Kapitel 9

294 19 2
                                    

Ich stand verwundert auf und sah den Schülerpräsident an. ,,Was machst du den hier?", fragte ich verwundert und dann verbeugte ich mich leicht, weil es mir doch unhöflich vorkam das ich ihn einfach so verwundert frage, statt erstmal ihn zu begrüßen und dann ihn mit Fragen zu bombardieren. ,,Guten Abend Herr Schülerpräsident! Entschuldigen sie meine unhöfliche Frage. Ich hätte sie zuerst begrüßen sollen", entschuldigte ich mich. Als ich ihn wieder ansah, sah er nicht wirklich glücklich aus und sah wie immer extrem genervt aus, kann anscheinend wirklich nur an mir liegen das er so drauf ist. 

Er kam auf mich zu und wartete geduldig drauf das er mir antworten wird. Doch stattdessen war es das selbe wie in der Schule. ,,Bist du eigentlich bescheuert?! Willst du eigentlich das dir was passiert?! Es ist dunkel draußen!", sagte er aufgebracht und schien wirklich sich zu beherrschen um mir eine Kopfnuss geben, wie in einen Manga sehe ich oft wie die Jungs immer ein Karate schlag einen auf den Kopf geben damit sie vernünftig werden oder wenn sie Mist gebaut haben und sie mal kurz ein Schmerz spüren und dann daraus lernen sollen und den Mist nie wieder machen sollen. 

Aber er wirkte mehr so als würde mich umbringen wenn er mich schlagen würde. Ich wich etwas zurück und sah ihn entschuldigen an, mit einen Lächeln wie immer und er wirkte nicht wirklich so als würde er darüber sich freuen. In den Moment bemerkte ich zum ersten Mal das Levi und ich gleich groß sind, wenn nicht bin ich sogar ein wenig größer als er, verwundert starrte ich ihn an und er schien es zu bemerken was ich bemerkte und sein Blick wurde noch finsterer und ich hob dann entschuldigen meine Hände und versuchte es mit einen nervösen Lächeln es zu vertuschen, aber er schien noch gereizter zu sein. 

,,Was machst du eigentlich hier?", fragte er ruhiger und ich sah kurz zu dem alten Mann und hoffte das er mir helfen wird, doch er ist in den Lagerraum gegangen um uns nicht zu stören. AlTER MANN ICH HABE IHNEN EINMAL IM LEBEN UM HILFE GESUCHT!!! WIE KÖNNEN SIE MICH VERRATEN!? Ich dachte wir sind wie Dick und Doof!! Jetzt werde ich wohl wirklich sterben und dann merken das ich jeden Augenblick gleich von ihm etwas erleben darf wenn ich nicht aufpasse oder er wird mich sogar an irgendwelche Tiere verfüttern. ,,Ich bin hier was kaufen", sagte ich dann ehrlich und sah ihn in die Augen. 

Er schien nach zu denken. ,,Aber das kann ich nicht entschuldigen! Du hättest früher hier her kommen können und dann einfach schnell deine Sachen kaufen und dann ab nach Hause, aber nein, bleibst fast bis 10 Uhr draußen!", sagte er nicht wirklich erfreut darüber das ich anscheinend ihn sehr lange auf die Nerven gehe. Ich sah kurz auf mein Armbanduhr und dann sah ich ihn wieder an. ,,Es ist 9:56 Uhr", sagte ich leise und er sah mich leicht genervt an und verdrehte die Augen und dann sah er kurz zu seinen Großvater, bei dem ich nicht mal wusste das sie verwandt sind, weshalb ich gerade mein Leben in Frage stelle. 

Wenn er mit den alten Mann verwandt bin, bin ich dann Usain Bold Tochter?! Doch ich wurde aus den Gedanken gerissen. ,,Ich bringe dich heute nach Hause, lass es nie wieder vorkommen", sagte er böse und ging dann raus. Warte was...........................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt