001

3.4K 137 77
                                    

chapter one;
"tsk, look who's there"

,,Du siehst müde aus. Wann hast du bitte erst wieder geschlafen?", Jihyo's entsetzte Stimme holt dich aus deinem Halbschlaf.

,,Hm?", fragst du und schließt erneut deine Augen. Dich interessiert es nicht, dass du an deinem Schließfach stehst und versuchst im stehen zu schlafen.

,,Y/N, verdammt! Ich habe gefragt, wann du geschlafen hast!", meckert dich deine ungeduldige Freundin an und sofort schießen deine Arme in die Höhe.
,,Komm runter."

,,Ich glaube, ich bin so um 3 Uhr schlafen gegangen.", zuckst du gleichgültig mit den Schultern, obwohl du weißt, dass du selbst Schuld bist, dass du nun so müde bist. Aber die Serie, die du schaust, war einfach zu spannend, weswegen du einfach nicht aufhören konntest, bis deine Augen dann irgendwann immer wieder zugefallen sind und du dich doch dazu entschieden hast endlich zu schlafen.

Jihyo schüttelt mit dem Kopf. Sie war schon immer so, dass sie versucht hat ständig auf dich aufzupassen, dir helfen zu müssen oder sich zwischendurch zu stark um dich zu sorgen.

,,Mensch, wehe du bleibst heute wieder so lange wach! Morgen ist die Matheprüfung und da musst du unbedingt fit und ausgeschlafen sein.", benimmt sie sich fast so wie deine Mutter.

Innerlich rollst du mit den Augen, aber wagst es dich nicht es äußerlich zu machen.
,,Jaja Mama...", nuschelst du, was deine beste Freundin zum Glück nicht hört.

Eigentlich seid ihr beiden sowas wie Schwestern. Seit dem Kindergarten seid ihr unzertrennlich und nie konnte sich irgendwas oder irgendwer zwischen euch stellen.
Vielleicht seid ihr einfach geboren, um füreinander da zu sein.

,,Tsk, schau mal, wer da ist.", eine dunkle, raue Stimme taucht hinter euch auf, obwohl du sofort weißt, dass du nicht angesprochen bist.

Trotzdem gleitet dein Blick auf den Boden, damit du Changbin's Aufmerksamkeit ja nicht auf dich ziehst. Seitdem du ihm deine Gefühle gestanden hattest und er dich fast in der ganzen Schule blamiert hat, kannst du ihm einfach nicht mehr unter die Augen treten. Vielleicht hast du auch einfach Angst, dass er dich nochmal so blamiert und dich damit erneut verletzt.

Du glaubst zwar, du bist abgehärtet und brauchst niemanden, der dich liebt oder den du liebst, aber tief im Inneren weißt du, dass du immernoch genauso schwach wie damals bist.
Im Grunde genommen bist du einfach nur über Changbin hinweg. Du kannst nicht sagen, was wäre, wenn du deine Gefühle für dich behalten hättest.
Wärst du dann immer noch in ihn verliebt?

,,Warum ignorierst du mich, Jihyo?", fragt Changbin amüsiert, obwohl du trotz allem etwas Enttäuschung in seiner Stimme raushören kannst.
Wie lange dieser Typ schon versucht an deine beste Freundin ranzukommen. Für eine Nacht, vielleicht auch zwei oder drei. Mehr nicht.
Aber was soll man sagen, Jihyo ist einfach ein wunderschönes Mädchen.

,,Zisch ab Changbin.", meint Jihyo kalt und man kann ihr ansehen, dass sie total entnervt von diesem Typen ist.

,,Warum? Weil du einen heimlichen Freund hast oder weil du Schiss hast dich mit jemanden wie mir zu treffen?", fragt er, ein schelmischen Grinsen auf seinem Gesicht.

,,Das Zweite, nur dass ich kein Schiss habe, sondern keinen Bock.", sagt sie und versucht diesem Jungen einfach davonzulaufen, wie sonst auch immer. Aber Changbin wird immer ungeduldiger. Er und Hyunjin bekommen immer das, was sie wollen und sie hassen es, wenn es nicht so ist.

,,Changbin, lass gut sein.", meint plötzlich eine andere Stimme, die gelangweilter nicht klingen könnte. Ein kalter Schauer fährt über deinen Rücken. Seine Stimme klingt so unfassbar rau, dunkel, doch genauso schön und beruhigend, obwohl sie keinerlei Gefühle enthält.

Seine Stimme hat dir irgendwie schon immer gefallen, nur leider magst du den Jungen nicht, dem diese göttliche Stimme gehört. Vielleicht hasst du Hyunjin sogar noch mehr, als Changbin. Einfach, weil er noch viel schlimmer ist, als Changbin es ist.
Sehr bald weißt du auch, wie schlimm...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt