Wieder sahen wir uns einfach nur an, aber dann kam Levi auf mich zu und stand dann wieder genau vor mir. ,,Wie kommst du auf die Idee das ich Probleme habe?" ,,Weil du schweigst" Dann schwieg er wieder und sah kurz aus dem Fenster und ich sah ihn weiter an. ,,Du solltest dir lieber keine Gedanken darüber machen", sagte er dann und schloss kurz die Augen. ,,Dir ist klar das ich jemand der sich sehr viele Gedanken macht oder?", fragte ich dann lächeln und er sah mich wieder an und seufzte dann und fasste sich an seine Haare, die sehr ordentlich gerichtet waren, und seufzte dann wieder.
Wahrscheinlich weil ich entweder recht habe oder das er nicht weiß was er dazu sagen soll. Ich lächelte ihn an und sah mich mustern an. ,,Du lächelst zu viel", sagte er dann und drehte mir den Rücken zu und wollte weiter gehen, aber ich lief an ihn vorbei und blieb dann paar Schritte vor ihn stehen und lächelte ihn noch fröhlicher an. ,,Ich lächele gerne vor ihnen Herr Schülerpräsident", grinste ich und dann drehte ich ihn auch den Rücken zu und ging auch paar Schirrte voraus, als er dann mir folgte und irgendwas sagte, was ich nich so mitbekam, da ich zu weit vorne war, aber fragte nicht nach.
,,Unmöglich bist du", sagte er dann und wir gingen zusammen durch den leeren Flur und man hörte aus den geschlossene Räume leise Stimmen und wie die Lehrer gerade was erklären. Das war wirklich eine seltsame Situation, da ich noch nie durch ein leeren Flur gelaufen bin wo alle Unterricht haben, das kommt mir gerade so vor als würde ich schwänzen und keine Ahnung haben was ich nun machen soll, als durch die Flure zu laufen und dann einfach meine Zeit zu vertrödeln, den wenn ich zu spät bin, war ich auch noch nie so spät das alle in den Unterricht verschwunden sind, auch wenn die Lehrer sehr auf die Sekunde genau sind.
Da sah man manchmal ein oder andere Klassenraum noch ohne Lehrer, das diese sich vielleicht verspätet haben oder aufgehalten werden in Lehrerzimmer von Direktor, sonst haben die Lehrer keinen Grund das sie zu spät kommen, vielleicht stau oder so, aber die Ausrede wurde von Kollege aufgehalten oder von Schüler gilt nicht, den das darf man an der Schule nicht, den man meint das ginge von der Zeit weg, wo man lernen kann und jede Sekunde zählt. So ist es eben. Ich dachte weiter nach als wir meinen Klassenraum immer näherten und ich wurde dann immer verunsicherter und wurde langsamer.
Irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache das Julia da war und ich dann hier rein platze mit Levi, das werden auch viele Fragen und Gerüchte geben. ,,Keine Sorge, sag denen einfach die Wahrheit und versuche es nicht zu vertuschen, sonst gibt es nur mehr Gerüchte", sagte er plötzlich und ich sah ihn überrascht an. ,,Du hast einen Eindruck gemacht als würde du nachdenken was du als Ausrede nehmen sollst, doch es wird nur Gerüchte geben und irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht, sag es lieber ehrlich, aber du kannst was weglassen, den das ist nur verschweigen und nicht Lügen"
Ich sah ihn dankbar an. Er ist wirklich nett.................................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...