Kapitel 24

602 19 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich wieder auf und fühlte mich so unglaublich schlecht... Ich quälte mich aus dem Bett und duschte erstmal kalt, dann war ich wach und frisch. Ich zog meine Trainingssachen an und beschloss eine kleine Runde zu joggen. Also lief ich, ohne zu frühstücken, los und lief hinunter in die Stadt. Diese war voller Leben, überall waren Menschen, die ihre Läden öffneten, diese Umgebung erinnerte etwas an die Stadt wo ich aufgewachsen war, nur die hier war schöner. Ich musste lächeln und spazierte durch die Gassen, als sich langsam der Hunger bemerkbar machte schlenderte ich zurück zur Akademie. Zufällig traf ich Kaien, der mich anscheinend suchte. „Ah. Da bist du ja, ich dachte schon du wurdest verschleppt." erklärte er und lächelte mich an. „Nein, alles okay, ich brauchte nur etwas Bewegung!" gab ich zu. „Gut, dann komm rein, es gibt Frühstück." zusammen gingen wir ins Haus und ich erblickte Yuki, die schon fleißig den Tisch deckte. „Guten morgen Mikoto!" grüßte sie als sie mich sah. Etwas später kam auch Zero und Yagari dazu. Zusammen aßen wir und ich hatte das Gefühl, als wären wir eine große Familie, bei dem Gedanken fing ich an zu grinsen und aß weiter. „Der Rest der Night-Class ist gestern abgereist, also haben wir die ganze Schule für uns." verkündete Kaien lachend. Den Vor- und Nachmittag verbrachte ich mit Yuki beim Shoppen, wir kauften uns ein paar Pullover, T-shirts, Hosen, Röcke, Schuhe und ich mir auch ein schönes Kleid. Dazu auch den passenden Schmuck. „Wir haben ganz schön viel ausgegeben." merkte ich mit einem Blick in meine Tasche, ich hatte kaum noch Geld übrig. „Stimmt, die Taschen und Tüten werden auf Dauer ganz schön schwer." musste auch Yuki zugeben. Wieder auf meinem Zimmer sortierte ich die neuen Klamotten in den Schrank und den Schmuck legte ich in meinen Nachtschrank, der ja neben meinem Bett stand.

Die Jägerin - Vampire Knight FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt