Schnell eilte ich den Flur entlang, ich weiß das ich nicht rennen darf, aber ich musste mich beeilen, den ich hatte heute Morgen verschlafen und somit habe ich es auch verpasst in den Zug zu steigen und mitzufahren. Nun musste ich dann den ganzen Weg zur Schule rennen, den wenn ich auf den nächsten Zug warte, würde ich dann die erste Stunde verpassen, auch wenn der Zug in Japan alle 10 Minuten fährt, aber nicht da wo man es manchmal hin möchte! Ich rannte deshalb den ganzen Schulweg und ich wusste jetzt wieso ich keine Kraft für Sport habe, ich habe meine Ration für diese Woche schon aufgebraucht!!
Ich habe gefühlte vier Jahre ohne Pause gerannt und füllte mich wie Usain Bold. Nachdem ich endlich die Schule vor mir sah musste ich dann schnell über die Mauer klettern, den wenn nicht alle Schüler pünktlich vor Schulbeginn ankamen, schloss das Schultor einfach und die Lehrer schreiben die Namen der Schüler auf und dann würde man entweder als nicht anwesend oder als Schwänzer abgestempelt und das hat dann wieder Konsequenzen die keiner wirklich wissen will, den das hat wieder mal was mit der Schule zutun. Daher kletterte ich direkt über die Mauer und sprang dann auf das Gelände.
Aber der Fakt ist, das die Mauer eigentlich aus Stein war und mindestens zwei Meter hoch war, also musste man auf eine Mülltone klettern und dann über die Mauer springen und dabei aufpassen das man nicht erwischt wird, denn das kann sogar größere Folgen haben als man es denken kann, den man versucht sich trotz der Verspätung in den Unterricht zu schleichen, wird aber dafür ermahnt, den das lernt einen Pünktlich zu kommen, was ich nicht unbedingt jeden Tag drauf habe. Früh aufstehen ist nichts für mich, ich sprang gerade über die Mauer und dann sah ich eine bekannte Gestalt, die ebenfalls gerade über die Mauer sprang.
Es war eine Klassenkameradin von mir, sie heißt Teke Teke. Sie ist supersportlich und ist bei allem Beliebt, nicht nur bei den Jungs. Sie kommt mit jedem gut klar und ist eigentlich das perfekte Anime Girl das jeder einfach mag. Ich habe sie kurz begrüßt und dann sind wir beide zusammen los gerannt um in den Unterricht zu kommen, Fakt ist aber das Teke viel schneller rennen konnte als ich, also war sie längst vorgerannt, während ich eigentlich noch hinter her kommen müsste. Ich passte leider nicht genug auf und begegnete jemand, den ich die ganze Zeit meiden wollte, den Schülerpräsident.
,,Zu spät und rennst wieder hier in der Schule rum", sagte er knurrend und war mehr als nicht zufrieden mit mir. Ich zuckte zusammen und sah ihn unsicher an. ,,Es tut mir leid! Ich wollte mich beeilen!!", sagte ich entschuldigen und er sah mich böse an, leider ist er nicht gut herzig genug um mir das zu verzeihen, wahrscheinlich schon wieder eine Strafarbeit. ,,Du wirst heute die Toiletten sauber machen", sagte er dann und ging dann an mir vorbei, yay Strafputzen Toilette!! Warum den nicht?? Inzwischen kann ich eine zweite Putzfrau werden, so viel wie ich hier putzen muss, kann man mir auch was abgeben von Lohn.
Ich seufzte und ging dann mit hängenden Kopf zum Unterricht. Das Leben hasst mich wohl.........................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...