chapter five;
"he's planning something
really evil",,Ey, warte mal!", ruft Changbin Hyunjin hinterher, der sich Richtung Hinterhof und nicht zum Klassenraum bewegt, in dem er nun Unterricht hat.
,,Was ist?", stöhnt Hyunjin genervt und bleibt ruckartig stehen, damit Changbin aufholen kann.
Er geht erst wieder los, als Changbin neben ihm her geht.,,Bro, ich will echt nichts sagen, ich meine sonderlich interessiert es mich sowieso nicht, aber glaubst du echt, das ist eine gute Idee mit der Wette? Ich meine, ich habe das nicht mal ernst gemeint.", sagt Changbin und sofort rollt Hyunjin mit den Augen.
,,Seit wann so eine Pussy? Oder ist es wegen dieser Jihyo?", gibt er von sich und holt schonmal eine Zigarette aus seiner Hosentasche, die er sich noch in der Schule anzündet.
Dass er noch nicht erwischt wurde, ist ein Wunder.,,Hyunjin, du weißt, dass es mir scheiß egal ist und das Jihyo ebenfalls nur eine Nummer ist. Aber Y/N ist glaube ich nicht so wie die anderen.", gibt Changbin von sich und nimmt die Zigarette an, die Hyunjin ihm entgegen hält.
Hyunjin zuckt nur gleichgültig mit den Schultern.
,,Scheiß drauf. Sie wird wie jede andere Bitch auf unsere Schule ihre Beine für mich spreizen und heulen, wenn ich sie sitzen lasse. Es braucht bei ihr nur mehr Zeit und Mühe, als bei anderen. Aber ihr werde ich auch mehr wehtun, als den anderen.", sagt er und ab da ist das Thema für ihn gegessen.,,Was zum Teufel war das denn bitte?", fragt Jihyo in der Zwischenzeit und sieht genauso geschockt aus, wie du.
,,Ich-Ich habe keine Ahnung.", gibst du von dir und wischst deine schwitzigen Hände an deinem Rock der Schuluniform ab.
,,Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist. Ich hatte gedacht, dass er mir so richtig das Leben zur Hölle machen wird, aber anscheinend wohl doch nicht.", sagst du und lachst innerlich über deine lächerliche Angst.
,,Y/N, warte mal. Du weißt schon, dass das nicht normal ist. Hyunjin hat hundertprozentig irgendetwas geplant. Er ändert sich nicht von einem Tag auf den anderen und schon garnicht für ein Mädchen, das ihm auch noch die Meinung gegeigt hat. Vor allen Leuten!", wird sie zum Ende hin immer lauter, bis du ihr die Hand vor den Mund hälst, damit sie verstummt.
,,Sei doch leise verdammt. Ich will nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen.", zischst du leise.
Entschuldigend sieht Jihyo dich an. Manchmal kann sie einfach ihren Körper und ihre Energie nicht so gut kontrollieren, aber genau deswegen liebst du sie auch ja irgendwie.,,Er plant etwas böses, Y/N, da kannst du mir nichts anderes erzählen. Also bitte, bitte halte dich weiterhin fern von ihm.", bittet sie dich, nein fleht dich schon fast an.
Du weißt, dass sie Angst hat. Angst, dass dein Herz nochmal so gebrochen wird, wie bei der Sache mit Changbin. Sie kann dich nicht so sehen, hat es damals kaum ertragen und hat selbst wenn sie zuhause war zwischendurch weinen müssen.
Vielleicht ist dies auch der Grund, warum sie Changbin und Hyunjin so abgrundtief hasst. Sonst sind ihr solche Sachen relativ egal, aber niemand verletzt dich, ihre beste Freundin.
,,Keine Sorge, Jihyo, ich halte mich von ihm fern. Versprochen.", sagst du und lächelst sie aufmunternd an.
Komisch, dass du, die immer Versprechen hält, es diesmal brechen wirst.,,So, was ist jetzt eigentlich mit der Party morgen?", fragt Jihyo, als ihr zusammen den Klassenraum verlasst.
Daran hast du ja garnicht mehr gedacht. Du bist einfach nur froh gewesen nun endlich Wochenende zu haben. Vielleicht auch um dort deine Gedanken zu sammeln, die letzten Stunden konntest du dich kaum konzentrieren.
Ständig schwirrte dir Hyunjin im Kopf herum.,,Stimmt, daran habe ich ja garnicht mehr gedacht.", sagst du und haust dir die Handfläche gegen die Stirn, was Jihyo zum Lachen bringt.
,,An deiner Stelle würde ich mir das genau überlegen. Einerseits ist Minho dabei und ich denke schon, dass er dich im Notfall vor wer weiß wem beschützen wird.", sagt sie und du nickst zustimmend.
Minho ist wie dein großer Bruder. Immer für dich da und ist genauso beschützerisch. Er hat sich schon oft mit Leuten für dich angelegt, schon seit ihr im Sandkasten gespielt habt.
Das erinnert dich daran, als ihr damals auf dem Spielplatz wart.
Minho und du habt geschaukelt und gelacht, wie es fünf und sechsjährige nunmal tun.
Bis plötzlich Kinder aus der vierten Klasse kamen und sich über dein buntes Kleid mit den kleinen Schweinen drauf lustig gemacht haben.Du hast sofort angefangen zu weinen und ab dem Moment ist Minho geplatzt. Er konnte zwar nicht viel anrichten, da die Jungs in der Überzahl waren, aber als er den Anführer mit gewaltiger Kraft nach hinten stieß und er auf seinen Hintern fiel, hatten die anderen großen Respekt vor ihm.
Du weißt noch, wie er dir danach von seinem Taschengeld, das aus 3000,00 Won bestand, ein Eis gekauft hat.
Er konnte sich nur eins leisten, aber es war ihm egal, dass er keins hatte solange du wieder glücklich warst.Du musst lächeln, wegen der aufregenden und süßen Erinnerung von dir und Minho's Kindheit.
,,Andererseits-", beginnt Jihyo und holt dich zurück ins Hier und Jetzt.
,,kann es dazu führen, dass er mit irgendjemanden verschwindet, du alleine bist und er dich nicht beschützen kann, falls es irgendwie eine Falle, oder sonst was ist."Lange überlegst du nicht. Du bist viel zu neugierig und willst unbedingt wissen, wer dieser Junge ist, der dich angeschrieben hat und einer der neuen Freunde von Minho ist.
,,Ich werde auf die Party gehen."...
...to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020