Kapitel 1

690 26 1
                                    

Unsicher sah ich hoch zu der Person, die ich gerade umgerannt habe, die nun auf den Boden gelandet ist und nicht wirklich fröhlich aussah und eher so wirkte als würde er mich fressen, während ich verunsichert auf den Boden saß und ihn einfach anstarrte und nicht wusste was ich tun sollte, den es war keine normale Person gegen die ich rannte, sondern gegen den Schülerpräsident der Schule, der dazu nicht unbeliebt war, viele fanden ihn süß, was ich sogar etwas nachvollziehen kann, den er sah wirklich nicht übel aus, vor allem wenn man in seine braun-schwarze Augen sah. 

Ich starrte ihn einfach eine Weile still an, bevor ich dann realisierte in was für eine Situation ich gerade mich befand, schnell sprang ich deshalb auf und entschuldigte mich natürlich unverzüglich. Er sah mich eine Mischung aus genervt und wütend an, als er aufstand und mich musterte. ,,Im Schulgebäude darf man nicht rennen, Fräulein. Ich hoffe dir sind die Konsequenzen klar?", fragte er mich und verschränkte seine Arme vor der Brust, während ich unsicher nickte und auf den Boden sah und die Blicke der anderen waren mir mehr als unangenehm, vor allem der Älteren. 

,,Du wirst den Flur heute Sauber machen, ich hoffe für dich das wird dir eine Lehre sein", sagte er dann und ging an mir vorbei und ich seufzte dann als er aus meiner Reichweite war. So war es immer, wenn man eine Regel gebrochen hatte wird man zu etwas verdonnert die man dann machen muss, wenn man es nicht tat dann konnte man sich was anhören, vor allem ist es nicht gut wenn man sich widersetzt, den dann heißt es nachsitzen. Unser Schulpräsident ist dafür bekannt sich an die Regeln zu halten und dann den Jenigen dazu zu verdonnern der eine Regel brach, den das mochte er nicht. 

Niemand wiedersetzte sich, wie eine Demokratie. Ich ging dann weiter, den Manga den ich gerade oben auf den Dach gelesen habe an meine Brust gedrückt. Ich habe hier keine wirkliche Freunde, es waren mehr Kollege, die, die ich als Freunde bezeichne, sind wirklich so verrückt das sie ein eigenen Rang bekommen haben und sie nun nach ihren Namen benannt würden sind. Aber jetzt endlich mal zu mir, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt!! Das ist schließlich wichtig und dazu unhöflich wenn man es nicht tut!! Also nun zu mir mal, damit ihr wisst wer ich bin: 

Ich bin Boka, ich weiß ein ungewöhnlicher Name, bin weiblich und bin 15 Jahre alt und Bezihungsstatus Single. Ich bin eher eine Person die lieber süße Manga ließ als sich wie andere Mädchen sich ein Freund zu suchen. Single is Life!! Mit einen leichten Lächeln sah ich wieder auf mein Manga und träumt manchmal so einen Jungen kennenzulernen. Andere halten mich für verrückt, aber so bin ich eben. Es gibt paar Jungs die ich süß fand, aber keine Gefühle entwickeln kann, den Gefühle sind sowieso ein Mysterium für sich. Manche lieben jemand, obwohl es keiner verstehen kann. 

Aber das macht die Liebe aus, sich so zu verlieben das es keine Rolle spielte wie man war..........................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt