite, Gunnarsen!", funkel ich ihn wütend an. "Wie du meinst.", meint er schulterzuckend und geht dann zum Glück auch schon.

𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒈𝒆𝒑𝒍𝒂𝒏𝒕...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt