Als wir endlich fertig waren und raus gingen, war der Himmel schon dunkel. Die Sonne war unter gegangen und ich frage mich in den Moment was ich bitte schön gemacht habe das es so schnell dunkel geworden ist. Es war wirklich ungewöhnlich das es schon so schnell dunkel war. Aber es heißt nicht das es nicht schön war. Man sollte jede Minute genießen die man hat und lieber nicht immer sich sorgen machen was gleich passieren wird, sondern man sollte etwas wagen und mal ein Fuß nach vorne setzten und dann mit einen strahlenden Gesicht gerade aus sehen. Ohne zurück zu schauen einfach nur gerade aus gehen.
Dieser Satz habe ich von einer guten Freundin aus Deutschland. Wie lange kenne ich sie bloß schon, ich weiß nur das sie mir ans Herz gewaschen ist. Levi sah ebenfalls in den Himmel und betrachtete die Sterne. ,,Morgen haben wir wieder Schule. Sag weißt du eigentlich was noch bevor steht?", fragte ich ihn und sah ihn an und er warf ein Blick zu mir. ,,Ja, aber es betrifft nicht die ganze Schule. Unser Jahrgang will eine Übernachtung in der Schule machen, das wird viel Arbeit. Ich muss es organisieren und ich habe keine Ahnung was man bei sowas machen kann!" ,,Übernachtung?", fragte ich verwundert.
Er nickte und ich sah in den Himmel und fing dann an zu lächeln. ,,Wie wäre es mit einer Mutprobe?", fragte ich ihn und er sah mich schief an, aber dachte darüber nach. ,,Klingt aber sehr nach Klischee, den das gehört aus irgendeinen Grund immer an den Tagesordnung wenn man eine Übernachtung macht. Aber ich kann es dazu nehmen da mir sonst nichts besseres einfallen würde", sagte er ehrlich und ich lächelte ihn an. ,,na dann hast du schon mal eine Sache!", grinste ich und sprang auf eine Mauer, die nicht recht hoch war, weshalb man leicht rauf klettern konnte. Ich würde gerne mit übernachten. Bestimmt lustig mit Levi dort zu sein, aber er ist älter als ich.
,,Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust und dazu muss ich noch alles alleine machen, die anderen sind schon mit anderen Plänen beschäftigt" Gott muss wohl auf meiner Seite gerade sein!! ,,Ich kann dir helfen wenn du willst, aber ich muss nicht mit übernachten" Er sah mich an. ,,Wie ich diese Vorbereitungen kenne, wird es sowieso damit enden das du doch übernachten muss, den es sind viele Sachen" Ich grinste und sah ihn in seine schwarzen Augen. ,,Also ich habe keine Pr----" ,,Ich aber. Wer weiß was für Typen auf die dumme Idee kommen eine jüngere Schülerin zu necken!", sagte er gereizt und ich sah ihn überrascht an.
Macht er sich sorgen um mich? Er schien auch gerade zu realisieren was er gerade gesagt hatte. ,,Keine Sorge ich pass auf mich auf", beruhigte ich ihn und lief dann voraus. Es war schon spät und ich lief mit einen grinsend voraus und lief auf einer kleinen Mauer, der am Rand der Straße gebaut war. Ich habe die Arme von mir von mir weg gestreckt und sah in den Himmel. ,,Pass auf das du nicht runter fällst. Oder willst du Hans guck in die Luft zwei sein? Das ist wieder typisch für dich, immer kommst du spät nach Hause!", sagte er wieder mal wütend und lief dann schneller an mir vorbei und ich lachte nur.
,,Diesmal aber mit dir", kicherte ich und lief auch schneller. Es war fast schon wie ein Date............................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Heartless Lover
FanfictionBoka ist ein junges Mädchen das nicht gerne sich wie die anderen Mädchen ihre Freizeit verbringt. Mehr interessiert sie sich für Dinge bei denen man sich frat wieso sie sich das Fragt. Durch ihre ungewöhnlichen Charakter zog sie sogar die Aufmerksam...