Kapitel 14

259 13 1
                                    

Ich lächelte den Schülerpräsident an, der mich wie immer genervt ansah. ,,Was hast du vor meinen Klassenraum zu suchen?", fragte er mich genervt, ich lächelte ihn wie immer an. Ich wusste auch nicht wie ich anders reagieren sollte. ,,Ich wollte die Tür zu machen oder eher ich habe es gemacht, da ich dachte da ist niemand", lächelte ich weiter und wartete drauf das er irgendwas wieder sagen wird was ich sonst immer falsch mache. Er ging auf mich und starrte auf meine Schleife, ich sah runter und verstand wieso er es so angesehen hatte, ich hatte sie nicht ordentlich gebunden. Wiedermal. 

Er wird mich killen. ,,Wie oft habe ich gesagt das du deine Schleife richtig binden muss! Deine Haare sind zerzaust, die sehen aus wie ein Vogelnest mit dreißig Würmer und du hast noch nicht mal dir die Mühe gemacht deine Tasche richtig zu zu machen!", sagte er gereizt und nun sah ich zu meiner Tasche runter und war überrascht zu sehen das ich meine Tasche wirklich nicht richtig zu gemacht habe. Dann fasste ich zu meine Haare und fuhr mit meinen Finger durchs Haar und richtete sie etwas, so das sie nicht komplett zerzaust aussehen und etwas gerichteter sind und nicht wie Levi es beschreibt ein Vogelnest. 

Dann richtete ich meine Schleife und dann sah ich ihn lächeln an. ,,Besser?" Er musterte mich noch einmal richtig dann nickte er nach langem überlegen. Aber ich glaube er war noch nicht komplett zufrieden, aber ich sollte ihn lieber nicht ragen, den sonst wird er vielleicht noch wütend. Ich wollte was sagen, aber in den Moment bemerkte ich das Levi auf den Türgriff sah und zögern die Tür aufzumachen. Was hat er den? Wieso macht er nicht einfach die Tür auf und geht rein? Ist das seine Tasche im Klassenraum? Ich fragte mich gerade kurz ob ich ihn fragen sollte, doch wäre das nicht zu nahe getreten. 

Also sparte ich mir die Frage und öffnete die Tür für ihn. Levi musterte mich weiter ehe er rein ging und ohne was zu sagen zu seiner Tasche ging und es nahm und dann wieder raus kam. Ich schloss für ihn wieder die Tür und starrte ihn an, der aber einfach meinen Blick auswich und dann gehen wollte. Es war eine seltsame Stille. ,,Ich gehe früher nach Hause", begann ich und versuchte die Lage ein wenig zu retten und lächelte. Er sah mich weiterhin nicht an. ,,Schön das du das auch mal Checks", sagte er genervt, wobei ich kein anderen Ton bei ihm kenne außer diesen. Ich habe nie gehört das er mal froh war oder so. 

Ich denke er möchte kein Gespräch mit mir, deshalb werde ich wohl ihn lieber in Ruhe lassen. ,,Okay dann bis morgen", wollte ich mich verabschieden. Ich drehte mich um und ging dann den Flur entlang und ging dann zu meinen Spind um meine Schuhe zu wechseln. Nachdem ich das getan habe verließ ich das Schulgebäude und drehte mich noch einmal um und sah zum Gebäude hoch. Ich sah durch die Fensterreihe und hoffte Levi zu sehen. Wie in einen Manga steht er am Fenster und sah mich an und ich musste dann breit grinsen. Ich hob meine Hand und winkte ihm zu und drehte mich ihm zu. 

Er sah nur genervt weg. Ob er mich gesehen hat oder jemand anderes...................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt