chapter seven;
"damn it.
stop beating so fast!",,Natürlich habe ich dich eingeladen. Wow, mich verletzt es echt ein wenig, dass du das nicht wusstest.", sagt Hyunjin und tut so, als wäre er am Boden zerstört.
Du siehst ihn nur verwirrt an, kannst immernoch nicht glauben, dass ausgerechnet Hyunjin dich einladen sollte. Jihyo hatte recht, irgendetwas stimmte doch nicht.
Du hattest ihm erst vor ein paar Tagen eine Ansage gemacht, vor vielen Schülern im Gang und er ließ es dir durchgehen. Niemals.,,Dann Danke für die Einladung, aber ich sollte jetzt gehen.", sagst du, aber dir hätte klar sein müssen, dass die beiden dich nicht so schnell gehen lassen würden.
,,Bleib doch noch. Ich meine, so schlimm können wir ja nicht sein, wenn dein Cousin mit uns befreundet ist.", schelmisch grinst Changbin dich an. Sofort weiten sich deine Augen.
Stimmt, Minho hatte sich mit den beiden angefreundet.
Aber hatte er von dir erzählt, oder warum wussten sie von dir?,,Oh Y/N, du hast also meine neuen Bros schon kennengelernt?"
Wenn man vom Teufel spricht.
Minho kommt mit einer Flasche Bier auf euch zu und lässt sich dann neben Hyunjin nieder.Er tut dies so, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt.
,,Ja, habe ich, aber ich will jetzt echt gehen.", sagst du und siehst Minho mit einem bestimmten Blick an, den er gekonnt ignoriert.
Du musstest dringend mit ihm reden, aber anscheinend wollte er nicht.,,Nur noch eine oder zwei Stunden, Y/N. Bitte.", bettelt er dich an und nach ein paar Sekunden nickst du ergeben. Minho hat dich mit seinem Hundeblick angesehen, dem du nie wiederstehen kannst.
,,Na schön...", murmelst du und stehst auf.
Wenn du schon da bleiben musst, willst du wenigstens nicht bei Hyunjin und Changbin bleiben und den beiden auch so gut es geht aus dem Weg gehen.Außerdem musst du dringend mal auf die Toilette, auch wenn du erst ein Becher, mit diesem komischen Gemisch, getrunken hast.
Unbeholfen kämpfst du dich durch die Menschen, schaust in jedem Raum nach, auch wenn du es hasst in irgendwelchen Räumen rumzusuchen.Du bist jetzt schon in so gut wie jedem Zimmer im Erdgeschoss gewesen, aber es war keine Toilette dabei.
Entnervt willst du deine Suche aufgeben und es einfach aushalten, bis Minho und du nach Hause geht, aber plötzlich spürst du eine Hand, die sich um dein Handgelenk schlingt und dich mit sich zieht.Du bekommst Angst und schaust panisch auf den Hinterkopf des Jungen, der dich die Treppen nach oben zieht.
Egal, wie gedämmt das Licht ist, kannst du deutlich erkennen, dass Hyunjin derjenige ist, der dich so mitschleppt.Sofort schlägt dein Herz noch schneller in deiner Brust.
Jihyo hatte dich vor diesen Situationen gewarnt. Jetzt würdest du deine Strafe bekommen. Nur weil du das Wort gegen den beliebtestes Jungen der Schule erhoben hast.
Was würde er nur mit dir anstellen?Oben angekommen, versuchst du dich immernoch von Hyunjin loszureißen, aber es ist so gut wie hoffnungslos. Du bist noch nie die Stärkste gewesen und da Hyunjin wohl trainiert, ist er natürlich stärker als du.
Woher du weißt, dass er trainiert?
Irgendwelche Mädchen, welche auf Hyunjin stehen, erzählen jeden Tag davon.
Anscheinend postet er Bilder von sich beim Trainieren auf Social Media, aber da du ihm dort nirgendwo folgst, kannst dus nur bestätigen, durch seinen festen Griff, um dein dünnes Handgelenk.Ihr bleibt vor einer Tür stehen und du stellst dir Sachen vor, die du dir nicht vorstellen solltest, da du dir sonst noch mehr Angst machst. Hyunjin ist, egal wie sehr du ihn hasst, kein Krimineller. Also hoffst du mal.
,,Lass mich los. Sofort!", sagst du mit lauten Stimme, um vielleicht irgendwelche Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen. Aber so gut wie niemand war im Obergeschoss und sowieso hatte jeder so viel getrunken, dass sie dies garnicht verstehen würden.
,,Komm runter. Ich wollte dir nur das Bad zeigen.", meint Hyunjin gelassen, als er endlich dein Handgelenk loslässt und mit seinem Kopf in Richtung Tür nickt.
Immernoch sauer und entsetzt stehst du vor ihm, bis du die Tür öffnest und wirklich ein Badezimmer vorfindest. Mit einem letzten bösen Blick, dem du Hyunjin zuwirfst, woraufhin er grinst, schließt du die Tür ab.
Du gehst schnell auf Toilette, ehe du vor dem Spiegel stehst, der mit extra Lampen beleuchtet wird. Generell sieht das Badezimmer sehr luxuriös aus. Zwei Waschbecken, die rundum aus Marmor bestehen. Helle, vergoldete Lampen an der Decke, eine große Regenwalddusche und das Highlight: eine riesige Eckbadewanne, die wohl sowas wie ein kleiner Whirlpool ist.
Du siehst dich in dem makellos sauberen Spiegel an und klatscht dir im nächsten Moment kühles Wasser ins Gesicht. Da du sowieso fast kein Make-up trägst, ist es nicht so schlimm.
,,Verdammt, hör auf so schnell zu schlagen!", schimpfst du mit deinem Herzen, das sich immernoch nicht beruhigt hat.
Dir ist nur nicht klar, ob es wegen dem Adrenalin und der Angst so schnell schlägt, oder wegen etwas anderem.,,Y/N, alles in Ordnung da drin?", ruft eine Stimme, die definitiv Hyunjin's ist.
Schnell schließt du die Tür auf und schaust ihn neutral an, versuchst dein wieder schneller werdenden Herzschlag gekonnt zu verstecken.
Du hast schon Angst, dass Hyunjin ihn hören kann.,,Ja, alles gut, musste mich nur etwas frisch machen.", lügst du und willst wieder runtergehen, als er diesmal seine Hand ausgestreckt hält und dich still auffordert seine Hand entgegen zunehmen.
Verwirrt siehst du ihn an, zögerst, bis du unsicher seine Hand nimmst.
Warum machst du das?Er führt dich in das Zimmer nebenan und als du dich kurz umschaust, siehst du das es Hyunjin's ist, wegen den Pokalen und Urkunden.
Ein kleiner Schauer fährt über deinen Rücken, als du bemerkst, dass er die Tür hinter euch schließt.
Abschließt......to be continued
DU LIEST GERADE
blinded ; h.hj ✓
Fanfiction❝ the time will come when all you want is me ❞ hwang hyunjin × reader / girl german fan-fiction start: 17.05.2019 end: 26.01.2020 ©r0siekoo 2020