Kapitel 39

200 7 0
                                    

Mit einen lächeln sah ich aus dem Fenster und dachte kurz nach bevor ich dann Levi wieder folgte. Nun waren wir endlich angekommen vor meinen Klassenraum und ich sah ihn unsicher an, aber er sah mich kurz an und ging zur Tür, aber ich hielt ihn schnell an seinen Ärmel fest. ,,Ich weiß nicht ob es wirklich gut ist wenn wir direkt erwähnen was wirklich passiert ist, vielleicht bringt es mehr wenn du dir eine andere Ausrede aus denkst oder ich kann auch alleine mich dafür entschuldigen", sagte ich unsicher und sah ihn in die Augen und er sah kurz auf meine Hand, die sich an seinen Ärmel fest hielt. 

Ich ließ schnell los und er seufzte dann und fasste sich an die Stirn. ,,Dann eben so: Entschuldigen sie wegen der Verspätung, ich habe Boka gerade auf den Dach gefunden weil sie gerade beinahe sich freiwillig zusammen schlagen lassen hatte und ich sie retten musste. Wie ein Prinz auf einen weißen Ross, bloß das ich kein Prinz bin und kein weißen Ross habe?", fragte er mich dann genervt und ich musste leise lachen. Sein Humor ist fragwürdig aber irgendwie auch lustig. ,,Nein so nicht!", sagte ich dann schmollen und sah ihn aber am ende sowieso lächeln an. 

,,Sag doch einfach das ich ein kleines Problem hatte und du mich deshalb vorbei bringst", schlug ich vor und er zuckte dann mit den Schultern. ,,Das ginge auch", sagte er und öffnete dann die Tür und der Lehrer, der gerade da war, verstummte und sah zu uns. Oh nein das war auch noch Herr Mikatsu. Er konnte mich nie leiden, er erinnert mich stark an meine beste Freundins Religionslehrerin. Ein perfektes Duo. Er sah mich an und wollte ein Kommentar machen, aber beließ es doch als er Levi sah. ,,Was gibst den?", fragte er Levi höflich und Levi betrat dann das Klassenzimmer und sah den Lehrer an. 

Ich folgte ihm und war dicht hinter ihm, meine Klassenkameraden sahen mich neugierig an und streckten ihre Halse so aus als würden sie irgendein Tier begaffen das neu entdeckt wurde. ,,Ich bringe ihn eine Schülerin, die an eine kleine Auseinandersetzung geraten ist mit andere Schülerinnen, ich entschuldige sie für diese Verspätung", sagte Levi und sah dann zu mir und ich erwiderte seinen Blick mit einen leichten Lächeln, wobei es eher ein unsicheres Lächeln aussah und so wirkte als wäre ich eingeschüchtert. Mein Lehrer nickte nur vor sich hin ehe er dann mit einen "In Ordnung" es Annahm und mich auf mein Platz schickte. 

Ich setzte mich und Levi verschwand dann und ging wohl in seinen eigenen Unterricht. Die Klasse fing untereinander zu tuscheln und ich verstand nicht ganz. Ich versuchte hinzu hören. ,,Er hat sie hierher gebracht und entschuldigt!!!" ,,Meint er etwa Konflikt mit Julia?" ,,Ich kann es nicht fassen das er ihr gerade geholfen hat!" ,,Ich bin neidisch!" ,,Wahrscheinlich meint er das mit Julia, sie hat Boka ja heute aufgesucht!" Viele getuschelten weiter und ich verstand es immer noch nicht. Der Lehrer bat um Ruhe und ich war einfach dann still und dachte nach, als mir dann aus auffiel.

Er hatte noch nie jemand zurück gebracht und sich für jemand entschuldigt oder eingesetzt.....................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt