Kapitel 20

235 14 0
                                    

Ich stand eigentlich die ganze Zeit nur daneben und habe zu gesehen wie Levi die Wassermelone auf seiner weise zerteilte. Vorher wusch er die Schande der Wassermelone gründlich und dann deinfektzierte er das Messer und setzte dann an. Die Wasser Melone schnitt er so sauber und gerade durch das ich glaubte das ich gleich ein Lineal hole um zu messen ob da irgendwo eine stelle gibt die er nicht so gut geschnitten hatte. Er schnitt perfekte kleine Stücke so das sie nur noch kleine Dreiecke waren. Würde ich die Wassermelone schneiden, dann würde es so aussehen als hätte es jemand mit einer Kettensäge zerstückelt. 

So zerstückelt das man nicht mal mehr was von der Frech übrig hat, sondern nur noch Melonensmoothie, das überall im Haus verteilt ist und man mit ein Wischmob dann alles aufwischen kann. Deshalb übernimmt immer meine Mutter das Wassermelonen schneiden. Würde es ein Wettbewerb geben für den untalentierteste Wesen in Melonen schneiden geben, ich wäre erster. Aber richtig hochkant werde ich jeden mit meinen Talent umhauen, die sich schnell vor den Spritzer retten wollen um nicht Nass zu werden von der Melone. Ja so würde es aussehen bei mir und es ist schon mal passiert. 

Eventuell könnte es auch wirklich einfach nur dran sein das ich versucht hatte es Waagerecht zu schneiden statt Senkrecht. Ist keine sooooo gute Idee. Das war vielleicht dann eine sauerei. Levi hatte inzwischen die Melone fertig perfekt zerteilt und pikte sogar alle Kerne raus, ohne dabei das halbe Fruchtfleisch zu zerstückeln. Bin ich die einzige die sich fragt ob Levi überhaupt ein Mensch ist oder können das alle außer ich? Wenn ja dann ist es deprimierend. Ich beobachtete ihn dabei und war fasziniert davon wie geschickt er doch ist. Irgendwie wundert mich nichts mehr bei ihm. 

Wirklich unglaublich. Dann holte er aus dem Schrank, der an der Wand befestig ist, ein großen Teller und legte alle Wasser Melonen drauf. Ich habe alles beobachtet und es schien ihn diesmal nicht wirklich zu stören da ich anscheinend die Klappe hielt und ihn dabei keine Probleme bereitete. Da sieht man wie nützlich manchmal schweigen sein kann! Okay Gehirn aus! Ich wollte schon eine nehmen und essen, aber Levi meinte das ich kurz warten soll da er vorher sein Großvater das bringen will, damit wir zusammen essen können. Ich stimmte zu und er nahm den Teller in die Hand und verließ die Küche. 

Ich folgte ihn auf Schritt und Trip wie ein treudoofer Hund, wobei was soll ich eigentlich anderes machen? Mich in seinen Zuhause umsehen und dabei heraus finden was für Unterwäsche er trägt? Bin ich Tomoki aus Sora no Otoshimono? Er ging dann mit dem Teller wieder Richtung laden und ich folgte ihn. Eigentlich habe ich ja nur damit verbracht ihm dabei zuzusehen das er die Wassermelonen schneidet ohne dabei selbst es zu machen. Aber besser als Mist zu bauen. Wir kamen wieder in den Laden und Herr Himosaki sah uns freundlich an und ich lächelte zurück und setzte mich dann neben den Herr. 

Levi stellte die Melonen auf einen kleinen Tisch ab und wir alle nahmen und ein Stück. ,,Danke für die Melone", bedanke ich mich schon mal und nahm dann ein Biss. Wie süß......................................................................................................................................

Heartless LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt