034

1.8K 95 46
                                    

chapter thirty-four;
"do you think
he's in love with me?"

,,Was wenn Hyunjin bemerkt hat, dass er was für dich empfindet? Wirst du es dann wieder mit ihm probieren?", fragt Jihyo, die ebenfalls den Verdacht hat, dass Hyunjin eingesehen hat, dass er in dich verliebt ist.

Du zuckst mit den Schultern und Jihyo weiß sofort, dass du überfordert bist.
Sie wäre kaum anders in deiner Situation.

,,Ich meine, ich weiß, dass ich noch was für ihn empfinde, aber andererseits will ich nicht schon wieder von ihm verarscht werden.", murmelst du und kaust dann weiter an dem Strohhalm von deinem Bubbletea rum.

Jihyo nickt und scheint ebenfalls nachzudenken.
Plötzlich klingelt ihr Handy und sofort beginnt sie zu Lächeln.
Das macht sie immer, wenn Woojin anruft.

Sie steht auf und geht aus dem kleinen Laden raus, um in Ruhe zu telefonieren.
Sie vermisst ihren Bruder höllisch und du ihn ebenfalls. Lang ist es her seit du ihn das letzte Mal gesehen hast.

Du schaust auf dein Handy und siehst sofort, dass Changbin dir geschrieben hat.

Binnie:
Hast du Lust heute zu
mir zu kommen? 16:37

Wir könnten Pizza
bestellen 16:37

Du:
Klar, ich komme vorbei,
aber nur wenn du den
Honig weglässt 16:38

Binnie:
:( 16:38

Na gut, aber nur
weil du es bist 16:39

Du lächelst leicht und schüttelst mit dem Kopf.
Changbin ist wirklich unglaublich.
Vor ein paar Wochen hättest du nicht im Traum daran gedacht irgendwas mit ihm zutun zu haben.

,,Omg.", sagt Jihyo laut, als sie wieder reinkommt und sich hinsetzt.
Ihr Lächeln ist so breit, dass du Angst hast, dass ihre Wangen wehtun.
,,Was ist denn?", fragst du neugierig und siehst, wie Jihyo noch breiter grinst, weswegen du gleich auch lächeln musst.

,,Woojin kommt für ein paar Tage nach Hause, weil er frei hat.", leuchten ihre Augen und sie klatscht kurz in die Hände, was sie immer macht, wenn sie sich freut oder aufgeregt ist.
,,Whoa, das ist ja super. Wann kommt er denn?", freust du dich für deine beste Freundin, die ihren Bruder schon so lange nicht gesehen hat.

,,Er müsste gleich da sein, deswegen gehe ich jetzt nach Hause. Komm doch mit und bleib zum Abendessen.", schlägt sie vor, aber du denkst sofort an Changbin und schüttelst den Kopf.
,,Ich würde gerne, aber ich habe Changbin gesagt, dass ich vorbeikomme. Tut mir leid.", sagst du, doch Jihyo winkt ab. Sie freut sich, wenn du etwas an andere Jungs denkst und Hyunjin vergisst.

[...]

,,Hey du Spast.", sagst du, als Changbin dir die Tür öffnet und dich reinlässt. 
,,Wow, du verletzt mich immer wieder aufs neue.", wischt er sich eine  gefälschte Träne weg.

Du rollst lachend mit den Augen und gehst wie automatisch ins Wohnzimmer, wo schon zwei Pizzakartons und zwei Cola Dosen stehen.
,,Ich bin mal davon ausgegangen, dass du wieder die selbe Pizza, wie die anderen tausend Male isst.", grinst Changbin und sofort nickst du.
Er ist dir wirklich immer einen Schritt voraus.

,,Wie geht es dir eigentlich soweit?", fragt dich Changbin plötzlich, als gerade Werbung bei DSDS ist.
Du weißt sofort, was er meint und suchst schon nach den richtigen Worten.

,,Es ist kompliziert. Ich bin glücklich, aber ab und zu habe ich so Momente, wo ich ihn einfach so sehr vermisse und wünschte, dass er mich liebt.", beginnst du und siehst, wie Changbin verstehend nickt.
,,Vorallem weil er mich gestern, vor der Schule, verteidigt hat. Na ja, es war keine große Sache, aber Lucas meinte mal wieder mich anmachen zu müssen und Hyunjin ist dazwischen gegangen. Und als ich ihm in die Augen gesehen habe, dachte ich, dass ich Sorge gesehen habe."

Changbin bleibt für einige Sekunden still.
Er hat es doch auch längst bemerkt und auch wenn Hyunjin und Changbin nicht mehr so viel miteinander machen, wie zuvor, sind sie immernoch beste Freunde und Changbin kennt Hyunjin in und auswendig.
Aber Hyunjin muss sich selbst stellen und es dir sagen und endlich aufhören, wie ein Feigling davonzulaufen.

,,Hyunjin tut zwar immer so, als wäre er ein harter, gefühlskalter Arsch, aber er hat genauso Gefühle wie jeder andere. Er ist nur nicht sehr gut darin sie zu zeigen.", meint Changbin und sofort siehst du ihn mit hoffnungsvollen Augen an.
,,Meinst du etwa, dass er vielleicht auch Gefühle für mich entwickelt hat?", fragst du.

,,Ich meine, möglich ist es. Aber es könnte lange dauern, bis Hyunjin es einsieht. Er hält nichts von der Liebe. Und ich möchte, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich so behandelt, wie du es verdient hast und dich ohne Grenzen liebt. Ich weiß nicht, ob Hyunjin zu sowas im Stande ist.", sagt Changbin ehrlich und ist ziemlich in Gedanken.
Er hofft so sehr, dass sein bester Freund endlich aufwacht.

Changbin wird hellhörig, als er die Tür hört.
Die einzigen, die einen Schlüssel haben, sind seine Eltern und Hyunjin.
Aber er weiß sofort, wer es ist, weswegen er das tut, was er tun muss.

,,Y/N, es tut mir leid. Nimm das, was ich jetzt tue nicht zu ernst.", flüstert Changbin und verwirrt siehst du zu ihm, doch bevor du etwas sagen kannst, legt Changbin seine Hände an deine Wangen und drückt seine Lippen auf deine.

Du sitzt mit dem Rücken zur Tür und kannst nicht sehen, dass dort jemand steht und dieser kann nicht sehen, wie weit deine Augen vor Schock geöffnet sind und wie du den Kuss nicht erwiderst.

,,Was geht hier vor?"...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt