Kapitel 12

312 15 3
                                    

Am nächsten Tag ging ich wie immer normal zur Schule und kam pünktlich und war nicht Zuspätkommende, was für mich eine gute Leistung war, da ich immer das Gefühl habe das ich sonst immer nur zu spät komme. Ich kam in der Klasse an und schien schon da zu sein, ich ging dann einfach gerade aus auf meinen Platz und setzte mich hin und packte meine Sachen aus. Ich habe ein Platz an der Wand Seite und recht weit vorne und so das ich dann die Tafel besser sehen konnte, ich wollte mich viel lieber an einen Fensterplatz setzen und am besten in die hinterste Reihe, wie in den meisten Anime. 

Aber als ich in ersten Schuljahr ankam, war ich zu spät und somit blieb mir nichts anderes übrig als vorne zu sitzen. Den die meisten saßen nicht gerne vorne direkt vorm Lehrer, da die meisten es eher als unangenehm empfunden und es komisch fanden direkt vor dem Lehrer zu sitzen, den dann hatte man das Gefühl man würde die ganze Beobachtet werden und die ganze Zeit mit Blicken durchbohrt werden, aber ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, weshalb mich diese Blicke nicht mehr störten, vor allem nachdem ich mich an Levis Blicke gewöhnt habe, jucken mich diese Blicke noch kaum. 

Es waren nun mehr eine Ah okay du siehst mich gerade zufällig an und ich mache das Weiter was ich auch immer tue, also kein Grund zur Sorge, vielleicht sieht er auch nur jemand hinter mir an, aber ich stehe zufällig auch in seinen Blickfeld und eigentlich will er nicht von mir, kein Grund zur Sorge. Während der Blick unseres Schülerpräsident so ein kalten blick hat so das man das Gefühl bekam das man ein Schwerverbrecher ist und  jeden Augenblick von der Polizei entführt wird, die an der Tür stehen und erstmal laut ,,FBI OPEN UP" schreien und dann die Tür eintreten, obwohl der Witz schon uralt ist. 

Dann werden sie ihre Donats professionell in den Mund stecken und dann einen verhaften, wähnend Levi mit seinen kalten Blick einen ein schlechtes Gewissen machen und sie dann auch noch so tief in deinen Gehirn brennen lassen und dir so lange vor deinen inneren Auge erschienen das du nie wieder es wagen wirst irgendwas falsches zu denken, deshalb ist es nicht so schlimm wenn man nur von den Lehrer angesehen wird, nicht von unseren netten Schülerpräsident. Vielleicht sollte ich aufhören so dramatisch zu denken, aber es so dramatisch wenn ich es so denke!

Ergibt kein Sinn? Ich glaub ich bin verrückt, oder bin ich es nicht? Ne ich sollte es erst mal mit mir ausdiskutieren. In den Moment kam der Lehrer rein, während ich mich ausdiskutiert habe, in der Klasse kam ich zwar mit allem klar, doch irgendwie konnte ich nicht wirklich sie als meine Freunde bezeichnen, es war mehr so eine Kollege Beziehung bezeichnen. Ich passte den Rest der Stunde dann auf damit ich nichts verpasse und mitkomme. In Japan hat man eine sehr hohe Erwartung, was in den meisten Manga und Anime nicht deutlich wird. Der Druck was auf einen ausgeübt wird ist enorm. 

Ich sah kurz aus dem Fenster und sah wie die Älteren Sport haben. Ob Levi dabei ist.....................................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt