Ich beobachtete die ganze Zeit wie er mit all den Sachen hantierte. Ich würde einfach nur ein Pflaster drauf machen und dann fertig, aber irgendwie hatte er eine ganz andere weise mich zu verarzten. Er zog sich Handschuhe über, als würde er mich operieren. Dann nahm er eine Pinzette in die Hand und entfernte kleine Steine, die ich gar nicht bemerkt habe, aus meiern Wunde und legte sie dann auf eine Tablett und nahm paar Fusseln aus meiner Wunde. Ich wusste gar nicht das so viel in einer kleinen Schramme sein kann, auch wenn sie sehr stark blutete für eine Schramme.
Dann, nachdem er alles entfernt hatte, nahm er ein Lappen und machte das Blut vorsichtig weg, bei der Wunde tupfte er etwas um sie nicht allzu sehr zu berühren. Er machte es mit voller Vorsicht und ich sah ihn erstaunt dabei zu. Das man so genau vorgehen muss, wusste ich gar nicht. Ich dachte immer Pflaster drauf und das reichst dann und dann kann man wieder normal sich bewegen wie jeder andere, aber anscheinend habe ich mich geirrt. Dann holte er eine kleine Falsche und öffnete den Deckel und hielt ein kleines Wattepolster dagegen und gab dann das Mittel drauf. Er legte die Falsche zur Seite und machte sie wieder zu.
Danach wurde die Wunde desinfiziert. Er machte es dabei wie vorher mit voller Vorsicht und achtete dabei mich nicht zu verletzen. Als es meine Wunde berührte zuckte ich zusammen und zischte auf. Das brannte vielleicht. Er sah mich kurz an, aber dann machte er es vorsichtiger, wofür ich ihn dankbar war. Irgendwie war er nun wieder etwas anders zu mir. So liebevoll und kümmerte sich gut um mich, während ich eher verunsichert hier sitze. Ich will nicht daran denken was weiter passiert wäre wenn er nicht da wäre für mich. Was dann auf den Dach geendet wäre, ob man es bemerkt hätte.
Hätte jemand gemerkt das ich noch nicht wieder da war. Ich sah Levi wieder zu wie er meine Wunde desinfiziert. Wobei ich sagen muss das ich manchmal kurz zusammen zuckte, weil es so brannte, aber ich biss die Zähne zusammen und war tapfer, ich klinge zwar gerade wie ein kleines Kind, das zum ersten mal eine Verletzung bekommen hat, aber nicht weiß wie man sie ordentlich sauber macht und nicht mal wusste das man überhaupt ein Pflaster drauf tun muss und der nun für mich das übernehmen musste. Dann klebte er mir ein Pflaster drauf und machte dann das selbe bei den anderen Wunden.
Ich war ihn wirklich sehr dankbar dafür und sagte es ihm auch. Aber er sagte nur mit einen kein Problem und sah weg und dann räumte er auch die Sachen weg als er fertig war und packte sie dahin zurück wo er sie her hat. Ich stand vorsichtig auf und er sah mich kurz an, aber ich wollte eine Sache wissen, die ich ihn die ganze Zeit fragen wollte, aber nicht gestellt habe. ,,Wieso hast du mich berührt? Ich weiß doch das du es nicht leiden kannst, wieso hast du das gemacht?", fragte ich ihn und sah ihn an und wartete geduldig auf seine Antwort, ich weiß zwar nicht was er antworten wird, aber ich werde es wohl akzeptieren müssen.
Er öffnete leicht seinen Mund.................................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...