Ich habe mir kurz überlegt nein zu sagen und dann weiterhin stur auf mein Platz zu sitzen, den immer wenn ich diesen Satz höre "wir müssen reden" dann spüre ich das etwas in meinen Magen hoch kroch und es mir mulmig wird, als würde man mir damit sagen wollen: Du hast Mist gebaut, bloß das es höflicher klingt und einen noch mehr ein schlechtes gewissen verpasste. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie, wenn ich immer diesen Satz höre, habe ich manchmal das Gefühl das ich automatisch Schuldgefühle kriege oder das Gefühl bekomme das ich irgendwas gemacht habe was ich nicht sollte.
Ich weiß nicht mal wieso, selbst wenn ich nichts getan haben sollte, es kam einfach in mir hoch und ich frage mich wieso das eigentlich so war. Ich weiß nicht mal wieso das immer so sein muss das alle mich darauf ansprechen, wenn ich mal aus meinen Zeichenecke heraus komme. Okay, eigentlich sitze ich vorne und das ist nicht wirklich eine Ecke. Leider. Sie sahen mich so an als wäre ich ein Stück Fleisch und sie sich nun darüber streiten wie sie mich nun fressen werden. Julia sah aus wie der Anführer von den drei aus und ich war etwas unsicher was das anging, den sie war nicht die Person die wirklich nett war.
Sie wirkte wie jemand der gut manipulieren konnte, ob man es glauben will oder nicht, aber sie weiß welche Knöpfe man drücken muss bei einer Person. Ich muss leider zu geben das sie wirklich klug war das sie sowas konnte, den sowas ist nicht einfach. Aber bei mir wirkt sowas nicht, den ich kenne ihre Tricks, bei den die anderen noch nicht drauf gekommen sind. Meine Klassenkameraden sahen sich unsicher an und dann zu mir. Sie tuschelten leise untereinander und sahen zu mir und schien auch nicht wohl bei der Sache zu sein und sie wirken auch nicht so als würden sie mir helfen wollen.
Soll ich wirklich sitzen bleiben? Oder mit gehen? Was bringt es mir wenn ich hier sitze und nich weiß was sie von mir wollen? Vielleicht ja eine nette Runde Poker, wer weiß! Ich dachte kurz noch eine Weile darüber nach, aber was soll ich den anderes tun, wirklich hier sitzen bleiben kam nicht in die Tüte, wer weiß was sonst für Auswirkungen es haben könnte, alles wird gut, alles nur in Ruhe klären und niemand bringt sich um! ,,Okay ich komme mit", sagte ich dann nach langen zögern und stand dann vorsichtig auf, dabei beobachtete ich ihre Mimik ganz genau bis ins kleinste Detail.
Sie grinsten sich untereinander an und ich wusste da es nicht gutes sein kann, aber ich ging trotzdem mit, sonst muss ich dann beten wenn etwas schlimmes sein sollte. Ich folgte ihnen und dann bemerkte ich auch das Julia voraus ging, die anderen beiden hinter mir, als würden sie sich sicher gehen wollen das ich nicht plötzlich abhaue. Das meinte ich mit klug. So dumm ist sie leider nicht, wenn es os wäre dann würde ich wirklich dann 0815 Mainstream behaupten. Ich ging hinter denen her und spannte meine Muskeln an und sah hinter mir und beobachte genau ihre Reaktionen.
Sie gingen aufs Dach. Ich ahne böses..............................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...