012

2.5K 107 58
                                    

chapter twolve;
"the time will come
when all you want is me"

SMUT WARNING

Langsam wandern seine Hände deine Seiten entlang, üben Druck aus, sodass du dich gezwungenermaßen nach hinten legen musst.

Schnell klettert Hyunjin über dich, küsst dich hungrig weiter und lässt seine Hände weiterhin über jeden Zentimeter deiner Haut fahren.

Sie bannen sich ein Weg von deiner Taille, zu deiner Hüfte und dann schlussendlich zu deinen Oberschenkeln, die nur von einer kurzen hellblauen Schlafhose leicht bedeckt sind.

Sein Atem streift erneut dein Ohr, doch diesmal lässt er seine Lippen bewusst drüber fahren und drückt einen Kuss auf deine Ohrmuschel.

,,Wollen wir das hier in dein Zimmer verlegen?", fragt er flüsternd, woraufhin du ohne zu überleben nickst und du dich wieder aufsetzt.

Dein Kopf ist wie ausgeschaltet. Du kannst nicht mehr klar denken.
Und deine Augen sind benebelt. Du kannst nicht sehen, dass das, was du in wenigen Momenten machen wirst, einer deiner größten Fehler sein wird.

Gerade willst du aufstehen, da packt Hyunjin dich unter den Kniekehlen und an deinem Rücken und hält dich nun Brautstyle in den Armen.
Durch dein geschocktes Gesicht muss er grinsen.
Es ist kein gefälschtes Grinsen. Er genießt es mit dir, auch wenn er sich das vielleicht nie eingestehen wird.

Langsam läuft er los, weswegen du dich etwas näher an ihn drückst und deine Hände um seinen Nacken legst, um dich im Notfall festzuhalten.
Doch entweder Hyunjin ist ein guter Schauspieler und lässt sich nicht anmerken, dass er Kraft ausüben muss oder er ist einfach nur verdammt stark.

Denn auch mit dir auf dem Arm geht er lässig und schwungvoll wie immer, zeigt sogar auf den Treppen keinerlei Schwäche und bringt dich mit deiner Navigation sicher in dein Zimmer.

Er lässt dich runter und kann es nicht lassen seinen Blick einmal quer durch dein Zimmer gleiten zu lassen.
Es ist aufgeräumt, was er bei dir auch nicht anders erwartet hat. Außerdem ist es schlicht, aber dennoch schön dekoriert und mit weißen Bilderrahmen an der Wand beschmückt.

Am liebsten würde er sich die Bilder ansehen, aber das würde die Sache komisch machen und er kann sich echt nicht erlauben, dass sein Plan erneut schief geht.

Ach ja, sein Plan.

Auf seinen Fersen dreht er sich zu dir um, erwischt dich dabei, wie du einen BH, der wohl an der Schranktür hing, in diesen hinein wirfst.

Er lacht leise auf, weswegen du dich ebenfalls zu ihm umdrehst und leicht rot wirst.
Gott, warum musst du nur so peinlich sein?

,,Komm zu mir.", meint er plötzlich, weswegen deine Füße fast schon automatisch beginnen zu ihm zu laufen.
Hyunjin gefällt das, sehr sogar. Er bemerkt, dass sich etwas bei ihm regt und das schnell.
Er muss dich haben. Diesmal lässt er dich sicherlich nicht nochmal gehen.

Bei ihm angekommen, siehst du zu ihm hinauf.
Deine Wangen sind immernoch rot, auch weil du genau gesehen hast, dass da unten etwas bei ihm passiert ist.
Aber du kannst nicht leugnen, dass es dich stolz macht, dass er so reagiert, wenn er mit dir ist.

,,Küss mich.", haucht er und sofort stellst du dich auf deine Zehnenspitzen um ihn küssen zu können.
Erneut fahren hunderte von Stromschläge durch deinen Körper, als deine Lippen seine vollen berühren.

Wie auf Kommando vertieft Hyunjin den Kuss. Er kennt es nicht alles in Ruhe zu machen.
Immer wenn er bei einem Mädchen ist, macht er es schnell.

Hyunjin greift hastig nach deinem Shirt und will es über deinen Kopf ziehen, doch du stoppst ihn, weswegen er leicht genervt zu dir sieht, dies aber gut verstecken kann.

,,Hyunjin, i-ich bin noch-...", beginnst du und holst noch einmal tief Luft. Du hast Angst, dass er nicht mehr mit dir schlafen will, wenn er erfährt, dass du noch nie Sex hattest und noch unerfahren bist.
,,...Jungfrau.", beendest du deinen Satz und siehst runter auf deine Füße.

Es herrscht für ein paar Sekunden Stille, ehe Hyunjin deinen Kopf hebt, damit du ihn ansiehst.

Innerlich verdreht er die Augen, will einfach eine schnelle Nummer, wie sonst auch immer, aber das kann er sich bei dir nicht erlauben, wenn er es durchziehen will.
Wenn er hetzt, wirst du ihn aufhalten und das kann er nicht zulassen. Außerdem ist er nicht so ein krassen Arschloch, das will, dass du Schmerzen hast.

Deswegen formt er den weichesten Blick, den er machen kann und schaut dir tief in die Augen.

,,Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, Babygirl. Ich werde vorsichtig sein und dich gut fühlen lassen, versprochen."

[...]

Es ist schon fast 2 Uhr nachts, als Hyunjin immernoch wach neben dir liegt. Um ehrlich zu sein, hat er auch garnicht vor zu schlafen, denn er wird gleich verschwinden.

Er betrachtet dein schlafendes Gesicht und erinnert sich an den Moment, wo du unter ihm lagst und er sein Versprechen aufkeinenfall gebrochen hatte.

Das war wirklich das beste erste Mal, was du dir vorstellen konntest.
Vielleicht lag es auch daran, dass Hyunjin so ziemlich erfahren ist, aber diesen Gedanken verdrängst du.

Hyunjin streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Eine süße Geste, aber für ihn völlig unbedeutend.

,,Die Zeit wird kommen, wenn alles was du willst, ich bin.", flüstert er und grinst böse, als er an dein Gesicht denkt, das ungläubig und gebrochen zu ihm sehen wird.

Er hatte vor, nur mit dir zu schlafen, aber er will mehr. Mehr von deiner abhängigen Art, die alles für ihn machen würde, nur auf einen Kommando. Mehr Schmerzen, die er dir bringen wird, wenn er alles beenden wird.
Er will mehr von dir...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt