Kapitel 13

268 14 3
                                    

Den Rest des Tages verlief es eigentlich wie jeder Schultag. Ich habe diesmal mich entschlossen heute mal ausnahmsweise mal früher nach Hause zu begehen, damit Levi mir nicht wie gestern eine Standpauke halten muss, ich will auch mal einmal nach Hause gehen ohne das er wieder mich unterwegs findet und mich dann ermahnt ich hätte gefälligst früher Zuhause zu sein. Nicht das er mich wieder zwangsweise nach Hause bringt und meine Mutter denkt ich habe eine Beziehung mit en Schülerpräsident, dann kann ich mir was von seine Fangirls anhören, was nicht so schön ist, da manche echt fies sein können.

Ich komme in Frieden! Ich packte meine Sachen und hatte diesmal vor meine Hausaufgaben diesmal Zuhause zu machen und nicht zu trödeln und heute mal früher nach Hause zu gehen, meine Mutter hatte sich bis jetzt nie sorgen gemacht wenn ich später nach Hause kam, da sie mir vertraute und wusste das ich kein Unsinn anstellte, außerdem wenn ich Zuhause war, musste ich sowieso die ganze in meinen Zimmer hocken und irgendwas machen, was nicht wirklich mit Schulische Sachen zutun hat oder irgendwas zum Thema Haushalt, da kann ich auch in der Schule bleiben und was nützliches machen. 

Ich nahm meine Tasche in die Hand und dann ging ich aus dem Klassenraum und lächelte wieder wenn ich daran denke das ich heute mehr als nur früh zuhause bin und meine Mutter dann denken wird ich wäre Krank. Ich lächelte in mich hinein, als ich gerade an einen Klassenraum vorbei ging, dessen Tür offen war. Was eigentlich nicht sein sollte, wenn niemand mehr in der Klasse war, sollte man die Tür schließen, das ist so eine Regel, was ich Ansicht bisschen unnötig finde, aber meist macht es der, der Klassendienst hat. Ich bin nett also werde ich heute mal die Tür schließen. 

Damit derjenige nicht den Ärger bekommt und dann eine Strafe erhalten wird. Ich weiß wie unangenehm das sein kann wenn man das Vergisst. Da war keiner mehr da, zumindest sieht es so aus, also ging ich zur Tür und wollte sie gerade schließen als ich eine Tasche auf einen Tisch liegen sah. Huch hier scheint doch noch jemand zu sein oder noch zu kommen. Ich ging dann paar Schritte zurück und dachte kurz nach was ich nun machen soll. Tür zu machen oder Tür offen lassen, da auf irgendeinerweise ja jemand kommen wird und dann theoretisch gesehen da ist, auch wenn es nur seine Schultasche rum liegt. 

Hm. Was sollte ich tun. Wobei den Lehrer würde es wenig interessieren ob eine Tasche drin liegt oder nicht, sie gucken bestimmt nicht so genau wie ich. Also schloss ich die Tür und lächelte dann Stolz die Tür an. Jeden Tag eine gute Tat, wenn derjenige wieder zurück kommt und die Tür zu sieht, dann wird er bestimmt denken jemand hat sie zu gemacht weil niemand kommen wird. Ich wollte gerade mich umdrehen und davon gehen, als ich jemand hinter mir hörte und ich drehte mich verwirrt um und sah erstaunt den Schülerpräsident an, der mich wie immer gereizt musterte. Okay was habe ich diesmal falsch gemacht. 

Ich sah ihn lächeln an und wartete nun drauf was er zu sagen hat......................................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt