Ich war eigentlich recht gesprächig, aber die Sache, die heute passiert war, ließ mich keine Ruhe. Ich weiß das ich eigentlich mehr aufpassen sollte. Aber wer hätte das gedacht das wirklich in der Schule passieren wird, aber eigentlich war es mir aber bis jetzt auch immer egal, was passieren würde, den ich habe kaum an sowas gedacht, das es wirklich mal so kommen wird. Aber es war nicht der Punkt das Julia mich fertig machen wollte, sondern ihr Grund verstand ich nicht. Es war ein Grund was ich wohl niemals verstehen werde und dann auch immer darunter leiden werde, ich kann nur hoffen das es nicht schlimmer wird.
Um ehrlich zu sein habe ich sogar etwas Angst davor, was morgen passieren könnte. Wie ich Julia heute ansehen konnte, schien sie diese Aufmerksamkeit trotzdem zu genießen, als würde man sie als eine böse Königen ansehen und nun auch Respekt und Angst ihr gegenüber erweisen. Als würde sie nun wissen das die meisten sich nicht so schnell mit ihr anlegen würden und sie hobt Stolz ihre Brust raus, was ich aber verstehen kann. Den wenn sie sich schämt, ist sie eine Angriffsfläche, wer aber stärke zeigt und so wirken lässt als würde man nicht an sie heran kommen, wird man eher kriechen.
Ich denke das hat was mit der Ausstrahlung zu tun. Aber es verunsichert mich trotzdem etwas. Es war wirklich eine Sache das ich nicht so leicht verdauen kann. Ich muss erstmal verstehen warum sie mich attackiert und wieso sie mich ausgesucht haben. Es gab doch viele Mädchen mit dem er redet, wieso ausgerechnet mich? Habe ich wirklich so wenig Glück im Leben? Oder ist es weil ich letztens ein Tag zu spät meinen Manga gekauft habe? Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe nur mit ihm geredet und gehe normal mit ihm herum und dann werde ich plötzlich attackiert und dann von ihnen in Visier genommen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso tut man sowas? Es ist doch egal was passiert wenn eine Person mit der anderen redet.
Man kann doch keinen verbieten das dieser mit niemand außer mit einen. Ich verstehe einfach nicht das man dann immer so tut als wäre das eine schlimme tat. Man kann doch keine Menschen verbieten mit den anderen zu reden. Ich dachte weiterhin nach. Irgendwie kam ich darauf nicht klar. Ich wurde nach Hause gebracht, aber ich wollte ihn nicht so wieder gehen lassen, nachdem er mich heute wieder gerettet hat. Dann sah ich ihn an und wollte mein Mund öffnen, aber er unterbrach mich. ,,Nein, du muss keine Wiedergutmachung machen" ,,Kannst du irgendwie Gedanken lesen!?"
,,Nein nur du hast ein Gesichtsausdruck das alles wie ein offenes Buch ist. Man sieht was du denkst, man sieht wie du dich fühlst und man sieht deine Emotionen. Aber es kann auch sein das nur ich das bemerke, den andere scheinen nicht so drauf zu achten wie die anderen fühlen und denken. Ich achte sehr auf Emotionen, den diese zeigen was für ein Mensch du bist. Du bist eben jemand der oft in Gedanken bist", sagte er und sah mir in die Augen und spürte wie ich knallrot wurde. Er war wirklich jemand besonderes. Ich sah kurz auf den Boden, bevor ich dann anfing zu lächeln und auf ihn zu ging.
,,Du bist wirklich nett", sagte ich lächeln und er seufzte und sah weg. ,,Wenn du weiß was ich denke, muss ich wohl nicht fragen" ,,Ich bleibe nicht länger als zwei Stunden" ,,Okay", lächelte ich und öffnete dann die Tür. ,,Willkommen in mein Zuhause, Levi.................................................................................................................................................................!"
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...