Kapitel 43

189 10 0
                                    

Okay, ich stehe hier seid fünfzehn Minuten und habe keine Ahnung was ich kochen soll. Ich will es wieder gut machen und dann stehe ich hier und denke mir einfach nur so wieso stehe ich hier eigentlich. Ich sollte wirklich endlich nachdenken und mich schnell entscheiden was ich kochen soll und dann einfach irgendwas kochen soll. Ich sollte mir endlich Gedanken machen. Sonst werde ich dann vier Stunden einfach hier stehen bleiben. Aber eigentlich bemerkte ich, wieso sollte ich eigentlich meinen Kopf zerbrechen lassen und dann bemerkte ich auch das ich doch auch in einen Kochbuch sehen kann. 

Ich sah dann schnell in einen Kochbuch und blätterte es einfach durch, aber ich sah kein Gericht das wirklich besonders war. Oder was ich kochen könnte, was besonders ist. Ich verstehe es nicht oder hatte die Zutaten nicht da. Das ist frustrieren!! Ich sah weiter herum und dann warf ich es genervt zur Seite und fasste mir an die Schläfe und dann seufzte ich. Was soll ich den kochen!? Ich habe einfach keine Ahnung!! Wieso ist Kochen den so kompliziert und so schwer!! Ich werde nie wieder meckern wenn etwas speziell schmeckt!! Ich habe jetzt meine Lektion gelernt und dann werde ich auch es aufessen. 

Aber das hilft mir nicht weiter. Wieder mal zum tausendens mal öffnete ich den Kühlschrank und sah rein, als würde das mir dann mir meine Antwort geben kann. Was quatsch war und ich wusste das ich in der Klemme stecke. Wie schafft eigentlich meine Mutter immer mir irgendwas neues zu kochen, ohne Probleme?! Ich kapiere es nicht und das ist jetzt ein neues Mysterium! Sowie Levi mich immer wieder überrascht wenn er einfach mein Gesichtsausdruck lesen kann, in den Moment würde ich wieder knallrot und ich sah dann schnell von Kühlschrank weg und dachte kurz daran wie er mir das gesagt hatte das ich mehr aufpassen soll.

Er war so niedlich als er dies zu mir gesagt hatte, mir blieb das Herz kurz stehen als ich das gehört hatte. Das ist das erste mal das ich sowas spürte. Ich sah weiterhin einfach nur in den Kühlschrank, bis ich irgendwann dann einfach die Tür des Kühlschrank schloss und ich holte mein Handy hervor. Dann werde ich einfach irgendwas google und dann suche ich mir was raus. Ich suchte einfach eine ganze Weile nach irgendwelche Gerichte, ohne das es am ende so leicht wirkt und nicht so scheiße ist, das ich mich am Ende für Shabu-Shabu auswählte und dann die Sachen zubereitete. Ich beeilte mich etwas, aber achtete drauf das sie ordentlich gemacht werden. 

Es dauerte eine Weile bis ich fertig war und dann endlich alles auf einen Teller legen konnte und dann über die Gerichte ein Blick streifen konnte. Okay ich glaube ich habe alles und werde wohl nichts vergessen haben! Ich dachte kurz nach ob ich wirklich alles habe, aber dann lächelte ich dann als ich dann sicher war das ich wirklich alles hatte. Ich lächelte und war stolz auf mich und ging raus und deckte den Tisch und holte dann die Gerichte.  Als ich dann es raus brachte war ich so erstaunt das ich beinahe das Gefühl hatte das meine Augen mir aus den Augenhöhlen sprangen. Das Haus war picobello sauber. 

Ich sah zu Levi, der gerade ein Stuhl deinfektzierte um drauf sitzen zu können. Okay ich gehe dann mal..................................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt