008

2.5K 117 97
                                    

!WARNING!
A BIT SMUTTY

chapter eight;
"i don't let you go so easily"

,,Warum hast du die Tür abgeschlossen?", fragst du verunsichert, fühlst dich nicht wohl, dass du nun mit Hyunjin ganz alleine bist und wohl auch nicht so schnell aus dem Raum rauskommst.

,,Damit kein angetrunkenes Paar in mein Zimmer kommt und auf meinem Bett ihr Ding durchziehen, wenn du weißt, was ich meine.", sagt er und du kannst kurz einen angewiderten Blick auf seinen Zügen erkennen.

,,Als ob du nicht selbst so bist.", rutscht es dir leise raus, aber zum Glück so leise, dass Hyunjin dich nur verwirrt anschaut und eine Augenbraue hebt.
Du schüttelst nur schnell mit dem Kopf und verschränkst deine Arme, weißt trotzdem nicht so recht, was du verdammt nochmal hier sollst.

,,Ist das deine erste Party?", fragt Hyunjin und setzt sich ruhig auf sein Bett, hat anscheinend nicht vor, sich irgendwie an dir zu rächen, was dich etwas beruhigt, aber vielleicht ist das alles auch einfach nur einer seiner dummen Maschen, die dich später alles bereuen lassen sollen.

,,Das geht dich garnichts an!", giftest du, was sozusagen Antwort genug ist. Hyunjin kann sich ein neckendes Grinsen nicht verkneifen und dir ist schon klar, dass nun irgendein dämlicher Macho Spruch kommen wird.

,,Wow, dann hast du aber bei deinen Freunden viel zu erzählen. Ich meine, deine erste Party ist eine Party von dem Hwang Hyunjin und dieser hat dich sogar selbst eingeladen.", sagt er selbstverliebt und du bist dir nicht mal sicher, ob er dies nur spielt oder wirklich so viel von sich hält.
Naja, wenn man so viele Mädchen hat, die einem hinterherrennen, wird man vielleicht so wie er ist.

,,Okay, was soll das werden Hyunjin? Ich habe kein Bock auf irgendein Einer fragt und der andere antwortet Spiel, also öffne die verdammte Tür und lass mich gehen!"

Hyunjin hebt eine Augenbraue, ehe dieses verschmitzte Funkeln in seine Augen zurückkehrt.
,,Tja, dann musst du dir wohl den Schlüssel holen.", zwinkert er dir zu und packt im nächsten Moment den Schlüssel in seine Hose. Wirklich in seine Hose, direkt an seinem Ding und nicht in irgendeine Hosentasche.

Geschockt siehst du ihn an und hast keinen Plan, was du darauf antworten sollst oder wie du generell reagieren sollst. Niemals im Leben würdest du zu ihm gehen, ihm in die Hose packen und den Schlüssel rausholen.
Du bist doch nicht lebensmüde und vorallem ist dir immernoch nicht bewusst, wozu Hyunjin fähig ist und vorallem wie du auf ihn reagierst.

,,Im Ernst, hör auf mit dem Scheiß!", versuchst du deine Ungewissheit nicht zu zeigen, aber Hyunjin kennt dich wohl besser, als du denkst.
Sein Grinsen wird breiter, bis es zu einem richtigen Lächeln wird und er etwas lacht.

,,Seih doch nicht so prüde, Babe. Ich beiße schon nicht und werde auch ganz vorsichtig bei deinem ersten Mal sein, versprochen."

Sofort steigt dir die Röte ins Gesicht.
Woher zum Teufel weiß er, dass du dein erstes Mal noch nicht hattest?

,,Woher-", beginnst du, doch Hyunjin unterbricht dich.
,,Dein Cousin verträgt Alkohol wohl nicht so gut. Changbin und ich konnten so einiges aus ihm rausquetschen über dich.", lacht er erneut und steht auf, kommt mit langsamen, fast schon bedrohlichen Schritten auf dich zu.

,,Warum macht ihr das?", flüsterst du, als Hyunjin bei dir angekommen ist und dich langsam immer weiter rückwärts lenkt, bis du gegen seine Kommode stößt und nicht weiter kannst.
Dies nutzt Hyunjin aus, um dir noch näher zu kommen.

Sein heißer Atem knallt auf deine erhitzte Wange, als er näher zu deinem Ohr kommt. Seine Lippen streichen dort die empfindliche Haut und lässt deinen Atem ungewollt laut stocken. Du spürst sein Grinsen an deiner Haut und willst ihn am liebsten von dir wegschubsen, ihn anschreien und sagen, dass du nichts von ihm willst, aber du kannst nicht.
Denn du würdest dich selbst anlügen, nicht wahr?

Sein Atem prallt auf deine Ohrmuschel und seine Hand legt sich, beinahe schon vorsichtig auf deine Taille, um dich mit einem Ruck näher an sich zu ziehen.
Seine Körperwärme und sein Geruch gelangen zu deinem Körper und hinterlassen deine Beine wie Wackelpudding.

,,Du interessierst mich Y/N. Sehr sogar. Und ich werde dich nicht so leicht gehen lassen, das schwöre ich dir.", haucht er mit seiner tiefen Stimme in dein Ohr, sodass deine Beine entgültig nachgeben.

Ist es weil du noch nie so intimen Kontakt zu einem Jungen hattest oder ist es Hyunjin, der dich nun vollkommen um seinen Finger gewickelt hat?

Hyunjin hält dich fest, greift fest unter deine Beine und hebt dich hoch. Nun sitzt du auf seiner Kommode, er zwischen deinen Beinen und sein Gesicht nur wenige Milimeter von deinem entfernt...

...to be continued

blinded ; h.hj ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt