chapter twenty-seven;
"i'm sorry...",,Tsk, Hyunjin, komm schon, werd nicht lächerlich.", lachst du sarkastisch auf und schüttelst mit dem Kopf.
Es nervt dich langsam gewaltig.
Die ganze Zeit muss es nur um ihn gehen. Hauptsache seine Wünsche und Aufforderungen werden gemacht, er zieht sein Ding durch, ohne zu bemerken, dass es anderen Leuten Schaden zufügen könnte.
Aber es ist doch so.
Er hat dich geküsst und du glaubst, dass er Jihyo gesehen hat.,,Lächerlich? Du nennst das lächerlich? Ich habe versucht dich gestern zu trösten und für dich da zu sein, aber du hast mich abgewiesen und ich dachte, dass du deine Ruhe brauchst. Aber stattdessen gehst du zu Minho und machst da Übernachtungsparty? Also, überleg nochmal, wer hier lächerlich sauer auf eine Person ist, die sicherlich nichts falsch gemacht hat", sagt er kalt und kommt dir einen Schritt näher.
Du kommst ebenfalls einen Schritt auf ihn zu, ehe ihr Brust an Brust steht und kaum mehr Platz zwischen euch ist.
Ihr starrt euch tief in die Augen, keiner sagt ein Wort, bis du Hyunjin ein wenig aus dem Weg schubst, damit du vorbeigehen kannst.
,,Fick dich, Hyunjin.", lächelst du gefaked und gehst schnell in deine Klasse, da der Unterricht jeden Moment beginnt.Leider ist in diesem Kurs Hyunjin auch, weswegen du innerlich deine Augen rollst.
Du blickst durch die Klasse, doch siehst Jihyo nicht an eurem üblichen Platz, sondern neben Jongho sitzen, der dich entschuldigend ansieht. Du lächelst ihn knapp an und setzt dich dann alleine hin.
Du kannst sie verstehen.,,Hey, ist hier frei?", fragt Lucas und lächelt dich lieb an.
Doch bevor du überhaupt deinen Mund zum antworten öffnen kannst, wird Lucas grob nach hinten gezogen und Hyunjin lässt sich neben dir auf dem Stuhl nieder.
,,Ist was? Der Platz ist nicht frei, also hau ab!", zischt Hyunjin und sieht dem neuen Schüler mit einem finsteren Blick hinterher, als er sich ein paar Reihen weiter hinter euch hinsetzt.Hyunjin dreht sich zu dir, aber du versuchst vergebens ihn zu ignorieren, bis er deine Hand in seine nimmt und du deinen Kopf endlich in seine Richtung drehst.
,,Ich habe mir überlegt deine kleine Beleidigung von gerade zu vergessen und dir zu verzeihen.", grinst er und rückt mit seinem Stuhl näher zu ihm.
Ungläubig starrst du ihn an.
,,Ist das dein verdammter ernst?", fragst du aufgebracht, woraufhin Hyunjin ernsthaft zu überlegen scheint.Du ziehst sauer deine Hand aus deiner, doch er greift sie sofort wieder und hält sie in einem festen Griff in seiner Hand.
,,Nein, ist es nicht. Es tut mir leid, Baby, ich hätte dich nicht so anfahren sollen.", murmelt er und sieht dich schmollend an, damit du ihm schwerer widerstehen kannst.
Du seufzt ergeben auf und nickst.
,,Mir tut es auch leid, Jinnie. Ich kann dich ja auch verstehen, aber du musst verstehen, dass Minho und ich wie Geschwister sind und ich ihn wirklich sehen wollte. Er ist in solchen Situationen immer für mich da, weißt du?", entschuldigst du dich auch.Hyunjin nickt und lächelt, ehe er sich kurz vorbeugt und dir einen Kuss geben möchte, doch du bist schneller und drehst deinen Kopf zur Seite, sodass er nur deine Wange trifft.
,,Nicht jetzt.", flüsterst du und auch wenn er die Irritation aufbrodeln spürt, behält er sein Lächeln auf den Lippen.Sobald die Lehrerin gekommen ist und den Unterricht begonnen hat, ist Hyunjin in seinen Gedanken versunken.
Er merkt, dass du nicht mehr so bist, wie die letzten Tage. Du gibst dich ihm nicht mehr ohne zu zögern hin, nimmst wieder deinen eigenen Kopf um nachzudenken und er hat natürlich mitbekommen, dass du genervt von ihm bist.Er presst seinen Kiefer aufgebracht aufeinander.
So ist das alles nicht geplant gewesen!
Wenn das so weitergeht, wirst du dich wieder auf die anderen einlassen und dich nicht mehr von Hyunjin beeinflussen lassen. Und dann wirst du schlimmstenfalls rausfinden, was er wirklich mit dir vorhat und dann ist sein Plan umsonst gewesen.
Die Wette ist ihm nun so gut wie egal. Die hat er sowieso schon gewonnen und das Geld von Changbin eingesackt, aber das ist ihm nicht genug.
Er will dich gebrochen sehen, oder will er das überhaupt?
Ach was! Natürlich, das ist das einzige, worauf er sich freut.Aber er weiß, dass er dieses Schauspiel nicht mehr lange aufrecht halten kann.
Noch bist du in seiner Hand und er weiß, dass er dich immernoch verletzen kann, vorallem da deine kleine beste Freundin Jihyo nicht da ist, um auf dich acht zu geben.
Nun muss er nur hoffen, dass du dich mit allen anderen auch zerstreitest, damit du ganz alleine bist, wenn Hyunjin seinen Rachezug spielt.,,Babe, was ist jetzt Samstag mit der Party?", fragt dich Hyunjin plötzlich flüsternd.
,,Ich denke, dass ich dürfte, aber ich muss dann bei dir schlafen, weil meine Eltern mich sonst nicht gehen lassen. Ich sage dann wenn ich nach Hause gehe, dass ich bei Minho war oder bei ner Freundin.", flüsterst du und lächelnd nickt er.
Jackpot.[...]
,,Y/N N/N, du wirst bereuen, dass du dich mir in den Weg gestellt hast. Ich freue mich, dass du ab Samstag leiden wirst.", murmelt Hyunjin, als er abends im Bett liegt...
...to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020