chapter thirty-three;
"don't fucking
touch her"Es sind nun zwei Wochen vergangen und Hyunjin hatte dich wirklich in Ruhe gelassen.
Nun ja, er hatte kaum noch irgendwelche Leute, die diese Aktionen mit ihm machten, was nicht hieß, dass er weniger beliebt war.Nicht viel hatte sich verändert, außer das Lucas seine Fassade fallen gelassen hat und nun ebenfalls die Herzen einiger Schüler eroberte und sie dann brach.
Man könnte denken, dass Hyunjin und Lucas sich ziemlich gut verstehen müssten, aber nein, sie sind die größten Feinde.Außerdem bist du ziemlich gut mit Changbin geworden. Ihr unternehmt viel miteinander und er verhält sich schon lange nicht mehr, wie das größte Arschloch. Er hat sich selbst akzeptiert so wie er ist und hat gelernt sich nicht hinter solch einer Maske verstecken zu müssen. Trotzdem haben die meisten immernoch Respekt vor ihm.
Und zwischen dir und Jihyo, sowie Minho ist alles wieder in Ordnung.
Und Jongho, Yeosang und San waren nun auch immer mit euch zusammen. Es war wirklich alles perfekt und du hast Hyunjin in der Zeit schon fast vergessen. Aber immer, wenn du alleine im Bett liegst und versuchst einzuschlafen, kommen dir Bilder in den Sinn, die dich an die Zeit mit ihm erinnern. Dein Herz schmerzt, wenn du dich daran zurückerinnerst und du weißt, dass es sich still nach Hyunjin sehnt. Du hast Hyunjin geliebt und das richtig und du tust es immernoch.[...]
,,Wir sehen uns dann in der Pause.", sagt San und geht auch schon zu seiner Klasse.
Sans Mutter ist ziemlich gut mit deiner befreundet und außerdem wohnt er in der selben Straße, wie du, weswegen ihr morgens nun immer zusammen lauft.
Jongho läuft meistens mit euch, aber er ist heute krank.,,Ja, bis später.", lächelst du den dunkelhaarigen an und läufst ebenfalls zu deiner Klasse.
Doch bevor du eintreten kannst, wirst du grob am Handgelenk gepackt und in einen anderen, eher leeren Gang gezogen.,,Was willst du Lucas?", fragst du und verschränkst deine Arme vor der Brust.
Du hast wirklich keinen Bock auf ihn und seine ständigen Versuche dich irgendwie rumzukriegen.
Bei dir versucht er es immer wieder aufs neue. Woran das liegt, ist dir unbewusst, obwohl ein kleiner Teil in dir hofft, dass es wegen Hyunjin ist und Lucas ihn mit dir eifersüchtig machen möchte.,,Ein Date und eine wundervolle Nacht bei mir.", grinst er und wackelt mit den Augenbrauen. Du lachst auf und schüttelst mit dem Kopf.
,,Das kannst du dir abschminken.", wirst du wieder ernst und willst an Lucas vorbei, doch dieser greift erneut nach deinem Arm und zieht dich zurück zu sich, sodass du dicht an seine Brust gepresst bist.,,Was muss ich tun, dass du zustimmst?", schaut er dir tief in die Augen und du merkst, wie dir die Röte in die Wangen steigt.
Nicht, weil du irgendetwas für Lucas empfindest, eher weil du seit langem nicht mehr so einen nahen Kontakt mit einem Jungen hattest und es dir einfach verdammt unangenehm ist.,,Fass sie verdammt nochmal nicht an!", knurrt Hyunjin, weswegen du ruckartig deinen Kopf in seine Richtung drehst.
Lucas stöhnt genervt auf, ehe er dich grob wegschubst und du dann gegen Hyunjin knallst, der dich festhält, bevor du zu Boden gefallen wärst.
Seine sanfte Berührung erhitzt deine gesamte Haut und du sehnst dich nach mehr. Du hast ihn vermisst.,,Alles okay?", fragt er dich flüsternd und noch nie hast du in seinen Augen sowas wie Sorge gesehen.
Du kannst nur nicken und langsam lässt Hyunjin dich los, hat Angst, dass du nochmal fast zu Boden gehst.
,,Geh in die Klasse.", meint er dann und du weißt, dass es kein Vorschlag, sondern ein Befehl ist.
Du gehst diesem nach und verschwindest schnell aus dieser Situation und fliehst in die Klasse, ehe es auch schon zur ersten Stunde klingelt.,,Wo warst du?", fragt Jihyo, doch du siehst sofort, dass sie bemerkt, dass etwas passiert ist.
,,Du glaubst nicht, was gerade passiert ist..."In der Zwischenzeit stehen sich Lucas und Hyunjin immernoch gegenüber. Ihre Blicke sind gereizt und die Atmosphäre angespannt.
,,Ich sage es jetzt zum letzten Mal. Lass Y/N in Ruhe.", droht Hyunjin, doch Lucas lacht nur auf.,,Warum sollte ich? Du willst doch nichts von ihr, oder etwa doch?", provoziert Lucas und geht ein paar Schritte auf Hyunjin zu.
Lucas ist nicht dumm. Er hat ihn durchschaut.
Wie er dich immer heimlich anschaut, wenn du mit deinen Freunden und seinem besten Freund in der Mensa sitzt und lachst oder konzentriert im Unterricht sitzt.
Wie er ständig in Gedanken bei dir ist und es garnicht ab kann, wenn dir Jungs zu nah kommen.Hyunjin und Lucas hatten diese Diskussion schon zu oft. Er sorgt sich um dich und hat Angst, dass du ihm weggenommen wirst.
Er weiß, dass er selbst Schuld ist, dass er dich verloren hat. Und er weiß auch, dass es besser ist, wenn du nichts mit ihm zutun hast, aber er kann es nicht lassen. Er vermisst dich so sehr.,,Ich will auch nichts von ihr.", kontert Hyunjin, aber selbst er bemerkt, wie leicht man die Lüge heraushören kann.
,,Gib es doch einfach zu. Du liebst sie.", meint Lucas und sofort schließt Hyunjin seine Augen.
Er hat sich noch nie gewagt dieses Wort in den Mund zu nehmen. Liebe.
Sowas gab es in Hyunjins Augen nicht, aber langsam versteht er es.
Er liebt dich.,,Ja, vielleicht tue ich das und deswegen wirst du sie in Ruhe lassen.", bringt Hyunjin mit zusammengebissenen Zähnen heraus und zieht irritiert seine Augenbrauen zusammen, als Lucas beginnt zu klatschen.
,,Endlich hast du es eingesehen.", klopft er ihm auf die Schulter, als er an ihm vorbeigeht und mit Verspätung die Klasse betritt...
...to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020