prologue

3.5K 148 64
                                    

prolog;
"I hate them..."

,,Also wirklich, ich hasse diese Jungs.", meckert deine beste Freundin Jihyo und schüttelt entnervt ihren Kopf.

Welche Jungs sie meint, ist klar: Hyunjin und Changbin.

Die beiden Badboys der Schule. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Nur ein paar Ausnahmen gibt es, die die Jungs verabscheuen.

Du, Jihyo, ihr Bruder Woojin und vielleicht 10-20 andere von der Schule.

Fast jedes der Mädchen hat einen Crush auf einen von beiden, naja oder eben auf beide. Sie wissen, dass sie keine Chance haben, oder die meisten wissen es, aber trotzdem laufen sie den deutlich attraktiven Jungs hinterher.

,,Stör dich doch einfach nicht an die.", meinst du nicht interessierst.
Heute ist das so.

Damals warst du halsüberkopf in Seo Changbin verliebt. Jihyo riet dir die ganze Zeit davon ab, aber als würdest du auf sie hören. Nicht wenn du dir so sehr erträumt hast, diejenige zu sein, die ihn ändert.

Leider hat das nicht so geklappt, wie du es geplant hast.

Er hatte dich damals ausgelacht und jeden seiner Freunde von deinem Geständnis erzählt.
Du kannst ihm bis heute noch nicht in die Augen sehen.

Nicht nur, weil du so unglaublich beschämt bist, auch weil er dir das Herz gebrochen hat und du durch ihn aufgehört hast, an das Gefühl der Liebe zu glauben.

Du hasst ihn abgrundtief, aber trotzdem musst du ihn jeden Tag sehen.

Das gute ist, dass er dich nach zwei Wochen in Ruhe gelassen hatte und dich jetzt nicht mehr beachtet, wahrscheinlich garkeine Ahnung mehr hat, wer du bist und was du getan hast.

Aber es zählt ja, dass du es noch weißt und nicht vergessen hast.
Und auch wenn du denkst, er beachtet dich nicht, stimmt dies nicht.
Doch Changbin ist nicht das größte Arschloch auf der Schule.

Er wusste, dass es scheiße von ihm war, aber so war er nunmal. Er hatte schließlich auch ein Image aufrecht zu halten.

Aber das größte Arschloch wirst du erst noch kennenlernen.

Er wird deine Meinung zu vielen Dingen ändern, dich Fehler machen lassen und dich langsam aber sich abhängig von ihm machen, bis er dich da hat, wo er es will:
Total um seinen Finger gewickelt.

Hwang Hyunjin wird noch oft in deinen Träumen vorkommen. Ob es nur schöne Träume werden, wird sich herausstellen...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt