chapter twenty-two;
"don't go near her again,
she's mine."Aufgebracht hämmert Hyunjin seine geballte Faust an die Holztür der Hütte von Jongho, worauf ein dumpfer Ton die ruhe stört und die Tür fast aus ihren Rahmen fällt.
,,Ja?", fragt Jongho verwirrt, doch als er Hyunjin sieht, fallen seine Züge und ein grimmiger Ausdruck schleicht sich auf sein Gesicht.
,,Was willst du, Hwang?"Hyunjin wirft seinen Kopf nach hinten und lacht spöttisch auf.
Im nächsten Moment ist seine Hand am Kragen von Jonghos Shirt und kommt diesem mit seinem Gesicht näher, bis sie fast Stirn an Stirn sind.,,Was ich will? Ich will, dass du dich nicht in meinen Angelegenheiten einmischst.", knurrt Hyunjin und seine Augen scheinen einen Ton dunkler zu sein.
Jongho könnte sich sicherlich von ihm lösen, wenn er genug Kraft anwendet, aber er ist in dem Moment viel zu sehr von seinem Gegenüber eingeschüchtert. Auch wenn er es hasst dies zuzugeben.,,Y/N ist eine Freundin von mir. Denkst du, ich lasse es zu, dass du sie einfach so verletzt und ausnutzt? Da kennst du mich aber schlecht, Hyunjin.", fängt sich Jongho wieder und zieht seine Augenbrauen wütend zusammen.
,,Tsk. Komm ihr nicht mehr zu nah, sie gehört mir. Es wäre besser, wenn du machst, was ich sage, denn du weißt besser als ich, dass ich dein Leben komplett zerstören kann.", flüstert Hyunjin und mit einem festen Stoß schubst er Jongho in seine Hütte, der stolpert und sich gerade eben noch auffangen kann, bevor er hingefallen wäre.
Geschockt sieht Jongho auf, doch Hyunjin ist schon längst weg und er kann nur noch seinen dunklen Haarschopf erkennen.
[Nächster Tag]
Wie von Hyunjin gesagt, eher befohlen, hast du Jongho so gut es geht ignoriert und bist ihm aus dem Weg gegangen.
Aber er scheint genau das Gleiche zu tun, auch wenn er in manchen Situation, wo Hyunjin nirgens zu sehen ist, versucht dich mit seinen Blicken auf sich zu lenken.
Du hast diese gekonnt ignoriert, genauso wie das ziehen in deinem Herzen.
Es verletzt dich das zu machen.
Oder will dein Herz dir einfach sagen, was für einen Fehler du machst?Es ist 14 Uhr, als alle Schüler schon aufgeregt versammelt in dem Versammlungsraum sitzen und gespannt darauf warten, was für den Tag geplant ist.
,,Liebe Schüler, ich bin Mrs. Kwon und bin hier die Leiterin des Camps und dazu noch Försterin des Waldes. Da heute tolles Wetter ist, dient sich der Wald sehr gut, um eine große Schnitzeljagd zu machen, aber auf eine etwas andere Art. Ihr werdet in zweiter Gruppen eine Karte bekommen und eine eigene Challenge meistern müssen. Ihr habt den ganzen Tag Zeit, aber ihr müsst zurück hier sein, wenn die Sonne untergeht. Da das Thema Zusammenhalt ist, werden Jungen und Mädchen ein Team machen.", erklärt die ältere Frau motiviert und beginnt einfach Mädchen und Jungen zusammenzutun.
,,Du und du da vorne. Ihr seid Team neun.", zeigt die Frau lächelnd auf dich und du gehst auf sie zu, hast leider nicht gesehen, wer der Junge ist, mit dem du in einem Team bist, bis Hyunjin ebenfalls nach vorne läuft und dir ein neckendes Grinsen zuwirft.
Das ist wohl Schicksal.,,Und Los!", schreit Mrs. Kwon und alle rennen los, du und Hyunjin seid einer der wenigen, die normal loslaufen.
Es herrscht eine komische Stille, während ihr nebeneinander herlauft und du versuchst die Karte zu lesen, was du nicht wirklich schaffst.Du bist so konzentriert, dass du aufschreißt, als Hyunjin dich an einen Baum drückt.
Sein Gesicht ist nur wenige Millimeter von deinem entfernt, sodass du seinen heißen Atem schon auf deinen gierigen Lippen spüren kannst.,,Wie wärs, wir machen lieber was anderes und sagen später, dass wir den Weg nicht gefunden haben?", lässt er seine Lippen über deine fahren, da er langsam schon genau weiß, was dich verrückt macht und wie er es machen muss.
Er drückt seine Lippen leidenschaftlich auf deine und ohne zu zögern erwiderst du den Kuss.
Hyunjins Unterlippe fährt langsam über die deine, weswegen du deine Augen geschockt aufreißt und in die geschlossenen von Hyunjin blickst.
Langsam und nervös öffnest du deinen Mund und gewährst ihm somit Einlass, um deinen Mund mit seiner Zunge zu erkunden.Etwas schüchtern legst du deine Arme um seinen Nacken und ziehst ihn etwas zu dir runter, um dem Kuss zu vertiefen, während er seine Hände fest an deiner Taille liegen hat und dich somit immernoch an den Baum drückt.
Eure Zungen kämpfen um Dominanz, doch es ist klar, dass Hyunjin diesen gewinnt.Deine Luft wird knapp, weswegen du ihn etwas von dir wegdrückst und er sich langsam von dir löst.
Du hattest soeben deinen ersten Zungenkuss mit Hwang Hyunjin.
Als ihr miteinander geschlafen habt, hat Hyunjin dich kaum geküsst und sein Gesicht die meiste Zeit an deinem Hals gehabt und hat diesen dort geliebkostest.
Hyunjin ist bei dir wohl überall der Erste, außer damit dir das Herz zu brechen.Aber gut, auch wenn er nicht der erste sein wird, wird er es besser machen, als Changbin...
...to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020