023

1.9K 101 44
                                    

chapter twenty-three;
"i want you to say that
you love me"

,,Wir sollten die Challenge machen.", murmelst du und drückst Hyunjin endgültig von dir weg.
Gespielt beginnt er zu schmollen und versucht dich zu sich zu ziehen, doch du bleibst hartnäckig.

Irgendwie fühlst du dich komisch, nicht unwohl, aber komisch.
So als ob irgendetwas überhaupt nicht stimmt und du deine Augen wie geschlossen hast, um dies nicht zu bemerken.
Es wird Zeit, dass du von diesem Trip wieder nach Hause kommst und Zeit hast über alles nachzudenken.

,,Alles gut, Baby? Du bist so still und in dich gekehrt.", fragt Hyunjin nach einer kurzen Zeit, als ihr zusammen auf einem Hochsitz sitzt, da ihr dort eure Challenge vollbringen müsst.

,,Hm? Ach so, nein, es ist alles gut.", versuchst du dich rauszureden, wobei du kläglich scheiterst.
Hyunjin zieht eine Augenbraue in die Höhe und sieht dich mit einem belustigten Ausdruck an.
Er hat dich total durchschaut.

Lässig lässt er seinen Arm auf deiner Schulter nieder und zieht dich etwas näher zu sich, sodass dein Kopf fast dazu gezwungen ist, auf seiner Schulter zu liegen.

,,Ich weiß, dass du dir Gedanken über uns machst. Du hast Angst, dass ich dich verletze oder dich ausnutze, weil ich immer so gewesen bin. Es ist schwer dir zu beweisen, dass ich es ernst meine, aber ich versuche es weiterhin und hoffe, dass du mir bald glauben kannst.", lügt er und ist selbst erstaunt über seine Schauspielkünste.
Seit wann ist er so begabt?

Du lächelst und schlingst deine Arme irgendwie um ihn und so kommt es, dass du auf seinem Schoß landest und dein Gesicht entspannt in seiner Halsbeuge liegt.
Hyunjin hasst es, dass er eine Gänsehaut bekommt, wann immer du ausatmest, da er am liebsten keine Reaktion zeigen will.

,,Ich möchte, dass du mir sagst, dass du mich liebst, Prinzessin.", flüstert er und kämmt mit seinen Fingern vorsichtig durch deine weichen Haare.
Er weiß, dass er auf alles geht, aber ist sich fast schon vollkommen sicher, dass du jeden Moment die drei Wörter sagen wirst.

,,Ich liebe dich.", hauchst du in sein Ohr und drückst dann einen süßen Kuss auf seine Wange.
Hyunjin leitet deinen Kopf so, dass du ihm wieder in die Augen siehst.
Er hat ein süßes Lächeln auf den Lippen und vereint diese dann mit deinen, dass du nicht bemerkt hast, wie er dein 'Ich liebe dich' garnicht erwidert hat.

[...]

,,Haben wir uns jetzt im ernst verlaufen?", fragst du genervt und müde.
Deine Beine fühlen sich an wie Zement und deine Füße schmerzen, da du durch deine Sneaker, die sicherlich die falsche Wahl waren, eine Blase an der Ferse bekommen hast.

,,Komm.", meint Hyunjin plötzlich und geht vor dir in die Hocke.
Du zögerst, doch lange überlegst du nicht, bis du schließlich vorsichtig auf seinen Rücken kletterst, er seine Hände unter deine Oberschenkel platziert und mit einem Ruck wieder gerade steht.

So lauft ihr, so gut es geht, zurück zum Camp, bis ihr es nach gefühlten Stunden und Kilometern endlich geschafft habt.

Es scheint so, als wären die meisten schon wieder zurück, da sie alle schon im Versammlungsraum sitzen und essen.

Dann bemerkst du, wie Frau Park und Herr Choi hastig auf euch zukommen.
,,Wo wart ihr denn? Geht es dir gut Y/N?", fragt deine Lehrerin, die glaubt, dass etwas passiert ist, als sie Hyunjin sieht, wie er dich Huckepack trägt.

Vorsichtig lässt Hyunjin dich runter und lächelt dich kurz an.
,,Ja, es ist alles okay. Wir haben uns nur etwas auf dem Rückweg verirrt und Hyunjin hat mich den restlichen Weg getragen, weil ich ein Blase vom laufen bekommen habe.", erklärst du deiner Lehrerin, die erleichtert seufzt und nickt.
Herr Choi hingegen ist überrascht, dass Hyunjin dir geholfen hat.
Er kennt Hyunjin nun schon ein paar Jahre, aber hat niemals erlebt, dass Hyunjin irgendwem geholfen hat oder sonst wie hilfsbereit war.

,,Nun gut, dann geht jetzt zu den anderen.", entlässt euch Frau Park und eilig lauft ihr in den Saal.
Hastig holt ihr euch euren Teller ab und setzt euch zu zweit an einen leeren Tisch.
Nicht allzu lange danach und Changbin stößt dazu.
Du siehst ihn verwirrt an, als du bemerkst, wie er Hyunjin ansieht.

Changbin sieht zu dir, sein Lächeln wird breiter, ehe er dir keck zu zwinkert und sich erneut auf sein Essen konzentriert.
Den roten Taint auf deinen Wangen kannst du kaum verstecken.

Zurück in deiner und Dahyuns Hütte liegt ihr bettfertig in euren Betten.
Morgen würdet ihr Mittags abreisen, weswegen ihr nur morgens noch frühstückt und dann auch schon packen müsst.
Und auch wenn Jihyo nicht da war, hat es dir bis jetzt doch echt gut gefallen.

,,Glaubst du, ich sollte Jihyo sagen, dass ich mit Hyunjin zusammen bin?", fragst du Dahyun, die dich dann überlegend ansieht.

,,Ich denke schon. Ich meine, sie ist deine beste Freundin und sollte es wissen. Zwar weiß jeder, wie sehr sie Hyunjin und Changbin hasst, aber sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.", kichert sie, muss dann gähnen und zieht die Decke etwas höher.

,,Ach ja, ich habe übrigens gesehen, wie Hyunjin und Changbin getauscht haben. Eigentlich hat die Frau vorhin auf Changbin gezeigt, aber Hyunjin ist einfach nach vorne gegangen. Ich glaube, sie hat nur nichts gesagt, weil die beiden so nah beieinander standen. Hyunjin tut wohl echt alles dafür, um dir näher sein zu können."...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt