Die Mitschüler die vor mi da waren, sahen mich schräg an, als würde ich ein Alien sein mit zwanzig Testikeln und mit Geschwindigkeit von macht 20 fliegen können und dazu noch gelb aussehe. Ja das ist eine Anspielung auf korosensei aus Assassination Classroom. Ich liebe den Anime by the way. Aber ich ignorierte die Blicke. Solange sie nicht alle gleich aufspringen und mich dann abschießen wollen wie bei Korosensei können sie ja gucken wie sie wollen. Solange man auf mich keine Milliarden von Yen gesetzt hatte. Wobei ich müsste doch wohl wissen wenn man auf meinen Kopf abgesehen hätte oder?
Es war noch früh und der Unterricht begann erst in einer halbenStunde, normalerweise ist mein Rekord immer fünf Minuten früher als der Lehrer da zu sein oder genau gleich wie der Lehrer zu erscheinen, aber sonst ist ja alles in Ordnung. Ich holte meine Sachen heraus und packte sie auf den Tisch die wir für den nächste Stunde gebrauchen und dann holte ich ein Zeichenblock raus, den ich immer bei mir habe, falls wenn ich mal zeichnen will oder was fest halten möchte. Man weiß nie wann man immer ein leeren Block braucht. Irgendwie fingen meine Klassenkameraden an zu tuscheln und zu reden, ich war verwundert, aber ich ließ nichts anmerken.
Irgendwie wirkte es gerade so als würden alle über mich reden, aber das kann auch nur Einbildung sein mehr auch nicht. Es wird sich sicher bald klären. Ich sollte mir keine Sorgen machen. Also machte ich mir nicht so viele Gedanken und zeichnete in Ruhe. Gestern habe ich auch wieder mit meiner Freundin geschrieben, sie war vielleicht glücklich als ich mich mal wieder meldete, vorher spamt sie mich immer mit tausende Nachrichten voll. Was ich wirklich seltsam fand das jemand so viel Zeit hatte und trotzdem ihr Leben gebacken kriegt. Wie machen das manche Menschen das eigentlich?
Ich dachte ich würde etwas Zeit für mich haben wenn ich schon so früh in den Unterricht erschein und dachte ich könnte etwas in ruhe aufweinen Platz zeichnen, als plötzlich drei Mädchen auf mich zu gingen und dann mich ansahen. Verwundert sah ich hoch und dann starrte ich das Gesicht von Julia. Julia war halb Japanerin. Sie hatte einen deutschen Vater und ihre Mutter stammt aus Japan, weshalb sie halb hab war und deshalb einen deutschen Namen bekam und deshalb sich cool fühlte, weil sie zwei Sprachen sprechen konnte. Ich mochte sie nie wirklich, sie war wirklich seltsam. Sehr seltsam.
Ich sah sie aber freundlich an, aber sie hatten ein Lächeln aufgesetzt, das irgendwie mich beunruhigte. Irgendwas stimmte hier doch nicht. Sind wir gerade in einen Manga das ich nun das Mobbingopfer werde, weil ich irgendwas getan habe, was die anderen nicht erreicht haben. Wie eine auserwählte? Hilfe? Irgendjemand am leben der mich mal retten könnte. Sie sahen mich an und Julia musterte mich auffällig, aber so das es schon beinah abfällig rüber kam und sie dann kichern zu ihren Freunde sahen. Ich glaube ich sollte gleich rennen. Immer noch ruhig sitzen sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort.
,,Wir müssen reden" Ich hasse den Satz..................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...