Am nächsten Morgen erwachte ich sehr früh, ich gähnte kurz und stand auf. Ich trottete zum Schrank, holte frische Sachen heraus und verzog mich ins Bad. Dort machte ich mich frisch und zog die Schuluniform an. Als ich mich kritisch im Spiegel ansah viel mir auf das ich meine Handschuhe auf dem Nachtschrank liegen gelassen hatte, wenn ich diese nicht trug konnte man meine vernarbten Hände sehen. Die Narben stammen vom kleinen Schnitten die ich mir als Kind zugefügt hatte. Auf einmal klopfte es an der Tür. „Mikoto? Bist du fertig? Ich muss dringend auf die Toilette." kam es leise von draußen. Ich kicherte und öffnete die Tür. Schnell ging Lily ins Bad, während ich mich auf mein Bett setzte und meine braunen Handschuhe anzog. Niemand sollte diese Narben sehen... denn dann müsste ich erklären woher ich diese habe und dann müsste ich von meiner düsteren Vergangenheit reden. Ich machte mein Bett ordentlich und machte das Fenster auf, um etwas zu lüften. Na einiger Zeit kam Lily auch fertig angezogen aus dem Bad. Wir nahmen unsere Taschen und gingen eilig aus dem Haus. Lily wollte die Night-Class nicht verpassen.
Es hatte sich mal wieder ein schwarzer Klumpen vor dem Schulgebäude gebildet und alle warteten gespannt. Ich stellte mich wie das Mal zuvor etwas abseits, kurze Zeit später entdeckte ich Yuki, die sich lauthals mit Zero stritt. Es war recht niedlich anzusehen wie sich beide extrem laut unterhielten. Doch dann wurde das Tor geöffnet und alle fingen an zu fangirlen. Doch dann geschah etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Lily trat ein Stück vor und gab „Idol-senpai" eine weiße Rose. Der Junge sah sie an und lächelte. Von seinen Lippen konnte ich ablesen, dass er sich freue und sich dann bedankte. Lily wurde so rot, dass sie einer Tomate glich.
Der junge Mann mit blonden Haaren und grünen Augen ging vorbei und man hörte einige Mädchen im Chor sagen. „Guten Morgen, Ichijo-sama"Der genannte erwiderte freundlich. „Guten Morgen." Ichijo schien sehr nett zu sein nicht so schmalzig wie ein anderer Schüler. Bei dem Gedanken sah ich zu Aido, doch in einem waren sie gleich... sie sind beide Vampire, wie auch alle anderen Night-Class Studenten.
Es war nicht zu übersehen, dass sie keine Menschen waren. Für ein geübtes Auge war es eine einfache Übung, aber ich glaubte nicht dass es andere Schüler wussten. Warum der Direktor Vampire so frei rumlaufen ließ...? Ich konnte mir denken, dass die hier adelige Vampire waren, doch dann erwachte in mir meine alter Instinkt. Ich war eine Vampirjägerin und war in meiner Altersstufe mit die Beste. Ich musste diese Bestien töten, aber mein Verstand sagte mir, ich solle es lassen und vielleicht den Direktor darauf nochmal ansprechen.
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD