026

1.9K 103 64
                                    

chapter twenty-six;
"why can't you see
that he's just using you?"

Vorsichtig streichelt Minho über deine Haare, als du ruhig schlafend neben ihm im Bett liegst.

Du hattest ihm alles erzählt.
Von dem Abend auf Hyunjins Party, den Abend, wo er einfach zu dir kam und deine Jungfreundlichkeit gestohlen hatte, einfach alles.
Und Minho kann nicht anders, als sich die Schuld für das alles zu geben.

Er hätte wissen müssen, dass Hyunjin und Changbin kein guter Umgang sind, aber das ist ja noch nicht mal das größte Problem.
Er hätte bemerken sollen, dass etwas nicht stimmt, als Hyunjin begann sich über dich zu informieren. Minho hatte ihm alles ausgeplaudert und um ehrlich zu sein war er garnicht richtig betrunken.
Was hat er sich nur dabei gedacht?

Er würde dir gerne sagen, dass Hyunjin dich verarscht, aber irgendwie findet er, dass er nicht das Recht dazu hat, nachdem, was er alles angerichtet hat.
Und wenn du auf Jihyo nicht hörst, wirst du sicherlich nicht auf Minho hören.

,,Warum kannst du nicht einfach sehen, dass er dich nur ausnutzt?", fragt Minho dich flüsternd, aber natürlich bekommst du dies nicht mit.
Minho seufzt an diesem Abend zum gefühlt hundertsten Mal auf, ehe er sich ebenfalls richtig hinlegt und seine Augen schließt.

[...]

,,Ich hol dich nach der Schule ab und dann machen wir was gemeinsam.", sagt Minho, als er mit dir zusammen zur Schule geht.
Für ihn ist es ein totaler Umweg zu deiner Schule zu laufen, da seine am anderen Ende der Stadt ist, aber da sowieso die ersten beiden Stunden ausgefallen sind, hat er genug Zeit.
Außerdem hat er irgendwie dieses komische Gefühl im Magen, dass sich schuldig fühlt und er es irgendwie wieder etwas besser machen muss.

,,Okay, bis später.", sagst du und schenkst ihm ein kleines Lächeln.
Du hast nicht gut geschlafen und bist nicht gut drauf.
Der viel zu große Hoodie von Minho überdeckt deine Schuluniform, die du darunter anhast und du weißt, dass du diesen leider ausziehen musst, wenn der Unterricht beginnt.

Du siehst Hyunjin und Changbin etwas weiter entfernt mit ein paar anderen Schülern reden und natürlich rauchen.
Hyunjin hat dich gesehen, aber beachtet dich sonst nicht, was dich etwas verwirrt.
Ist er etwa sauer auf dich, nur weil du gestern nicht mit zu ihm wolltest?
Eigentlich ist es dir egal, du hättest eh keine Lust mit ihm, Changbin und den anderen rumzustehen und dir den Rauch ins Gesicht pusten zu lassen.

Du läufst in den Gang in dem es langsam schon voller wird und siehst auch Jihyo, die ihre Sachen aus dem Schließfach holt.
Dein Schritt verschnellern sich, doch sie hat dich schon längst gesehen und stampft davon.
Du läufst ihr weiterhin hinterher, bis du plötzlich in etwas hartes knallst.

,,Oh, tut mir leid.", murmelst du und blickst hoch.
Dein Atem stockt, als du das hübsche Gesicht des Schülers siehst.
Um ehrlich zu sein, ist es das erste Mal, dass du dieses Gesicht siehst.

,,Ach, alles gut. Ich hätte auch aufpassen können. Ich bin übrigens Lucas und neu hier an der Schule.", sagt er und lächelt dich breit an.
Dir fällt auf, dass seine Stimme recht tief ist und dich diese ziemlich anzieht.
Sie macht Hyunjins Stimme ziemlich Konkurrenz.

,,Freut mich, Lucas, ich bin Y/N.", stellst du dich vor und verbeugst dich kurz vor ihm.
,,Könntest du mir vielleicht zeigen, wo es zum Direk-", beginnt er, doch plötzlich legt sich ein Arm um deine Schulter und zieht dich daraufhin etwas von Lucas weg.
Du erkennst sofort, wer es ist, auch wenn du noch nicht in sein Gesicht gesehen hast.

,,Was möchte der von dir, Baby?", fragt Hyunjin und versucht dies leise zu sagen, doch natürlich hat Lucas es gehört, weswegen sein süßes Lächeln verblasst.
,,Er ist neu hier und er weiß nicht, wo es zum Direktor geht.", zwingst du dir ein Lächeln auf die Lippen.
Du weißt nicht, warum, aber du hast gerade echt keine Lust auf Hyunjin.

Du kannst immernoch nicht vergessen, wie er dich gestern einfach so küssen und danach noch vorschlagen konnte, dass du mit zu ihm kommst, um wer weiß was mit ihm zu machen.
Kann es vielleicht sein, dass er Jihyo gesehen hat?

,,Das Büro vom Direktor ist der rechte Gang, bis nach hinten, letzte Tür auf der linken Seite. Steht aber auch für dumme groß dran.", erklärt Hyunjin gefälscht nett und dreht sich dann um, sodass du gezwungen bist dich mit ihm umzudrehen, da er immernoch seinen Arm um deine Schultern hat.

,,Ich hasse es, wenn du mit anderen Jungs redest und das weißt du.", knurrt Hyunjin und begleitet dich zu deinem Schließfach, nur um dich dann an diesen zu drücken.
,,Denk nicht, dass ich nicht bemerke, dass du mir aus dem Weg gehst.", flüstert er in dein Ohr und hinterlässt eine Reihe von Küssen, bis er einen auf deine Lippen platziert.

,,Und von wem ist überhaupt dieser Hoodie? Deiner ist es ganz sicher nicht und von mir hast du keinen bekommen.", beäugt er den schwarzen Stoff und zieht leicht mit seinen Fingern daran, um dir zu sagen, dass du ihn ausziehen sollst.

,,Komm runter Hyunjin, der Hoodie ist von Minho. Ich war heute Nacht bei ihm und er hat ihn mir gegeben, weil es kalt draußen ist.", giftest du ihn an und drückst ihn von dir weg, damit du endlich deine Sachen aus dem Fach holen kannst.

Du spürst die Augen von Hyunjin in deinem Rücken.
Sie bohren sich fast schon in diesen und du bist dir sicher, dass du ihn verärgert hast.
Dir wird komisch.
Irgendwie wird Hyunjin immer eigenartiger und das gefällt dir ganz und gar nicht.

,,Also verbringst du lieber die Nacht bei deinem Cousin, anstatt bei mir?"...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt