Kapitel 52

302 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Freund geweckt. „Hey Süße... du musst aufstehen." während er sprach strich er mir meine Haarsträhne aus dem Gesicht. Müde sah ich ihn an und schmollte. Anscheinend sah das so knuffig aus, dass Takuma mich gleich küssen musste. Ich schloss wieder die Augen und legte meinem Kopf auf seinen nackten Oberkörper „Ich will heute nicht zur Schule." murmelte ich. Takuma kicherte „Heute ist zwar Sonntag, aber wenn du willst, kannst du ja zur Schule gehen." Ich kuschelte mich an ihn, doch plötzlich knurrte laut mein Magen und zerstörte die schöne Stimmung. „Da hat wohl jemand Hunger." flüsterte meine Fledermaus. Ich wurde leicht rot, weil mir die Situation sichtlich peinlich war. Also krabbelte ich über das Bett und stand auf. Schnell sammelte ich meine Sachen ein, die gestern Abend achtlos auf dem Boden gelandet waren. Auch die von Takuma lagen verstreut im Zimmer. Als ich mich, einiger Maßen, anständig angezogen hatte, spürte ich seine Hände an meiner Hüfte. Durch seinen heißer Atem in meinem Nacken bekam ich Gänsehaut. „Danke." flüsterte er. Langsam drehte ich mich zu ihm um und fragte leise. „Wofür eigentlich?" „Für alles." er gab mir einen Kuss und zog mich in eine tiefe Umarmung. Ich wollte das die Zeit stehen bleibt, es war im Augenblick alles so schön. Takuma löste sich von mir und sagte dann. „Danke, dass du immer da bist, dass du mich liebst wie ich bin, auch wenn wir eigentlich aus zwei verschiedenen Welten kommen. Ich liebe dich." Damit drückte er mir noch einen Kuss auf, ich legte meine Arme um ihn und ließ ihn nicht wieder los.

Nach einiger Zeit verließ ich das Haus der Vampire und ging zum Wohnheim der Day-Class. Ich hoffte nur dass mich niemand sah. Ich hatte sah wirklich aus wie nach einer wilden Nacht. Schnell verzog ich mich auf mein Zimmer, duschte und zog mich um. Als ich fertig war klopfte es schon an meiner Tür. Ich machte auf und erblickte Yori und Yuki. „Kommst du mit in die Stadt?" fing Yori direkt an. Und wieder meldete sich ein Magen. 'Knurrr' Yuki kicherte und meinte. „Wir gehen am besten was essen, sonst verhungert Mikoto noch." wir drei lachten und gingen zum Haus, wo Yuki mit Zero, usw. wohnten. Dort machten wir uns Frühstück und gingen dann in die Stadt. Yori schliff uns in unzählige Läden und wir mussten sehr viele Kleider anprobieren. Doch ich war meist mit den Gedanken ganz wo anders, ich dachte an Takuma, an letzte Nacht, an seine sanften und zärtlichen Berührungen. „Mikoto?" Yori holte mich aus dem Tagtraum und hielt mir ein Kleid direkt unter die Nase. „Du, Anziehen, Sofort." befahl sie streng. Sie machte mir angst und ich probierte wieder willig alles an was Yori und Yuki heran schleppten. Ich hatte schon gefühlt das 100. Stück an, als Yuki fragte ob wir wieder gehen könnten. Sie war etwas enttäuscht, sie hatte nichts gefunden war ihr gefiel und in ihrer Größe war. Sie tat mir schon etwas leid... Und obwohl ich der Meinung war kein Kleid zu brauchen, da ich ja Ordnungsschüler war, kaufte ich mir ein Stück. Mit einem komischen Gefühl gingen wir drei zurück und machten uns im Zimmer der Hunterin und ihrer besten Freundin einen schönen Abend. Etwas später ging Yori zu Bett und Yuki und ich gingen unseren nächtlichen Pflichten nach. Diese Nacht war eine der ruhigsten, nichts zu tun und somit konnten die Ordnungsschüler früher ins Bett. Das war auch gut so, denn Morgen war der lang ersehnte Ball. Auch wenn ich nicht richtig teilnehmen würde entschloss ich mich mein Kleid anzuziehen. Müde fiel ich ins Bett und fand recht schnell Schlaf. Der nächste Tag war echt nervig. Die Mädchen der Day-Class erzählten von ihren Kleidern und mit wem sie tanzen wollten. Ich gesellte mich Yori, die das alles ziemlich kalt lies. Yuki, die etwas später kam setzte sich zu uns. Sofort erzählte sie, dass Kaname ihr ein Kleid geschickt hatte. Ich freute mich riesig für sie, denn Yuki hatte ja kein passendes Kleid gefunden. Toga kam in den Klassenraum und begann mit dem Unterricht.

Die Jägerin - Vampire Knight FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt