Kapitel 48

198 12 0
                                    

Es tat gut mit ihr zu reden. Sie war immer so offen und schien auch nicht jemand zu sein der ein Blatt vorm Mund nahm, es war beinah so als würde sie alles sagen was sie dachte und es schien ihr manchmal nicht aufzufallen was sie sagt. Als würde sie einfach wie eine Maschine sein das alles sagt was ihr durch den Kopf ginge. Manchmal habe ich mich mal gefragt ob es ihre Absicht ist Menschen manchmal mit ihren Worten zu verletzen, da ihre ehrliche Antworten manchmal echt verletzen sein können. Aber was soll ich bitte geben jemand machen, die nicht ich war. Ich konnte sie schlecht dazu zwingen jemand anderes zu werden. 

Deshalb sage ich nie wirklich was dazu und lasse es einfach über mich ergehen. Ich habe auch über ihre Worte nach gedacht. Ich glaube ich liebe ihn wirklich und bin mir langsam sicher, aber wie soll ich das bitte schön ihn sagen oder lieber komplett alles verschließen. Vielleicht sollte ich es ihn niemals sagen, den wenn ich es nie sage, dann wird nichts passieren und es bleibt gleich oder nicht? Ich weiß es nicht, aber ich weiß nur das ich fürs erste verschweigen sollte, den ich will nicht alles so überstürzen, dafür bin ich ersten nicht der Typ und zweitens weiß ich auch das schnell schnell nicht immer gut ist. 

Ich legte mein Handy weg und starrte die Decke an und dachte nach. Vielleicht sollte ich schlafen gehen, schließlich wartet eine gewissen Person nicht ob ich komme oder nicht. Schließlich ist ihm einiges Egal auch wenn er äußerlich nur so wirkt. Mit diesen Gedanken schlief ich dann ein. Ich wachte dann auf, als der Wecker dann am nächsten Morgen klingelte, also machte ich mich fertig für die Schule und achtete wie immer drauf das ich meine Uniform wirklich gut anzog.  Als ich am nächsten Tag zur Schule ging, lächelte ich und ging einfach gerade aus. Wieso ich lächele, ich weiß es selbst nicht genau, es passiere von selbst. 

Ich dachte kurz darüber nach ob ich wieder Levi fragen soll ob er heute bei mir wieder Abendessen möchte, doch es wäre doch zu aufdringlich wenn ich ihn einfach wieder einlade und irgendwann würde es doch auffallen oder nicht? Oder soll ich eine Ausrede suchen? Damit es nicht auffällt? Was soll ich machen man. Ich habe in sowas keine Erfahrung, vielleicht sollte ich doch wieder mit meiner Freundin etwas darüber reden und mich mal erkundigen was ich machen soll. Ich möchte doch nur das ich bei ihm bleiben kann, aber ich will ihn nicht auf die Pelle rücken. 

Ich beeilte mich etwas damit ich schneller bei Levi sein konnte. Ich ging gerade eine kleine Straße entlang, eine Straße die nicht allzu weit weg war von meinen Haus, eigentlich nur eine maximal fünf Minuten entfernt. Also war es wirklich kein bisschen weit und ich mochte die Straße. Den dort stand ein riesiger Kirschbaum, der leider nur sehr kurz blühte, aber so prachtvoll war, das ich manchmal gerne einfach nur daneben stand und den Baum betrachten kann. Doch etwas überraschte mich. Etwas was ich nicht erwartet hätte und nicht auch nicht in den Träumen erträumt hätte. 

Levi stand unter den Kirschbaum und sah dann mich an........................................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt