Kapitel 24

236 11 0
                                    

Nachdem wir das geklärt haben gingen wir in den Dango Laden und ich kaufte mir dangos und bis genüsslich rein. wir saßen an einen Tisch, der recht weit hinten war und nicht so auffällt, damit Levi den Tisch schnell desinfektzieren kann. Ich seufzte als ich sah das sich selbst nicht mal wohlfühlen, obwohl wahrscheinlich der Tisch frisch gesäubert ist. ,,Kann das auch sein das du auch keinen Schmutz leiden kannst?", fragte ich ihn verwundert und er nickte nur als Antwort, was mir genügte und ich ihn einfach machen ließ. Ich denke das diese Krankheiten überhaupt nicht toll sind. 

Wobei sind das nicht eher Phobien? Ich dachte nach währenddessen eine Kellnerin in traditionelle Kleidung kam und uns anlächelte. ,,Guten Tag! Was möchtet ihr den gerne haben?", fragte sie uns freundlich. Ich lächelte zurück, während Levi nur ein genervtes Tch von sich gab und dann dein Blick abwendete. Ich habe mich dran gewöhnt, weshalb ich die Frau entschuldigen ansah, aber sie schien nicht das übel zu nehmen, eher war es so als würde sie keine Probleme damit haben, als würde sie jeden Tag mit solche Kunden umgehen müssen. Respekt an die Kellner bitte. 

,,Einmal Dangos bitte und ein Matcha Tee und... eh Levi was willst du eigentlich trinken?" ,,Ich nehme einfach das selbe wie du" ,,Okay dann zwei mal Dangos und zwei Matcha Tee bitte!", lächelte ich die Frau an, die mit einen Lächeln erwiderte und es aufschrieb. ,,Kleinen Moment bitte. Ich bringe es ihnen gleich", lächelte sie weiterhin freundlich und verschwand dann auch wieder und ich wendete mich dann mit einen Lächeln wieder zu Levi, der mich genervt ansah. ,,Du willst nicht auch zufällig als Kellner arbeiten", kam es von ihm wie immer außergewöhnlich freundlich. Ironie lässt grüßen! ,,Wie?", fragte ich verwirrt. 

,,Wie ich dich kenne würdest du perfekt hier rein passen in diesen laden. In diesen Kimono und mit einen Lächeln hier stehen und jeden Gast mit Freundlichkeit Empfang", sagte er leicht gereizt und ich musste dann schmunzeln. In den Moment kamen unsere Sachen und ich fing an zu strahlen. Ich bin so froh in Japan zu leben!! Ich liebe das Leben hier!! Ich biss wieder in ein Dango, während Levi die Dangos zuerst musterte bevor er dann auch endlich zu essen begann. Während ich voller Freude gerade aß, betrachtete er die Dangos und fragte sich wohl gerade ob er es einfach so essen kann und sah dann zu mir. 

Ich sah ihn an und dann schluckte ich es runter. ,,Keine Sorge, wenn ich sterbe dann weiß du das sie vergiftet sind!", sagte ich grinsend und aß weiter. Er seufzte und schien auch keine Kraft gerade zu haben auf meinen Kommentar zu erwidern und nahm auch einen Stab in die Hand. Er schien nicht wirklich der Typ zu sein der einfach isst, ich würde mich nicht mal wundern wenn er plötzlich ein Desinfektionsflasche raus holen würde und den Teller vorher desinfektziert. Ich musste mir ein Lächeln verkneifen. Dann biss er in ein Dango und schien auch wirklich das zu schmecken und ich lächelte wieder. 

Irgendwie süß.................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt