Ich lief gerade neben Levi her und dachte über heute nach. Es war wirklich viel passiert. Nachdem ich wieder in die Klasse kam, haben die anderen wieder herum geflüstert und getuschelt und so weiter. Ich habe natürlich sie reden lassen, statt mich recht zu fertigen. Julia war auch in meiner Klasse und irgendwie wirkte sie so als wäre es ihr unangenehm das über sie geredet wird, eher wirkte es so als würde sie sogar die Aufmerksamkeit genießen. Selbst wenn alle nur schlecht über sie reden, als würde sie einfach nur wegen der Tatsache das sie Aufmerksamkeit bekam schon glücklich sein.
Sei es negative als auch positive. Ich fand das schockierend, das ich erst gar nichts dazu sagte. Ich ging auch meine Klasse aus dem weg damit ich keine Fragen beantworten musste, aber es breitete wie Lauffeuer um das was passiert war. Ich wusste nicht was ich tun sollte, als habe ich nichts dagegen getan. Vielleicht besser so. Den alles was ich sage, kann gegen mich verwendet werden, ich sollte mich deshalb enthalte. Das ist auch besser, wenn man mal so bedenkt das man sowieso nur schlimmeres macht und die anderen dann irgendwas dummes hinzufügen oder sich irgendein Mist zusammenreimen.
Schließich weiß jeder das man eine Gerüchteküche nicht verhindern kann nur verschlimmern kann. Man wird wohl immer mit irgendwelche Gerüchte konfrontiert, dagegen ist eben nichts zu machen. Die Menschen sahen sie an, als wäre sie eine auserwählte. Eine Person die eine ehre bekommen hatte und nun hier stand und von allen bewundern wurde. Ich mochte irgendwie diese Aufmerksamkeit nicht wirklich, es kam mir so neu vor und ungewöhnlich. Ich ging deshalb aufs Dach, wo ich dann Levi immer vorfand, der passte wohl auf das mir nichts passierte, weshalb ich dann meine Zeit mit ih verbrachte.
Auch die Lehrer konnten ihre Tratschsüchte nicht zurück halten, auch sie haben natürlich von der Sache erfahren und redeten darüber, manche machen sogar Andeutungen mir gegenüber und ich fühlte mich sichtlich unwohl, während Julia es wirklich genoss. Sie hatte aber viele Anhänger, die dann alle der Meinung waren das sie unschuldig war und somit dann keine Probleme bekommen wird, doch ich war etwas unsicher und ich weiß auch nicht was Levi vorhatte, aber ich möchte mich so weit wie möglich daraus halten. Am besten wirklich mich auflösen bist die Sache sich gelistet hatte.
Noch möchte ich das es keine Probleme gibt, nicht durch mir. Aber irgendwie schien das noch mehr auf mich zu lenken. Levi wollte nicht das ich wieder so lange in der Schule blieb, weshalb er die Aufgaben, die, die anderen auch erfüllen können, denen überließ und selbst dann mit mir früher nach Hause ging, damit er sicher gehen konnte das mir nichts passierte, wie er es sagte. Ich war ihn wirklich dankbar dafür, aber findet er nicht das es einfach nur noch mehr Gerüchte verbreiten wird und sie werden dann noch mehr darüber reden, das möchte ich nicht, aber was soll ich den schon sagen?
Schließlich wurde ich beinahe zusammen geschlagen, nur für etwas, was man nicht wirklich kann. Ich verstehe die Menschheit nicht.........................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...