Kapitel 44

200 12 1
                                    

Ich stellte die Sachen auf den Tisch und rieb mir dann die Augen. Träume ich? Bestimmt träume ich gerade. Ich kann es mir nicht anders erklären warum ich dann alles blitzblank sauber sehe. Es war so als würde alles was ich kenne, nun aus Glas bestehen. Ich kann es nicht fassen das Levi aus meinen kleinen Haus nun in so weniger Zeit so sauber hingekriegt hat, das ich mich selbst darin wieder erkennen kann. Ich sah alles an und drehte mich hin und her und war zu verwirrt um irgendwas zu sagen. Irgendwie fühle ich mich immer so als würde ich ihm nichts zurück gegeben haben. Eher wirkte es so als hätte er schon wieder viel für mich getan.

Man ich muss mir was besseres Ausdenken. Wieso machst du es mir immer so schwer Levi!? Das ist nicht fair!!! Ich ging paar Schritte im Raum herum und sah mich um und ich fühlte mich nicht mehr wie in meinen Zuhause, mehr sah es so aus als würde ich in eine fremde Welt hinein treten und nun alles mit anderen Augen sehen. Levi schien das nicht zu stören das ich so seltsam gerade gucke und mich frage was ich alles in meinen Leben beim Putzen falsch gemacht habe. Aber ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Ich hätte mehr darauf achten sollen was ich immer in den Manga für Tipps lese. 

In diesen findet man oft irgendwelche interessante Hilfen. Man ich merke mir das jetzt für die Zukunft!! Mir egal was andere sagen!! Ich bin beleidigt. Ich sah zu Levi. Wie macht er das eigentlich immer?! Ist er Gott oder sowas in der Art?! Levi hatte alles geputzt, mit alles meine ich alles. Ich wusste nicht mal das mein Haus so sauber aussehen kann!! Ich sah erstaunt um und sah dann zu Levi, der Platz genommen hatte und gerade sein Geschirr desinfaktzierte.  Irgendwie wundert es mich einfach nicht mehr bei ihm. Ich holte den Rest aus der Küche und stellte es auf den Tisch und sah immer wieder zu ihm. 

Nachdem alles auf den Tisch war setzte ich mich ihm gegenüber, damit er sichnciht so bedrängt fühlt und ich sah ihn an. Ich wollte was sagen, aber er kam mir wie immer zuvor. ,,Ich weiß was du sagen willst. Tut mir leid, das es noch nicht sauber genug ist", meinte er, während ich das Essen geholt habe, hatte er bereits den ganzen Tisch blitzblank gewischt. ,,Nicht sauber genug!? Weiß du wie lange ich dafür brauchen würde?! Ich würde wahrscheinlich für einen 2 cm Fleck fünfzehn Stunden brauchen um sie so sauber zu kriegen wie du es gemacht hast in, 2 Minuten!!! Wie machst du das?!", schoss alles so aus mir heraus. 

Er sah mich schräg an und ich holte kurz Luft um weiter zu sprechen: ,,Ich habe zwar gesagt das weg machen was dich stört! Aber das heißt nicht übersetzt das du mein halbes Haus so sauber machst das ich nicht mal weiß das es mein Haus ist!!! Levi du bist der Wahnsinn!!" Er blinzelte kurz dann fasste er sich an die Stirn. ,,Du nervst", sagte er dann und ich lächelte dann wieder und kam runter. Er wird sich wohl nie ändern. Ich habe mich wieder beruhigt und er redete dann noch etwas mit mir, während wir zusammen unser Abendmahl zu uns nahmen, wobei ich sagen muss das ich es wirklich genoss das er da war. 

Das wir zusammen hier waren. Ich glaube langsam wirklich, das ich ihn liebe. Aber ich bin mir nicht ganz sicher................................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt