epilog

2.6K 125 88
                                    

epilog;
"give us another chance"

Langsam tragen dich deine Füße ans Ufer des Sees
Dein Gehirn rattert, sodass dir langsam schwindelig wird.

Vorsichtig läufst du auf den alten Steg und setzt dich auf diesen. Deine Beine lässt du runterbaumeln, sodass sie nur knapp über dem Wasser schweben in dem sich dein Gesicht widerspiegelt.

,,Setz dich.", sagst du und im nächsten Moment sitzt Hyunjin auch schon neben dir.
Es herrscht Stille, keiner von euch beiden weiß, was er sagen soll, habt aber beide viele Gedanken im Kopf, die ihr laut aussprechen wollt.

,,Ich weiß, dass du das heute morgen ernst gemeint hast. Keine Ahnung warum, aber ich weiß es einfach.", beginnst du und spürst die Augen von Hyunjin auf dir, da er seinen Kopf in deine Richtung gedreht hat.
Du aber blickst weiter auf deine Füße, die in der Luft hängen.

,,Aber?", haucht Hyunjin, da er genau weiß, dass es einen Haken geben muss.
,,Ich brauche Zeit. Du hast mich ziemlich verletzt, Hyunjin, aber ich weiß, dass ich ohne dich nicht kann.", flüsterst du und siehst ihn endlich an.
Er hat deine Augen so sehr vermisst.

,,Wir können es langsam angehen. Ich warte so lange auf dich, wie du es willst.", meint er und du lächelst ihn an, was er sofort erwidert.
,,Dieses Mal werde ich es nicht verkacken, versprochen."

Du nickst und rutscht etwas näher an ihn ran. Vorsichtig legst du deinen Kopf auf seine Schulter und sofort legt er seinen Arm um dich. So wie damals immer, nur dass es sich jetzt so viel besser anfühlt.

,,Y/N, ich will dich so gerne küssen. Darf ich dich küssen?", fragt er dich plötzlich, weswegen du ihn geschockt anschaust.
Sofort schüttelt er mit dem Kopf, glaubt, dass er etwas falsches gesagt hat, doch dann sieht er dich nicken.

Er legt seine andere Hand auf deine Wange und kommt dir langsam näher. Du schließt deine Augen und dein Herz setzt für eine Sekunde aus, als seine weichen Lippen deine berühren.

Ihr habt euch schon so oft geküsst, aber dieser Kuss hat jeden einzelnen übertroffen.
,,Ich liebe dich.", flüstert Hyunjin gegen deine Lippen und sofort beginnst du zu Lächeln.
Er hat es endlich gesagt.
,,Ich liebe dich auch, Hyunjin."

Ein paar Minuten vergehen, bis sich plötzlich jemand neben Hyunjin hinsetzt.
,,Na, hast dus endlich geschafft?", lacht Changbin und grinst dumm.
,,Wir dachten schon, dass es niemals was wird.", stimmt plötzlich Jihyo mit ein, die sich neben dich hinsetzt.

,,Ich habe schon immer daran geglaubt, dass das mit euch beiden was wird.", kommt Dahyun mit Dowoon hinzu und setzen sich ebenfalls zusammen auf den Steg.

Jongho, Yeosang und San kommen nach einiger Zeit auch hinzu.
Ihr redet und lacht und alles ist beinahe perfekt. Aber nur beinahe.

,,Schön, dass ihr ohne uns beginnt zu feiern.", meckert Minho, hinter dem eine Gestalt herläuft.
Du kannst nicht erkennen, wer es ist, bis er seine Kapuze abnimmt.

,,Woojin!"

THE END

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt