002

2.9K 133 107
                                    

chapter two;
"i'm sorry, what's your
name again?"


,,Komm, halt dich daraus, Bro.", meint Changbin, doch Hyunjin bleibt hartnäckig.

,,Seit wann betteln wir bei Frauen um Etwas?", giftet Hyunjin und schüttelt enttäuscht, über das Verhalten seines besten Freundes, den Kopf.

Er macht sich zum weitergehen bereit, als plötzlich seine braunen, zudem wunderschönen Augen auf dir liegen.
Ein schelmischen Grinsen zückt sich auf seine Züge und schon fühlst du dich ganz klein.

Alle anderen Mädchen wären wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, wären sie an deiner Stelle.
Doch du weißt, dass dieses Lächeln nichts gutes bedeutet.

,,Ach, sie mal einer an. Warst du nicht das Mädchen, was Changbin die Liebe gestanden hat. Tut mir leid, wie war dein Namen noch gleich?", fragt er und scheint ernsthaft zu überlegen.

,,Y/N.", meinst du und weichst zurück, willst einfach weg aus der Situation, doch so schnell lässt Hyunjin dich nicht gehen.

,,Hey, wo willst du denn so schnell hin?", fragt er und lacht etwas, da er genau weiß, wie peinlich berührt du sein musst.
Eine Hand packt dein Handgelenk und zieht dich mit einem Ruck zurück, sodass du stolperst und du gegen die Brust von Hyunjin läufst.
Toll, wie klischeehaft.

Sein Duft geriet in deine Nase. Er verzaubert dich lediglich, sodass du kurz sogar vergisst, wo du gerade bist und was geschehen war. Dieser Duft bringt dich regelrecht um den Verstand.

,,Ich wusste doch, dass du lieber mich magst, als Changbin.", sagt er rau und legt seinen Arm um dich. Du fühlst dich plötzlich wie gefangen. Sein Griff ist nicht fest, du könntest dich locker losreißen, doch trotzdem kannst du es nicht und nun weißt du, was Hyunjin so unfassbar gefährlich macht. Denn selbst du bekommst weiche Knie.

,,Aber alles gut, Süße, mir macht das rein garnichts aus.", flüstert er dir rau ins Ohr. Er lässt extra seine Lippen kurz über deine empfindliche Haut am Ohr wandern und seinen Atem auf deine Ohrmuschel prallen. Du schauderst. Tatsächlich hast du durch ihn eine Gänsehaut bekommen, was auch Hyunjin nicht entgeht.

,,Empfindlich?", stellt er fest und lacht erneut dunkel auf.
,,Hast du vielleicht Lust heute Abend bei mir vorbeizukommen? Tsk, was frage ich eigentlich? Wie wär's, du wartest heute nach der Schule brav auf mich und danach gehen wir zu mir. Wenn du möchtest, können wir davor auch noch einen Bubble Tea trinken gehen. Du entscheidest, Baby."

,,Hyunjin! Lass sie in Ruhe!", hörst du deine beste Freundin schreien, die sicherlich mit Changbin zu kämpfen hat und erst jetzt reagieren konnte.

Auch du gelangst zurück ins hier und jetzt und kannst es kaum glauben, dass du Hyunjin, egal ob es nur für eine kurze Zeit war, total verfallen bist.

Mit einem kräftigen Ruck schubst du ihn von dir weg, was ihn zurückstolpern lässt und er gegen die Schließfächer knallt.
Es kann ihn nicht sonderlich wehgetan haben, doch durch seinen Blick kannst du erkennen, was du eigentlich angerichtet hast.

Nun stehst du wahrscheinlich auf seiner schlechten Seite und das will niemand.
Trotzdem wirst du nicht klein und hebst dein Kinn an.

,,Jetzt hör mir gut zu, Hwang Hyunjin! Ich habe keine Interesse an dir oder an sonst was, was mit dir zu tun hat. Mach das bei jemand anderen, aber nicht bei mir und wag' es dich ja nicht, mich nochmal anzufassen!", wütend siehst du zu ihm.

Er ist erstaunt, dass siehst du sofort.
Zum ersten Mal hat sich ein Mädchen getraut gegen ihn das Wort zu erheben.
Normalerweise würde es jetzt ordentlich Prügel geben, doch du bist immernoch ein Mädchen und Hyunjin hat so viel Stolz, dass er niemals die Hand gegen eine Frau erhebt.

Nur weil er so ist, wie er ist, heißt das nicht, dass er nicht gut erzogen wurde.

Trotzdem kann er dir in anderen Wegen weh tun. Und er weiß, dass er irgendwann nochmal Rache an dir verüben wird, denn niemand weist Hwang Hyunjin zurück.
Er muss nur überlegen, wie er das machen kann und wird.

,,Herzlichen Glückwunsch.", beginnt er zu klatschen.
,,Du hast dich gerade selbst in die Scheiße geritten."

Und das war dir klar. Trotzdem lachst du spöttisch auf und machst ihn somit noch wütender. Was fällt dir ein? Du weißt, dass er sich dies fragt.

,,Ich weiß, aber weißt du was? Es interessiert mich rein garnicht. Also, wenn du mich entschuldigen würdest.", sagst du und gehst zu Jihyo, die auf dich zukommt.

Sie öffnet den Mund, um etwas zu sagen, doch du packst sie einfach am Handgelenk und ziehst sie schnell hinter dich her.

Denn ihr beiden wisst, als einzige, dass das eben nur eine Fassade war. So mutig bist du nämlich dann doch nicht, um noch einen Moment länger vor Hyunjin zu stehen.

Und dir graust es jetzt schon davor, was er mit dir anstellen wird...

to be continued...

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt