Kapitel 19

233 13 1
                                    

Paar mal blinzelte ich verwirrt und sah ihn so an als hätte er gerade mir ein Geständnis gemacht das er in wirklich ein 90 Jähriger Mann war, der mit ein 12 Jähriger Verheiratet wäre. So schockiert und verwundert war ich das er mir gerade angeboten hatte in seine Wohnung zu  folgen. In seinen Haus wo wahrscheinlich alles perfekt geordnet und sauber war das kein Fleck oder Bakterie jemals überleben würde. So rein wird es bestimmt sein. Irgendwas muss doch passiert sein das sowas mich fragte. MICH!! Ich meine er wirkt ja nicht wirklich so wie jemand der gerne jemand in seine Wohnung einladet. 

Mehr wirkte er so als würde er die Person nicht mal 30 Kilometer seine Hauswände ansehen. Okay ich sollte aufhören so gemein zu denken. Ich komme für diese Gedanken in die Hölle. Ich sehe es kommen. Wahrscheinlich werde ich der Thronfolger von dem Teufel persönlich. Kurz dachte ich nach und stellte die Theorie auf das er vielleicht krank war und Fieber erlitten hatte, aber verwarf den Gedanken schnell, nachdem er mich wieder genervt ansah. Ich musste wirklich lange ihn verwundert angesehen haben oder zu zögern das ich erneut seinen Geduldsfaden aufs Spiel setze und eine neue Grenze teste. 

Es tut mir leid das ich kein perfekter Mensch bin. Nun war er wieder der alte und schien auch wieder so zu wirken das er mich gleich mit der Wassermelone erschlagen würde wenn ich mich nicht schnell entscheiden würde. Ich glaube das wird eine sauerei geben, weshalb er es bis jetzt noch nicht versucht hatte mich damit zu erschlagen. Bestimmt gibt es da saubere Tode ohne dabei eine spur zu hinterlassen. Mir fällst jetzt so auf das Levi eigentlich der perfekte Mörder wäre, wenn er alles so perfekt sauber hinterlässt und da durch keine Spuren übrig bleiben. Jetzt mache ich mir mehr als nur Sorgen. 

Ich wurde schnell wieder aus meinen Gedanken gerissen und wie immer habe ich ihn wieder zum Weißglut gebracht. Was ihn nicht wirklich erfreut. ,,Hast du dich endlich mal entschieden?!", fragte er so genervt das ich dann schnell nickte und dann mich nicht mehr traute irgendwas anderes zu sagen. Eilig zog ich die Schuhe aus und stellte die vor der Tür ab, dann stieg ich auf die Treppe, um durch die Tür zu gelangen. Er war schon rein gegangen, weshalb ich ihn einfach nur eilig folgte. Der Flur war lang und breit, and en Wänden hingen einige Bilder von ihm und seiner Familie. Es war auch schon hell beleuchtet, so das es recht einladen aussah. 

Schnell folgte ich ihm in die Wohnung und war natürlich sehr neugierig wie die Wohnung aussehen wird. Das Wohnzimmer war wie in ein typisch japanisches Wohnzimmer eingerichtet. Keine Stühle, sondern Kissen auf dem man sich setzen konnte und ein kleinen Tisch. Die Küche war nicht weit weg und ich folgte ihm und bemerkte natürlich das in der Wohnung ebenfalls alles unglaublich sauber war. So richtig sauber das hier wirklich keine Bakterie überleben würde, wobei ich wahrscheinlich als Bakterie auch nicht freiwillig hier wohnen will, wenn ich weiß das ich gleich sterben werde. 

Ich gesellte mich zu Levi und sah zu wie er die Wassermelone deinfekzier

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt