Am nächsten Tag war Wochenende und ich war so unmenschlich glücklich darüber das es so war. Jetzt konnte ich mal ein Tag das machen was ich möchte. Mein einziger freier Tag in der Woche. Montag bis Samstag Schule zu haben kann manchmal wirklich anstrengen sein, wobei für manche sogar Montag bis Dienstag schon anstrengen ist, wie soll es dann eigentlich für sie den nur so sein wenn sie nur einen freien Tag haben und dann der Rest der Woche mindestens bis 16:00 Uhr Schule haben, manche haben aber auch früher Schluss. Ich habe meine Alltagsklamotten an und saß auf meinen Bett.
Was könnte ich bloß tun? Ich liege seid drei Uhr Morgens gefühlt im Bett, okay eigentlich sind das nur sechs Minuten aber egal, ich starre die Decke an und habe Langeweile. Vielleicht sollte ich was Zeichnen, aber irgendwie habe ich keine Motivation dazu, also blieb ich dann doch liegen, ich habe bereits alle meine Manga durch, somit habe ich also keinen Manga was ich spontan anfangen könnte zu lesen. Ich schloss kurz die Augen und dachte weiterhin nach was ich machen könnte, irgendwie fällt mir nichts ein, aber wenn ich in der Schule bin dann sind irgendwie so tausende Sachen da.
Ich stand auf und ging aus meinen Zimmer und zog meine Schuhe an. ,,Mama ich bin mal weg!", rief ich ins Haus und nahm etwas Geld mit und ging dann raus. Sofort schien die Sonne auf meine blasse Haut und ich sah kurz in den Himmel und hielt mir die Hand über die Augen. Die Sonne war so hell und die Wolken zogen sich langsam über den klaren Himmel und ließen manchmal die Sonne dahinter verschwinden, so das es kurz dunkel wird, aber dann wieder erhellt wird durch die Sonne und alles wird in einen warmen Licht getunkt, so hell und warm das man gerne einen Spaziergang machen würde.
Ich ging dann los und wollte Herr Himosaki mal wieder besuchen, dabei wollte ich auch mal nach dem Schülerpräsident sehen. Was er so an seinen freien Tag so macht, in Japan haben die Läden jeden Tag geöffnet, wenn welche welche Tage freinehmen, sind das wirklich ganz große Ausnahmen, den ich habe noch nie einen Laden gesehen der einmal in der Woche zu hat oder alle Läden einmal in der Woche zu haben. Welches Land macht den so ein Blödsinn! Wenn man kurzfristig was braucht dann hat man ja keine Wahl und muss dann auf Qualvollen Samstag warten bis man endlich das besorgen kann was man braucht.
Man man man. Welches Land auch immer sowas tut muss wirklich verblödet sein. Wobei man nicht weiß ob nicht der Präsident daran Schuld ist. Ich kam gerade in den Laden an, als ich bemerkte das irgendwie alles blitzeblank war. Normalerweise sah man es wenn es sauber ist, aber irgendwie glänzte alles nur so förmlich. Ich würde beinahe behaupten das ich sogar mein Spiegelbild in den Blätter sehen kann, so sauber war es und ich habe dann das Gefühl das ich irgendwie ein Stück Dreck gerade ein reinen Laden betreten habe, der eigentlich voller Sauberkeit herrscht und nicht beschmutzt werden sollte.
In den Moment kam Levi aus dem Lagerraum und ich sah ihn verwundert an..........................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...