chapter nineteen;
"we get in big trouble
when someone catches us",,Hyunjin...", versuchst du dich von ihm zu lösen, auch wenn du dir dabei nicht wirklich Mühe gibst.
Er nutzt dies aus und küsst dich stumm weiter, lässt seine Hände gierig über deine Seiten fahren.Hyunjin hatte dich etwas hinter eines der Häuser gezogen, damit niemand euch bei dem erwischt, was ihr gerade tut.
Das Projekt besteht zwar darin Zusammenhalt aufzubauen und mit den anderen Mitschülern klarzukommen, aber so wie du und Hyunjin es machen, wird es nicht geduldet.,,Wir müssen aufhören. Wenn uns jemand erwischt, kriegen wir mega Ärger.", wirst du nervös, atmest tief ein und aus, als Hyunjin sich von dir löst und sich an deinem Kiefer einen Weg zu deinem Hals küsst.
Das einzige, was dir die Bestätigung gibt, dass er dich verstanden hat, ist das Lächeln, was du auf deiner empfindlichen Haut spüren kannst.Gott, er findet die Situation so amüsant. Er weiß, dass du ach so ein gutes Mädchen bist und niemals so etwas machen würdest, aber er bringt dich dazu und deswegen will er dich noch mehr.
Dass er der Grund für deine bösen Taten ist, lässt ihn schnell hart werden und er beginnt feuchtere und schlampigere Küsse rund um deinen Hals und dein Schlüsselbein zu verteilen.Gerade beginnt er zu saugen, als eine Klingel ihn unterbricht, die das Mittagessen ankündigt. Sofort machen sich Schüler auf den Weg zum Gemeinschaftssaal, der in einem separaten größeren Haus ist und zum Essen und Versammlungen dient.
Du schubst Hyunjin von dir weg, beginnst deine Haare etwas zu richten und deine Klamotten glatt zu streichen, die von Hyunjin total ruiniert wurden.
Du siehst ihn aus etwas erweiterten Augen an, du siehst so unschuldig aus, so als ob du nicht gerade das gemacht hast, was ein gutes Mädchen niemals machen würde.
Er verändert dich und beginnt dich zu manipulieren und zu kontrollieren. Und er liebt es.,,Wir müssen gehen.", meinst du kleinlaut, immernoch wackelig auf den Beinen.
Hyunjin nickt dir zu, deutet somit, dass du gehen kannst, aber scheint dir nicht zu folgen.
Fragend blickst du ihn an.
,,Ich muss noch was erledigen.", sagt er, zwinkert dir zu und haut dir fest auf den Hintern, als er an dir vorbei auf den Pfad zurückkehrt.
Sein hartes Glied drückt unangenehm an seine Uniformshose, weswegen er dich beeilt in sein Häuschen zu kommen.Schnell machst du dich auf den Weg in den Saal, bemerkst, dass die meisten Schüler schon anwesend sind und somit alle Plätze so gut wie besetzt sind.
Sie müssen alle ziemlichen Hunger haben, so wie du auch.
Du erblickst Dahyun, die dir lächelnd zuwinkt, weswegen du zu ihr gehst und dich auf den freien Platz setzt, den sie dir freigehalten hat.Jongho sitzt mit am Tisch und lächelt dich leicht an, aber dir fällt sofort auf, dass es leicht gequält rüberkommt. Du willst ihn auf das Gespräch von vorhin ansprechen, aber gleichzeitig sind dir hier viel zu viele Menschen und das worüber er reden wollte, schien dir zu privat zu sein, um es mal eben vor allen zu besprechen.
Das Essen wird serviert und nachdem alle ihr Essen bekommen haben, dürft ihr dann auch endlich beginnen.
Dahyun fängt an über ein bedingungsloses Thema zu sprechen, woraufhin Jongho mitredet und du rauf siehst. Er lächelt, diesmal ehrlich und scheint wieder wie der Alte zu sein.
Dir fällt auf, dass er, wenn er lächelt unglaublich unschuldig und süß ist, woraufhin du fast automatisch mitlächelst.Plötzlich geht die Tür zum Saal mit so einer Kraft auf, dass die recht leichte Holztür gegen die Wand knallt und alle Schüler zum verstummen bringt, als sie sehen, wer der Verursacher ist.
Keiner ist wirklich schockiert darüber Hyunjin zu sehen. Sein Blick ist dunkel und gefährlich und nichts ist von dem Hyunjin übrig, der dich gerade noch leidenschaftlich geküsst und frech angelächelt hat. Mit dieser Aura, die Hyunjin um sich trägt, hättest du Angst ihm zu nahe zu kommen.,,Hwang Hyunjin, Sie sind zu spät!", mahnt Mrs. Park, doch er rollt nur auffällig mit den Augen und holt sich den Teller ab, der ihm von der Campköchin freundlich lächelnd hingehalten wird. Dieses Lächeln verschwindet, als er ihr wortwörtlich den Teller aus den Händen reißt und sich nicht mal dafür bedankt überhaupt noch etwas zu bekommen.
Die beiden Lehrer sind still, machen sich schon keine Mühe mehr sich mit ihm anzulegen, da es sowieso hoffnungslos ist. Vielleicht haben sie auch einfach Angst, dass Hyunjin seinen steinreichen Eltern etwas davon erzählt, die dann in der Schule anrufen würden, weil sie fast nie zuhause sind, und sich beim Direktor beschweren würden.
Hyunjin setzt sich zu Changbin, der ihn mit wackelnden Augenbrauen ansieht und daraufhin einen Schlag auf den Nacken bekommt. Changbin grinst weiter dumm vor sich hin, bis sein Blick auf deinen trifft, da du ihn und Hyunjin durch die Lücke von Jongho und Yeosang, ein Freund von Jongho, direkt ansehen kannst.
Du siehst, wie Changbin Hyunjin mit dem Arm anstuppst und im nächsten Moment sieht Hyunjin dich an. Seine Augen haben immernoch einen viel dunkleren Schein und wirken immernoch bedrohlich und bösartig.
Auch als sich eure Blicke treffen, ändert sich nichts, du hast sogar das Gefühl, dass er noch bedrohlicher aussieht.Hyunjins Blick gleitet von dir zu Jongho, von dem er zwar nur den Hinterkopf sehen kann, aber sofort erkennt, dass er es ist.
Seine Hände ballen sich etwas zu fäusten, als ein paar Minuten vergangen sind und du dich weiterhin versuchst normal mit Jongho und Dahyun zu unterhalten.
Du beginnst zu lachen, als Jongho einen Witz erzählt hat und bemerkst nicht, wie Hyunjin seinen Teller von sich wegschiebt und versucht das komische Gefühl, was sich in ihm aufbaut zu ignorieren und den Drang Jongho auf seine Art zurückzuweisen so gut es geht unterdrückt......to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
أدب الهواة❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020