chapter twenty;
"i don't want you
to talk to him again,
is that clear?",,Y/N..." Eine dunkle Stimme unterbricht dich, als du zusammen mit Dahyun und Jongho aus dem Gemeinschaftshaus gehst, da das Mittagessen vorbei ist.
Hyunjin legt seine Hand fast schon grob um dein Handgelenk und zieht dich etwas von deinen beiden Freunden weg, die das ganze verwirrt beschauen.
Sofort als Jongho sieht wie Hyunjin dich festhält, will er auf ihn losgehen, doch du lächelst nur und gehst mit Hyunjin mit, der ein fieses Grinsen in Jonghos Richtung wirft, als er mit dir davon läuft.Hyunjin hat schon längst gecheckt, dass Jongho irgendwie von der Wette erfahren haben muss, da er sich sonst kaum in solche Sachen einmischt. Er ist sich nur nicht genau sicher, wann er davon mitbekommen hat und wie viel er weiß.
Um ehrlich zu sein ist es auch egal, hauptsache er zerstört nicht das, was Hyunjin aufgebaut hat.
Er wird diese Wette beenden, das Geld von Changbin einsacken und sich dazu auch noch an dir rächen. Jackpot.Hyunjin zieht dich noch weiter, bis ihr genau an der Stelle ankommt, wo ihr euch zuvor geküsst habt.
Er lässt dein Handgelenk los, doch bevor du deinen Mund öffnen kannst, drückt er dich an die Wand des Hauses.Erschrocken keuchst du auf, woraufhin er dir ein schelmisches Grinsen schenkt und dir mit seinem Gesicht näher kommt.
,,Ich habe dir villeicht vergessen etwas zu sagen, Prinzessin.", beginnt er und streicht eine Haarsträhne aus deinem Gesicht, während er sich mit seinem Unterarm neben deinem Kopf abstützt.
,,Ich hasse es mein Mädchen mit anderen zu teilen."Dein Herz fängt an schneller zu schlagen, als er dir näher kommt und seine weichen Lippen über deine fahren lässt, aber nicht vorhat dich richtig zu küssen.
Du willst dich vorbeugen, endlich eure Lippen vereinen, doch Hyunjin hindert dich daran in dem er dich mit seinen Körper noch mehr an die Wand drückt, bis sicherlich kein Blatt mehr zwischen euch passt und du keine Chance hast, dich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.,,Sag mir, dass du mir gehörst und ich gebe dir, was du willst.", flüstert Hyunjin, neckt dich, indem er seine Lippen erneut kurz über die deinen streifen lässt.
Du machst große Augen, weißt nicht wohin mit dir und deinen überwältigten Gefühlen.
Aber du handelst schneller, als das du denkst.
,,Ich gehöre dir Hyunjin, nur dir.", hauchst du und sofort drückt Hyunjin seine Lippen auf deine und erlöst dich von deiner Qual.Minuten vergehen und ihr könnt euch immernoch nicht voneinander lösen.
Hyunjin grinst in den Kuss, genießt die Situation viel zu sehr. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du so unnormal naiv bist und nicht bemerkst, wie er dich ausnutzt.Langsam löst ihr euch voneinander. Ihr ringt nach Luft, doch Hyunjin lässt trotzdem nicht von dir ab und fährt weiterhin über deine Seiten.
,,Ich werde nie von dir genug bekommen, Babygirl.", zieht er dich überraschenderweise in seine Arme und fährt mit seinen Fingern vorsichtig durch deine Haare.Einige Zeit vergeht. Es kommt dir vor, als wären es nur wenige Sekunden und du möchtest nicht, dass der Moment vorbeigeht.
Doch jeder schöne Moment geht irgendwann vorbei, das solltest du dir merken.,,Wir sollten gehen, bevor uns noch jemand erwischt oder nach uns sucht.", grinst er und drückt noch einen kleinen Kuss auf deine Stirn, lässt dich dann endlich gehen.
Du lächelst, deine Wangen leicht gerötet von der ganzen Situation und deine Beine immernoch wackelig.Mit einem letzten Blick drehst du dich um, hast vor seinen Fängen endlich zu entkommen, doch plötzlich spürst erneut seine Hand um dein Handgelenk, die dich mit Kraft zurückzieht und du zurück in Hyunjins Arme stolperst.
,,Und noch was, Babe.", murmelt er, nah an deinem Ohr.
,,Ich will nicht, dass du nochmal mit ihm redest, ist das klar?"Du weißt sofort, dass er Jongho meint.
Aber kannst du ihn wirklich ignorieren?
Nur für Hyunjin?
Hyunjin sieht, dass du mit dir selbst kämpfst, aber grinst, als du ergeben den Kopf senkst und nickst.
Was ist nur los mit dir? Warum lässt du dich so von ihm kontrollieren?
Du weißt es selbst nicht, aber was du weißt ist, dass Hyunjin alles ist, was du willst.,,Das ist mein gutes Mädchen.", sagt er, bevor er dann wie immer verschwindet.
Geschockt stehst du da, musst dich etwas beruhigen, bis du dich dann auf den Weg zu deiner und Dahyuns Hütte machst.,,Wo warst du?", fragt Dahyun, für ihre Verhältnisse ziemlich ernst.
,,Ich war mit Hyunjin.", antwortest du ihr und siehst wie sie nun leicht verzweifelt aufseufzt.,,Y/N, Jongho hat mir da was erzählt. Ich will mich nicht zwischen euch stellen und ich weiß auch nicht, ob es stimmt und Jongho weiß es auch nicht, aber ich muss dich einfach warnen, weil du meine Freundin bist.", beginnt sie, weswegen du leicht nervös neben ihr auf ihrem Bett Platz nimmst.
,,Jongho hat ein Gespräch zwischen Hyunjin und Changbin mitbekommen..."
...to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfic❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020