016

2.2K 101 50
                                    

chapter sixteen;
"can i kiss you, baby girl"

Du bemerkst Hyunjins Blick, welcher auf dir liegt, weswegen du deinen Kopf ebenfalls in seine Richtung drehst.

Eure Blicke kreuzen sich und ihr seht euch tief in die Augen.
Dein Herz schlägt etwas schneller, als Hyunjin dir etwas näher kommt und schließlich seine großen Hände auf deine Taille legt, die dich näher zu ihm ziehen.

Dabei beendet ihr nicht einen kleinen Augenblick den Augenkontakt.
Du siehst erst jetzt richtig in seine Augen.
Nicht, dass du es davor noch nie gemacht hast, aber diesmal siehst du dir die kleinen Details an, siehst genauer hin.

Da er etwas grinst, so wie fast immer, sind seine Augen ein kleines bisschen kleiner.
Seine Augen sind dunkelbraun, so dunkel, dass du seine Pupille kaum sehen kannst, auch wenn es hell draußen wäre.
Und das süße kleine Muttermal unter seinem Auge sticht hervor.

,,Kann ich dich küssen, Babygirl?", fragt er, seine Stimme dunkel und leise.
Dein Herz fängt, wenn es überhaupt funktioniert, noch schneller an zu schlagen und für einen kurzen Augenblick weißt du nicht, was du antworten sollst, ehe du einfach stumm nickst und ihm Erlaubnis gewährst.

Er zögert nicht lange und vereint eure Lippen in einen leidenschaftlichen Kuss.
Dieser Kuss entfällt so viel Leidenschaft, dass es kein einfacher Kuss sein kann, es muss etwas bedeuten.
Aber vielleicht ist Hyunjin auch einfach nur gut im schauspielern.

Am liebsten würdest du dich nie von ihm lösen, aber euch geht die Luft aus, weswegen Hyunjin sich langsam von dir entfernt.
E

r legt seine Hand auf deine Wange und drückt dann einen Kuss auf deine Stirn.

,,Wir sollten zurück.", meint er dann mit einem seufzen und geht zu seinem Motorrad, hält dir den Helm hin, den du dann annimmst und dir erneut von ihm helfen lässt, diesen anzuziehen.

Diesmal freust du dich auf die Fahrt und darauf Hyunjin so nah zu sein und hast auch keine Angst mehr.

,,Hast du noch Zeit nen Milchshake bei Mecces zu trinken?", ruft Hyunjin dir fragend zu, als ihr durch die beleuchtete Stadt fahrt und von weitem das gelbe M sehen könnt.

Du überlegst. Du weißt, dass du sowieso Ärger bekommen wirst, da du schon viel zu lange weg bist.
Das heißt, dass du deine Eltern nochmal anlügen und sagen müsstest, dass du bei Jihyo die Zeit vergessen hast, da ihr noch einen Film geschaut habt oder sowas ähnliches.

Du gibst Hyunjin die Bestätigung, woraufhin er dann auf den Parkplatz des Schnellrestaurents fährt und ihr lachend hinein geht.

Es ist so gut wie keiner da, außer eine kleine Gruppe von Jugendlichen, die euch nicht beachten und weiterhin ihr Essen essen.

,,Zwei (Milchshake nach Wahl) bitte.", bestellt Hyunjin für euch und holt sein Geld aus der Jackentasche.

,,Danke.", lächelst du ihn an, als er dir einen der beiden Milchshakes hinhält und seinen an seine Lippen hält, um aus diesem zu trinken.

Zusammen setzt ihr euch an einen der Tische und trinkt im Stillen euren Milchshake, bis Hyunjin sich dazu entscheidet diese zu brechen.

,,Ich hoffe, dass dir der Abend gefallen hat, auch wenn es kein wirkliches Date war und ich dich so kurzfristig dazu überredet habe.", lacht er etwas und denkt daran wie du am Telefon gestottert hast und nicht wusstest, was du sagen sollst.

Bei Hyunjin weißt du nie was du sagen sollst, willst immer das sagen, was ihm gefallen wird und er hören will.

,,Es hat mir gefallen. Es war sehr schön mit dir.", sagst du und deine Mundwinkel bewegen sich etwas nach oben, als sein Lächeln breiter wird und er sich scheinbar freut.

,,Also wirst du sicherlich nicht Nein sagen, wenn ich dich zu einem richtigen Date einlade, oder?", fragt er dann nach kurzer Zeit und auch wenn du ihn nicht anschaust, kannst du das typisch schelmische in seiner Stimme raushören und es bestätigt sich als du sein bekanntes triumphierendes Grinsen zu Gesicht bekommst.

,,Ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen."
Und das bringt seinen Plan etwas weiter.

[...]

Du steigst etwas niedergeschlagen von seinem Motorrad ab, das letzte Mal an diesem Abend.
Ihr steht erneut etwas weiter entfernt von deinem Haus, damit deine Eltern dich nicht erwischen.

Du bereitest dich mental schon auf das Zusammentreffen mit ihnen vor.

,,Also dann, danke nochmal für den schönen Abend. Bis morgen Hyunjin.", winkst du ihm etwas zu, als du versuchst aus der etwas unangenehmen Situation zu fliehen.

Aber Hyunjin will dich noch nicht gehen lassen. Nicht wenn er nicht noch einen Kuss von dir bekommt.
Er möchte unbedingt deine weichen Lippen nochmal spüren oder er will einfach sichergehen, dass sein Plan garantiert nicht schief gehen wird.

Erschrocken keuchst du auf, als Hyunjin dich aufhält, in dem er dein Handgelenk packt und dich zurück zieht. Kurz darauf spürst du seine göttlichen Lippen auf deinen und schließt deine Augen, die gerade noch vor Schock weit aufgerissen waren.

,,Wir sehen uns, Prinzessin.", zwinkert er dir zu, ehe er auf sein Motorrad steigt, seinen Helm aufsetzt und die Maschine dann startet.
Dann braust er auch schon davon, nachdem er noch ein letztes Mal nach hinten geschaut hat, um deine perplexe Figur zu sehen.
Ein fieses Lächeln umspielt seine Lippen.

Du stehst noch einige Sekunden wie eingefroren da, ehe du zügig nach Hause läufst, dabei stets mit den Gedanken bei Hyunjin und seinen Lippen auf deinen.

Und wenn du nicht schon vorher für ihn gefallen bist, bist du es jetzt garantiert...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt