chapter thirty-one;
"i hope you're
happy now"Du hast keine Ahnung warum, aber als du am nächsten Morgen aufgestanden bist und dich fertig für die Schule gemacht hast, hattest du nicht wirklich Angst.
Um ehrlich zu sein ist es dir gleichgültig, was Hyunjin noch machen würde, um dich zu blamieren.Er blamiert sich doch selbst, weil er mit seinem schlampigen Verhalten Befriedigung bekommt und Leute ausnutzt für seine persönlichen Zwecke.
Das einzige, was du gegenüber ihm noch spürst, ist Hass.
Du hasst ihn, weil er dich ausgenutzt hat.
Du hasst ihn, weil du ihm dein erstes Mal geschenkt hast.
Aber am meisten hasst du ihn dafür, dass du durch ihn so viele Menschen verletzt und enttäuscht hast.Du bist dir sicher, dass du das wieder hinkriegst.
Du hast dir vorgenommen heute mit Jihyo zu reden, dich zu entschuldigen und ihr zu sagen, wie recht sie doch die ganze Zeit hatte.
Zu Minho würdest du nach der Schule nochmal gehen und versuchen mit das mit ihm auch hinzukriegen.,,Ist was?", giftest du ein Mädchen an, welches dir einen wissenden Blick schenkt. Ein dummes Lächeln liegt auf ihren Lippen, was sofort fällt, als du sie mit diesem, von dir unbekannten Ton anmachst.
Sofort schaut sie runter, hatte damit keineswegs gerechnet und fühlt sich jetzt nicht mehr so groß und stark, wie zuvor.Genervt rollst du mit den Augen. Sie sind doch alle gleich.
Aber jetzt bist du dir wenigstens sicher, dass es so gut wie alle wissen.
Das Mädchen war nämlich niemand aus dem beliebteren Kreis.,,Hey Y/N.", begrüßt dich Jongho und du schenkst ihm ein Lächeln.
Wenigstens kannst du auf ihn zählen, obwohl du auch ihm Unrecht getan hast.
Ihr lauft zusammen an einer Gruppe Mädchen vorbei, die sofort anfangen zu kichern und zu tuscheln.
Du ignorierst sie, weil es dich einfach nicht juckt.,,Hör mal Jongho. Es tut mir wirklich leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich nur so dumm sein konnte.", entschuldigst du dich, doch er winkt ab.
,,Es ist nicht schlimm. Ich meine, ich kann dich verstehen. Hyunjin hat echt ein Talent, was sowas angeht und so gut wie jeder wäre auf diese Masche reingefallen.", lächelt er und holt ein paar Bücher aus seinem Schließfach.,,Sitzt du in der Pause mit uns zusammen?", fragt er und sofort weißt du von wem er alles spricht.
Jihyo, Dahyun, Yeosang und er.
Du überlegst etwas, weißt wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist.
,,Ich weiß nicht.", sagst du ehrlich, doch Jongho schüttelt hartnäckig den Kopf.,,Wir alle verurteilen dich nicht, keine Sorge. Auch Jihyo geht es schlecht und sie vermisst dich höllisch. Ihr müsst miteinander reden und sie wird dir sicherlich verzeihen. Bitte Y/N.", sieht er dich innig an, bist du letzendlich zustimmst.
,,Wir sehen uns.", winkt er dir noch zu, ehe er schnell zu Yeosang rennt, der dir ein freundliches Lächeln zuwirft und dann mit Jongho zusammen zum Klassenraum eilt.,,Na sieh mal einer an.", hörst du Hyunjin und sofort wird es totenstill im Gang.
Du hattest wirklich gedacht, dass du nicht von seiner Existenz geplagt werden würdest, aber scheint so als würde das Glück nicht auf deiner Seite stehen.,,Das Mädchen, dass nicht genug von mir kriegen konnte.", lacht er und sofort lacht jeder mit, außer Changbin.
,,Wenn ich mich recht erinnere, warst du derjenige, der immer unaufgefordert bei mir aufgekreuzt ist oder unbedingt wollte, dass ich was mit ihm mache oder zu ihm komme.", stellst du klar, weswegen ein Haufen erstaunter 'Ohhhs' die Runde macht.Hyunjins Blick verfinstert sich und er kommt langsam auf dich zu.
Diesmal bist du aber nicht eingeschüchtert, es macht dich sogar nur noch wütender.
Du schlägst die Tür deines Schließfaches fest zu, sodass du kurz dachtest, dass sie aus dem Rahmen fällt. Der laute Knall lässt ein paar Schüler im Gang aufzucken.,,Das war alles nur nh Masche, bilde dir nichts drauf ein.", kontert er und beginnt wieder zu Grinsen.
,,Ich hätte dich wirklich warnen sollen, aber nun ist es wohl zu spät. Und es ist alles nur deine eigene Schuld.", kommt er dir näher, damit nur du es hören kannst.
Doch du wirst es dir nicht mehr gefallen lassen.Mit all deiner Kraft schubst du Hyunjin von dir weg, wie das eine Mal, welches dich in diese Lage gebracht hat.
Diesmal bist du diejenige, die langsam auf Hyunjin zugeht und ihn überrascht es.,,Wie fühlt es sich an Hyunjin? Huh? Tut es gut ein Herz gebrochen zu haben? Dazu haben Minho und ich Streit, wegen dir und Jihyo und ich haben uns seit Tagen nicht gesprochen.", beginnst du wütend, doch beginnst dann sarkastisch zu Lächeln.
,,Und das alles nur, weil ich dir die Meinung gesagt habe? Wow, du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch Hyunjin, ich hoffe du bist jetzt glücklich. Und noch was, du bist si lächerlich."Im nächsten Moment drückt er dich fest an die Schließfächer.
Doch bevor er irgendetwas machen kann, unterbricht euch jemand, wo du niemals mit gerechnet hättest.,,Lass sie endlich in Ruhe, Hyunjin!"...
...to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fiksi Penggemar❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020