chapter twenty-four;
"everyone should see
that you're mine",,24, 25", zählt deine Lehrerin und schon geht ihr in den Bus, der schon von der anderen Klasse eingenommen wurde.
Du krümpfst die Nase. Es ist dir jetzt schon viel zu voll in diesem Bus, dazu kommt es, dass es jetzt schon unfassbar laut ist und die Luft beginnt stickig zu werden.
Du bist so froh, wenn du endlich zuhause in deinem Bett liegen kannst.,,Y/N!", hörst du die Stimme, die dir nun schon allzu bekannt ist und sofort blickst du in diese Richtung.
Hyunjin sitzt alleine und hat scheinbar den Platz neben sich freigehalten, um ihn dir zu geben.Unsicher blickst du zurück.
Du und Dahyun hattet euch gesagt, dass ihr zusammen sitzen würdet und du möchtest sie ungern abweisen, genauso sehr willst du die Chance nutzen und neben Hyunjin sitzen.,,Geh ruhig zu ihm. Ich sitze dann neben Jongho.", grinst sie dich ehrlich an, welches du mit einem dankbaren Lächeln erwiderst.
,,Dankeschön.", flüsterst du ihr leise zu, ehe du dich auf den Platz neben Hyunjin sitzt.,,Hey Baby.", begrüßt er dich, weil ihr euch heute das erste mal wirklich sprecht.
Der Morgen war ziemlich stressig und ihr musstet euch alle mit dem Packen beschäftigen und so blieb keine Zeit um sich heimlich zu treffen.,,Hey.", lächelst du ihn an, aber drehst deinen Kopf schnell weg, als er seine Lippen mit deinen verbinden will, weswegen er stattdessen deine Wange trifft.
Du siehst ihn gespielt mitleidig an, als er beginnt zu schmollen.
,,Warum? Ich brauche deinen Kuss, sonst überlebe ich den Tag nicht.", jammert er, aber du legst nur deinen Zeigefinger auf seinen Mund, um ihn endlich zum Schweigen zu bringen.,,Hyunjin, hör auf. Wenn die Lehrer das sehen oder die anderen hier.", meckerst du und drückst sein Gesicht weg, als er erneut sein Glück versucht.
,,Na und? Lass die es doch sehen. Soll jeder wissen, dass du mir gehörst.", grinst er und schafft es dann doch einen kleinen Kuss auf deine Lippen zu platzieren.,,Ach ja, das wollte ich dich noch fragen. Am Samstag macht Changbin eine Party bei sich zuhause. Wäre cool, wenn du kommen würdest.", lädt Hyunjin dich ein und sofort denkst du an deine erste Party bei ihm zuhause zurück.
,,Klar, warum nicht?", stimmst du zu und siehst nicht, wie Hyunjin etwas nach hinten schaut, um ein Zwinkern mit Changbin auszutauschen, der ein paar Reihen hinter euch mit Wooyoung, einem Schüler aus ihrer Klasse sitzt.[...]
,,Endlich...", murmelst du, als ihr euch dem Schulgebäude nähert.
,,Wow, bin ich so schwer zu ertragen.", schmunzelt Hyunjin, als er seinen Arm von deiner Schulter nimmt.,,Ganz im Gegenteil. Du warst mir ein gutes Kissen.", lachst du und zusammen steigt ihr aus dem Bus.
Hyunjin sieht schon von weitem, die vielen Elternteile, die gekommen sind und rollt mit den Augen.
Er würde mit Changbin nach Hause laufen und dabei erstmal wieder eine rauchen.
Die Lehrer haben strikt alle Hütten nach Zigaretten durchsucht und da Changbin nicht damit gerechnet hat, sind alle mit einer Verwarnung einkassiert worden.Schnell umspielt Hyunjins Lippen aber wieder ein Lächeln, als er Jihyo unter den vielen Personen sehen kann.
Sie ist wegen dir gekommen, um dich abzuholen und wahrscheinlich noch was mit dir zu unternehmen. Wie es scheint hat sie gerade schulfrei, da ihre Tasche noch auf ihren Schultern hängt und sie ihre Uniform trägt.Hyunjin hat einen bösen Gedanken im Kopf und auch wenn er damit vieles riskieren könnte, weiß er, wie sehr er dich nun schon in der Hand hat und du wann immer er es will, für ihn springen würdest.
Du bist wie seine kleine Marionette.
Er allein ist dafür zuständig dich zu steuern.,,Wir sehen uns morgen.", sagt er und zieht dich dramatisch romantisch in einen leidenschaftlichen Kuss.
Es ist ihm scheiß egal, dass jeder euch nun anstarrt, auch Jihyo.
Wenn es überhaupt geht, drückt er seine Lippen noch fester auf deine und löst sich erst von dir, als du ihn von dir wegdrückst, da du Luft brauchst.,,Hyunjin.", flüsterst du fassungslos und sofort gleitet dein Blick durch die Menge und siehst dann auch das deiner besten Freundin.
Ihre Augen sind zu Schlitzen verengt, ihr Mund ist in einer geraden Linie verzogen und sie hat ihre Arme vor der Brust verschränkt.
Sie hat alles mit ansehen können, auch dass du es voll und ganz genossen hast und keine Anstalten gemacht hast, Hyunjin irgendwie von dir wegzudrücken.,,Verdammt.", fluchst du und rennst auf deine Freundin zu, die dir eiskalt den Rücken zudreht und mit schnellen Schritt davon läuft.
,,Jihyo, warte bitte!", rufst du, doch wie als würde sie dich nicht hören, läuft sie ohne sich zu regen weiter.
Du hast verkackt und das richtig......to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfikce❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020