Ich blieb erstaunt stehen und starrte ihn einfach nur an. Er sah mich ebenfalls an und für einen Augenblick wirkte es so als würde die Welt still halten und alle meine Sinne waren dann nur noch auf ihn gerichtet. Ich stand einfach wie angewurzelt auf den Fleck und schien auch nicht so zu wirken als könnte ich mich jetzt bewegen, da ich wirklich so überrascht war das ich mich nicht bewegen konnte. Ich sah einfach ihn an und ich konnte erkennen, das er mich ansah wie immer, als würde er es für ihn nicht mal was besonderes sein, aber ich fand das wirklich besonders, das er nun da war.
Hat er auf mich gewartet? Oder Bild ich es mir ein? Ein leichter Windzug streifte an uns beide vorbei, so das meine Haare leicht zum Takt des Windes sich bewegte und mir ins Gesicht peitschte, aber das störte mich kaum und ich ignorierte es einfach und ich machte dann endlich ein Schritt auf ihn zu und mit jeden Schritt näherte ich mich ihn, bis ich dann genau vor ihn stand. Eine Weile sahen wir uns einfach in die Augen und die Sonne strahlte nur so und ich hatte das Gefühl das mein Herz so klopfte das jeder es nun hören konnte und mein Gesicht muss bestimmt unglaublich rot sein.
Ich sah in seine schwarzen Augen und er sah mir in meine grünen Augen und dann kam er mir auch näher. ,,Du hast mich bis jetzt immer begleitet, heute begleite ich dich", sagte Levi ruhig und lehnte dann seine Stirn gegen meine und ich musste dann lächeln und war überrascht. Er schlang ein Arm um meine Taille und ich sah ihn an und kam ihm auch näher. ,,Darf ich den wissen wieso Herr Schülerpräsident plötzlich nichts dagegen hat das ich ihn anfasse" ,,Dein Schülerpräsident hat bemerkt das er sich nur von dir berühren lassen kann, von sonst niemand", sagte er mit einer ruhigen Stimme.
Ich sah ihn an und lächelte dann breiter und schlang meine Arme um seinen Hals, so das unsere Nasenspitzen sich berührten und ich drückte mich an ihn. ,,Sicher?" Nun schloss er die Augen und ich tat es ihm gleich und in den Moment spürte ich wie er seine Lippen auf meine drückte. Ich erwiderte, oder versuchte es zumindest, da es mein erster Kuss war. Es war wie ein Traum, ein Traum das nun wahr wurde. Als wir uns lösten, legten wir wieder unsere Stirn aneinander. ,,Ich hätte echt nie gedacht das ich jemand berühren werde. Vor allem nicht mit dir" Ich kicherte und sah in seine Augen.
,,Ich liebe dich auch Levi" Er sah zur Seite und dann wieder mir in die Augen. Dann geschah etwas, was ich niemals erwartet hätte. Er lächelte, er lächelte mich sanft an und das war so überraschend das ich nicht wusste was ich sagen sollte. ,,Ich liebe dich, Boka. Werde meine Freundin", sagte er dann ehrlich und ich spürte wie ich knallrot wurde und versuchte nicht wie in den meisten Manga und Anime zu weinen vor Freude. Aber es passierte dann doch und ich drückte mich an ihn und er zog mich zu sich. Er drückte mir vorsichtig ein Kuss auf die Stirn und ich genoss diesen Augenblick.
Dabei war er anfangs ein herzloser Liebhaber.
Aber ich liebe ihn.
Ich liebe mein Levi.
----Ende----
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...