021

1.9K 89 83
                                    

chapter twenty-one;
"But tell me one thing,
are you in love
with him?"

,,Okay? Worum ging es denn?", fragst du und fängst an nervös auf deiner Unterlippe zu knabbern, was eine schlimme Angewohnheit von dir ist.

,,Wir wissen ja alle wie Hyunjin ist, also ist es auch irgendwie kein Wunder, dass er wieder etwas böses vorhat. Aufjedenfall hat Jongho mitbekommen, wie Hyunjin gesagt hat, dass er froh ist, wenn er dich bald los ist. Er geht davon aus, dass er dich vielleicht ausnutzt oder sowas.", sagt Dahyun und du kannst sie nur geschockt ansehen.

Dir fehlen die Worte. Du willst nicht glauben, dass Hyunjin dich ausnutzt.
Hätte er dich dann nicht, nachdem er mit dir geschlafen hat, schon sitzengelassen?
Das ergibt doch alles garkeinen Sinn.
Warum sollte er sich so lange mit dir rumschlagen?

,,Das kann nicht sein.", murmelst du und fährst mit deiner Hand durch deine Haare.
Dahyun sieht dich mitleidend an und nimmt dich dann schlussendlich in den Arm.

,,Vielleicht stimmt es ja auch garnicht. Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass Hyunjin sowas abziehen würde.", sagt sie leise und du nickst geknickt.
Woher wollt ihr das wissen? Ihr kennt ihn alle nicht, niemand tut das, außer Changbin.

,,Aber sag mir eins, hast du dich in ihn verliebt?", fragt Dahyun plötzlich, woraufhin du dich an deinem eigenen Speichel verschluckst.
,,Ich weiß nicht.", stotterst du und siehst auf deine Hände, die in deinem Schoß liegen.

,,Ich glaube schon."

[...]

,,Hyunjin, wir müssen reden.", sagst du und klingst leider nicht so stark wie du rüberkommen wolltest.

Du stehst vor seiner Hütte, die er mit Changbin teilt.
Nachdem du noch weiter mit Dahyun über Hyunjin geredet hast, hast du dich dazu entschieden ihn zur Rede zu stellen.
Aber so selbstsicher wie du dir das Ganze gedacht hast, klappt es aber leider nicht.

,,Oho, jetzt gibts Stress.", lacht Changbin, der lässig auf seinem Bett liegt und an seinem Handy spielt, obwohl das Handy nur abends nach dem Abendessen für eine Stunde genutzt werden darf.

,,Halts Maul.", sagt Hyunjin und wirft ihn mit seinem Handtuch ab, mit dem er sich zuvor die Haare trocken gemacht hat.
Changbin lacht nur weiter, woraufhin Hyunjin mit den Augen rollt und dir andeutet, dass du kurz warten sollst.

Nervös spielst du mit deinen Fingern, als du auf Hyunjin wartest, der nach zwei Minuten auch schon rauskommt, sich nur noch Schuhe angezogen hat.

,,Was ist los Babe?", fragt er und legt seinen Arm um deine Schulter, welchen du sofort runterschüttelst, weswegen Hyunjin verwirrt eine Augenbraue in die Höhe zieht.

Du bleibst still, versuchst die richtigen Worte zu finden, wobei ihr weiterlauft. Doch Hyunjin scheint genug zu haben, da er plötzlich nach deinem Arm greift und dich ruckartig umdreht, sodass ihr euch nah gegenüber steht.
,,Was ist los?", fragt er diesmal mit einem strengen Ton, seine Augenbrauen sind irritiert zusammengezogen. Seine andere Seite kommt zum Vorschein.

,,Nutzt du mich aus?", schießt es aus dir raus, doch du versuchst standhaft zu bleiben und den Augenkontakt aufrecht zu halten.
Hyunjin sieht geschockt aus, ihm fehlen für einen kurzen Moment die Worte, bis er sich fängt und schnell zurück in seine Rolle springt.

,,Wie kommst du darauf? Wer hat dir diesen scheiß erzählt?", wütend fährt er sich durch die Haare, tut so als wüsste er nicht wovon du redest und das der, der dir davon erzählt hat, nur scheiße erzählt hat.

,,Dahyun hat es mir erzählt, aber sie hat es von Jongho erfahren, der dich und Changbin gehört hat.", antwortest du und verschränkst die Arme vor der Brust.
,,Choi Jongho, der aus deiner Klasse? Der kleine Pisser, der in dich verknallt ist? Whoa, Y/N, da vertraust du aber dem Falschen. Der will doch nur nicht wahrhaben, dass du mit mir bist und nicht mit ihm, so wie er sich erträumt.", giftet Hyunjin.

Deine Augen weiten sich.
Jongho ist in dich verliebt?
Du weißt nicht, was und wem du glauben sollst. Aber es kommt dir schon komisch vor. Wie sauer Jongho rüberkam, immer wenn du mit Hyunjin zusammen warst. Wie er Hyunjin komische Blicke zugeworfen hat.
Wow, wie blind Liebe doch macht.

,,Ich glaube es nicht, dass du dem glaubst.", meint Hyunjin kalt und dreht sich um. Er beginnt fies zu grinsen, als du ihn aufhälst. Genau das wollte er erreichen.
Natürlich ist Jongho nicht in dich verliebt. Der hat schon lange einen Crush auf Chaeyoung. Aber dass du ihm glaubst, passt ihm nur zu gut.

,,Hyunjin, warte! Es tut mir wirklich leid! Ich hätte nicht auf Jongho und Dahyun hören sollen und dich erstmal fragen sollen, bevor ich dich beschuldigt habe. Bitte sei nicht sauer auf mich.", bettelst du und stellst dich vor ihn, damit er nicht weiterlaufen kann.

,,Da musst du mir schon etwas für geben.", haucht er kurz vor deinen Lippen, weswegen du diese hastig miteinander vereinst.

Als ihr euch voneinander löst, nimmt er deine Hand und geht mit dir zurück zu deiner Hütte.
,,Wir sehen uns beim Abendessen.", sagt er und gibt dir noch einen kleinen Kuss, ehe er verschwindet.

Aber nicht zu seiner Hütte, sondern zu der von Jongho...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt