Am nächsten Tag stand ich extra früh auf und frühstückte und machte mich ordentlich fertig, so das Levi nicht meckern kann. Ich achtete sogar auf die Details auf die ich sonst nie achte und nur Levi es für mich dann tat damit ich wider alles picobello mache. Schleife sitzt, Haare ordentlich gekämmt, Bluse richtig angezogen, aufpassen das der Rock nicht zu hoch sitzt und mehr unten war und nicht so einen Eindruck hinter ließ als würde man ihn extra hoch ziehen. Ich zog die Overknees sogar ordentlich hoch und verließ dann das Haus, nachdem ich genau wusste das ich nichts vergessen habe.
Da ich sowieso nie Haarschmuck trug, war das kein Problem und Schmuck war sowieso immer eine fragwürdige Sache bei mir. Ich trug nicht Genre Schmuck. Wenn ich etwas trug dann war es entweder was besonderes oder ich musste es zu bestimmten anlasse tragen. Nicht wie andere Mädchen die ihren ihr halben Arm damit füllen können und ich nicht mal weiß wie man einen tragen kann. Ich lief sogar den ganzen Weg, nur damit ich so schnell wie möglich an meinen Ziel ankam. Die Straße runter rennend, wusste ich auch das kein einziges Auto heute Morgen fahren wird, da es wie gesagt noch sehr früh ist.
Ich habe schon meine Gründe wieso ich heute besonders früh unter Wegs bin, nicht weil ich keinen Schlaf finde oder lebensmüde bin oder sowas in der Art, sondern wegen etwas anderes. Ich möchte einen gewissen Miesepeter mal unter Wegs Hallo sagen und nicht auf den letzten Drücker kommen, das würde ihn überraschen und wäre mal eine gute Einstellung mal. Ich rannte immer schneller und schneller, so schnell das ich beinah hinfallen könnte, aber als ich endlich ankam und gerade sah wie Levi aus dem Haus ging. Da bin ich ja gerade noch pünktlich da um ihn zu holen!
Ich konnte mich sowieso nicht rechtzeitig bremsen, wenn ich bremste würde ich gegen die Hauswand fliegen oder auf den Boden, deshalb machte ich etwas, was eine interessante Reaktion sein könnte. ,,Herr Schülerpräsident!!", rief ich voller Elan und sprang dann aus Reflex auf ihn, der dann mich kurzer Zeit später weg drückte und ich ihn entschuldigen an sah. ,,Guten morgen!", rief ich grinsend und er sah mich böse an. ,,Ich habe gesagt ich mag keine Körperkontakt, Boka!", saget er wütend und ich lächelte ihn an. ,,Wie geht es ihnen die so früh morgens?", fragte ich ihn und verschränkte meine Arme hinter den Rücken.
Er sah mich mustern an und kam mir näher. Er fasste mich mit seinen Handschuh auf die Stirn und sah mir tief in die Augen. ,,Bist du krank?" ,,Ich glaube nicht das Sie mein Fieber messen können wenn Sie so einen dicken Handschuh tragen", sagte ich lächeln und er seufzte wieder laut. ,,Seid wann Siezt du mich wieder? Du weiß das ich es nicht leiden kann" Ich grinste und wir gingen los und ich erzählte ihm natürlich auch das ich nur früh aufgestanden bin um mit ihm zusammen zur Schule laufen zu können und ich nicht immer zu spät sein wollte. Ich wollte auch mal mit ihm zusammen zur Schule laufen.
Aber da er immer so früh aufstand, musste ich mich an ihn anpassen. Unser Schulweg war ganz lustig, besonders wo er sich gerne aufregte wie nervig Verkehrsmittel sein können. Irgendwie ist es schön in seiner Nähe........................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...