chapter eighteen:
"oh god, what did you get
yourself into?",,Wow, für so ein billiges Jugendcamp ist das aber echt schön.", meint Dahyun begeistert, als ihr in die kleine Waldhütte, die den Namen 'Fuchsbau' trägt, hineingeht.
Die dreistündige Fahrt bis zu dem Jugencamp, welches mitten in einem Wald liegt, hast du gut, neben Dahyun sitzend, hinter dich gebracht.
Ihr saßt recht weit vorne, weswegen du nicht viel von Hyunjin mitbekommen hast, der ganz hinten zusammen mit Changbin und den vielen bitchigen Mädchen sitzt.
Ab und zu hatte man sie laut lachen gehört, aber da du die meiste Zeit Musik gehört hast und Dahyun geschlafen hat, hast du nicht wirklich drauf geachtet.Was du aber mitbekommen hast, war, dass Jongho, der schräg eine Reihe hinter dir saß, ständig einen Blick auf dich gerichtet hatte.
Als du dich umgeschaut hast, nachdem du das Gefühl hattest beobachtet zu werden, hast du mit ihm einen kurzen Blick gewechselt, wo du sofort erkennen konntest, dass er besorgt aussah.
Du müsstest ihn unbedingt darauf ansprechen, wenn du kannst.Du legst deine Tasche auf eines der Betten, die rechts und links parallel an den Wänden stehen. Dahyun bepflanzt das andere Bett und holt sofort ihr Bettzeug raus, um dieses zu beziehen, was du ihr nach ein paar Sekunden gleich tust.
,,Sag mal Y/N, was läuft da eigentlich zwischen dir und Hyunjin?", fragt sie plötzlich, weswegen du dich fast an deinem eigenen Speichel verschluckst.
,,Wie bitte?", bringst du erschrocken heraus, weswegen Dahyun beginnt zu kichern.,,Du brauchst nicht so zu tun Y/N. Ich hab dich durchschaut und du kannst es mir ruhig erzählen. Ich bin ja nicht eines dieser Weiber, die auf Hyunjin stehen, dafür habe ich ja meinen Dowoon.", lacht sie und lächelt am Ende, als sie von ihrem Freund berichtet.
Du schluckst.
Was solltst du ihr denn erzählen? Du weißt ja selbst nicht, was da zwischen dir und Hyunjin ist, wenn da überhaupt was ist.
,,Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung und es ist kompliziert.", versuchst du irgendwie das Thema auf ein anderes zu lenken, aber du müsstest Dahyun so gut kennen, dass sie alles aus dir rausquetschen wird.,,Wir haben zwei Stunden Freizeit, bis es Mittagessen gibt.", grinst sie und setzt sich auf ihr frisch bezogenes Bett und kuschelt sich an ihr pinkes Kissen, was sie auf ihren Schoß platziert hat.
Du rollst gespielt genervt mit den Augen, doch du vertraust Dahyun und vielleicht ist es gut endlich mal mit jemanden darüber zu reden.,,Also von vorne, du hast bestimmt mitbekommen, dass ich gegen Hyunjin im Gang das Wort gehoben habe. Er sah ziemlich sauer aus und ich hatte so Angst, dass er mir das Leben zerstört, aber im Gegenteil. Er hat am nächsten Tag einen Neuanfang angeboten und hat mich dann auf seine Party eingeladen. Und einen anderen Tag kam er zu mir nach Hause, wir hatten Sex und ja...", hörst du langsam auf, als du das überforderte Gesicht von Dahyun siehst.
,,Warte mal, du hast mit ihm geschlafen, aber er hat dich nicht sitzen gelassen? Das klingt ja mal garnicht nach Hyunjin, aber vielleicht hat er sich ja in dich verknallt.", wackelt sie mit den Augenbrauen, woraufhin du sie mit einem Kissen abwirfst. Sie lacht nur und wird dann aber wieder ernst.
,,Aber pass bitte trotzdem auf. Auch wenn Hyunjin sich anders verhält und es so vorkommt, als würde er was für dich empfinden, weiß man bei ihm nie genau, was für ein falsches Spiel er spielt.", sagt sie und geht dann mit ihren Sachen ins Badezimmer, um diese in die Schränke zu räumen.Du liegst auf dem Bett, bis es plötzlich an der Tür klopft und dein Herzschlag sich verschnellert.
Ist das Hyunjin?
Aufgeregt gehst du zur Tür und als du sie öffnet, begrüßt dich das Gesicht von Jongho.Er merkt, dass du etwas enttäuscht bist und wohl jemand anderen erwartet hast, den er sich denken kann, aber lässt sich nicht beirren.
,,Hey, hast du vielleicht etwas Zeit? Ich müsste da mal mit dir reden.", fragt er und scheint etwas nervös zu sein.Du willigst sofort ein, willst ja selbst auch mit ihm reden, was die perfekte Gelegenheit ist. Du sagst Dahyun noch kurz Bescheid, dass du kurz weg bist und gehst dann mit Jongho nach draußen.
Zusammen lauft ihr den Pfad entlang, der durch das ganze Camp und an den kleinen Häuschen vorbeiführt.,,Also, worüber wolltest du mit mir reden?", fragst du Jongho nach einigen Minuten totaler Stille und sofort merkst du, wie er sich verspannt.
,,Ich...also...ist da irgendwas zwischen dir und Hyunjin?", murmelt er, weswegen du ihn kaum verstehst.
,,Hm? Wie meinst du das?",,Seid ihr zusammen, oder sowas?", wird er deutlicher und sofort ziehst du deine Augenbrauen zusammen. Warum denkt das jeder?
,,Wir haben uns ein paar Mal getroffen, nichts weiter. Warum fragst du?", sagst du ihm nur die halbe Wahrheit und siehst wie er nickt.,,Weißt du, ich habe Hyunjin mit Changbin reden gehört und..." Jongho wird von einer Stimme unterbrochen, die laut deinen Namen ruft. Sofort erkennst du diese und drehst dich zu Hyunjin um, der auf euch zugejoggt kommt.
Als er bei euch angekommen ist, schmeißt er seinen Arm um deine Schultern und zieht dich etwas näher zu sich, beäugt Jongho mit dunklen Augen, welcher den Blick standhaft erwidert.
,,Was macht ihr beiden hier so alleine?", fragt Hyunjin, doch nimmt seinen Blick nicht von Jongho.
,,Reden.", kommt die knappe Antwort von Jongho, der dann kurz zu dir blickt und dann zurück zu Hyunjin gleitet.,,Wir sehen uns später Y/N.", meint er dann kalt und geht.
,,Warte, du wolltest mir doch-"Du wirst von Hyunjins Lippen auf deinen daran gehindert auszusprechen.
,,Aufmerksamkeit auf mich, Prinzessin.", spricht er in den Kuss und vertieft diesen.,,Oh Gott, in was hast du dich da nur reingeraten...", murmelt Jongho, der das Szenario etwas weiter entfernt beschaut...
to be continued...
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020