chapter twenty-eight;
"i thought
you loved me",,Kommst du nicht mit?", fragst du Minho, als du dich bei ihm zuhause für die Party bei Changbin fertig machst.
Hyunjin und du würdet euch dort treffen, die Adresse hatte er dir gestern Abend geschrieben.,,Zu Changbin? Nee, lieber nicht.", sagt er und schaut wieder auf sein Handy.
Du schaust ihn verwirrt an. Immer wenn du über Hyunjin oder Changbin redest, versucht er das Thema zu wechseln oder gibt nur knappe Antworten.,,Warum nicht? Ist etwas zwischen euch vorgefallen?", siehst du ihn fragend an, doch sofort schüttelt er wieder mit dem Kopf, schaut dir aber nicht in die Augen.
,,Ich habe einfach keine Lust, fühle mich auch nicht so gut irgendwie.", gibt er dir wie erwartet eine knappe Antwort und sieht dann einmal kurz hoch, um deinen verwirrten Blick zu begegnen.,,Geht das so?", drehst du dich vor ihm und sofort lächelt er dich an und nickt.
,,Du siehst toll aus, wie immer.", grinst er komisch und sofort haust du ihm auf den Hinterkopf.Du verabschiedest dich von Minho und er verspricht dir dich abzuholen, wenn du ihn anrufst.
Er hat nicht aufgegeben, bis du zugestimmt hast, auch wenn du ihm gesagt hast, dass du einfach laufen kannst oder bei Hyunjin schlafen könntest.[...]
Etwas schüchtern und aufgeregt, betrittst du das Haus, welches von Changbin sein muss und schon laute Musik dröhnt.
Sofort kommt dir der Geruch von Alkohol und Schweiß in die Nase und leicht verziehst du das Gesicht.,,Na du, gut angekommen?", fragt dich Changbin, als er dich entdeckt. Er lächelt dich an und wie bei der letzten Party legt er sofort einen Arm um deine Schulter und zieht dich mit sich.
,,Hier sind die Getränke, also was kann ich dir machen?", schnappt Changbin sich einen Becher und sieht dich auffordernd an.
,,Uhm...-" ,,Okay, ich mache dir einfach etwas.", lacht er und schon greift er gezielt nach zwei Flaschen und mixt dir ein Getränk.,,Bittesehr. Fruchtig, süß und nicht allzu stark.", reicht er dir den Becher und mit einem kleinen Danke nimmst du diesen an und trinkst einen kleinen Schluck.
Changbin hat recht und es schmeckt wirklich gut.,,Komm mit. Hyunjin ist im Wohnzimmer.", zieht er dich erneut mit sich und schon als ihr ins Wohnzimmer tretet, ist die Musik lauter und die Luft stickiger. Es sind mehr Menschen da, die tanzen, vögeln oder trinken. Nur wenige unterhalten sich.
,,Ach, da ist sie ja! Unser Ehrengast!", schreit plötzlich jemand und sofort erkennst du die Stimme.
Hyunjin sieht dich an, in der einen Hand hält er eine Flasche Bier und im anderen Arm ist ein Mädchen, welches dich fies angrinst.,,Ist das das Mädchen, welches du verarschst, Hyunjin?", fragt das Mädchen in seinem Arm und sofort grinst Hyunjin fies.
,,Ja. Darf ich vorstellen, das ist Y/N, das Mädchen, dass sich gegen mich gestellt hat und nun die Konsequenzen kennenlernt. Durch sie habe ich sogar noch Geld bekommen.", sagt Hyunjin laut, sodass jeder es mitbekommt.Du bist wie eingefroren, dein Herz schlägt schnell. Du weißt nicht, ob das alles nur ein Traum oder Realität ist.
Langsam kommt Hyunjin auf dich zu, sein triumphierendes Lächeln im Gesicht, bis er vor dir zum stehen kommt. Er beugt sich vor, sein Atem streift dein Ohr.
,,Du hättest niemals dein Wort gegen mich erheben sollen.", flüstert er und erst dann erwachst du aus deiner Starre.,,Ich dachte- Ich dachte du liebst mich.", hauchst du, woraufhin Hyunjin nur auflacht.
,,Wenn du dich erinnerst, habe ich dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Du warst die einzige, die es gesagt hat und naiv genug warst auf das alles reinzufallen.", meint er dann und sieht dabei zu wie dir die ersten Tränen über die Wangen laufen.Du schaust dich um. Jeder sieht dich belustigt an.
Du fühlst dich dreckig und dumm.
Wie konntest du nur auf Hyunjin reinfallen?
Schnell wischst du deine Tränen weg und läufst aus dem Raum.
Den Becher drückst du Changbin in die Hand, der geschockt im Türrahmen steht.
Er wusste nicht, dass das passiert und er fühlt sich ungewohnt schlecht und schuldig.Weinend rennst du aus dem Haus und weiter, bis du vor der Tür von Minho stehst.
Du bist noch nicht einmal eine Stunde weg, weswegen er dich nicht erwartet, als er die Tür öffnet, nachdem du angeklingelt hast.,,Y/N, was ist los?", fragt er sofort und nimmt dich in die Arme, als du in diese fällst.
,,Hyunjin ist los. Er hat mich die ganze Zeit verarscht.", schluchzt du und seit langem fühlst du den unberechenbaren Schmerz, wenn einem das Herz gebrochen wird.
Nur dass du diesmal richtig spüren konntest, wie es ist zu lieben......to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020